-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Das hochaggressive Israel ist gerade dabei, den gesamten Nahen Osten in Brand zu setzen.
Und der sog. Wertewesten schweigt dazu.
-
Über ganz Gaza wirft die israelische Armee Flugblätter, dass die Palästinenser, den Gaza Streifen verlassen und Platz für bessere Menschen machen sollen.
https://t.me/vorposte/49999
Es riecht nach Krieg.
Bruch der Camp David Friedensverhandlungen von 1978 und 2000 und der Osloer Verträge 1993 durch Yitzhak Rabin und Arafat.
-
Die israelische Armee hat dem Leiter des Al-Shifa-Krankenhaus eine Stunde Zeit gegeben, um medizinische Teams, Vertriebene und Verwundete zu evakuieren.
https://t.me/stayfreeworld/15058
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Über ganz Gaza wirft die israelische Armee Flugblätter, dass die Palästinenser, den Gaza Streifen verlassen und Platz für bessere Menschen machen sollen.
Es riecht nach Krieg.
Nakba 2.0
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nakba 2.0
Das wird sich die arabische Welt nicht gefallen lassen.
Dieses Mal wird es keine Verhandlungen und Abkommen mehr geben.
Israel hat seinen Nachbarn mit Krieg und Nuklearwaffen gedroht und führt ethnische Verbreibungen, Massenmord und Besatzungsverbrechen in Gaza und im Westjordanland durch.
In der arabischen Welt hält bald nur noch die kryptojüdische Familie Saud zu Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Als Faschist reinen Herzens sollte ich den Jud hassen.
Tu was du nicht lassen kannst.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
ich beobachte aber besorgt, dass ihr langsam beginnt in inniger Liebe zum Muselmane zu zerfließen. Irre irgendwie, der Musel ist der Hauptfeind.
Du spürst hier innige Liebe zum Musel? Hast Du dich im Forum vertan?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Irre irgendwie, der Musel ist der Hauptfeind.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Da wundert es ja nicht dass Deutschland verkommt. Nicht irgendein Musel aus Muselstan ist unserer Hauptfeind. Der Hauptfeind sitzt in der deutschen Bundesregierung, in hohen Ämtern, in Verbänden und Parteien. Es waren nicht die Musels, die den sozialen Abschaum aus Muselländern hierher karrten.
Aber solange die Ursache verkannt wird und fleissig dumm auf die Symptome rumgekloppt wird, wird sich auch nichts ändern und Deutschland wird immer bunter.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das muss man sich mal vorstellen, wie scheisse das gewesen sein muss, dass man sich freiwillig(!) an die Front(!!!) meldet - in Russland (!!!!!!). Immerhin wurden Wilderer ja beispielsweise per Führererlass an die Front geschickt, wenn sie erwischt wurden. Also eine durchaus gravierende Bestrafung!
Unglaublich, wahrscheinlich hätte ich weder das eine noch das andere gekonnt.
Reines Sozialisationsproblem. Wärest du in die Zeit geboren und unter ihren Umständen aufgewachsen gewesen, wärest du eine andere Person geworden. Deswegen ist es ja auch immer so albern, wenn sich heutige Linke (Ich erinnere mal an unseren legendären Skorpion968) im Brustton der Überzeugung damit rühmen, was sie damals für Ultrawiderstandskämpfer gewesen wären.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es riecht nach Krieg.
Bruch der Camp David Friedensverhandlungen von 1978 und 2000 und der Osloer Verträge 1993 durch Yitzhak Rabin und Arafat.
Als Werte-Westler glaube ich auch, dass es eine Rueckkehr zum status quo vom 6.10 nicht mehr geben wird.
Eher rechne ich mit einer Neuordnung des Nahen Ostens. Vielleicht wird auch der Iran angegriffen. Der Iran ist ja ein einziger Stoerenfried in der Region und versucht Israel zu destabilisieren...
Israel sucht wohl jetzt eine dauerhafte und nachhaltige Loesung, die ueber Jahrzehnte in der Region Bestand haben kann, so eine Art endgueltige Loesung fuer die Palifrage.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nakba 2.0
Auf al Jazeera war vorhin von einer zweiten "Nakba 2023" die Rede.
Die Araber dort sind richtig hysterisch gerade.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das wird sich die arabische Welt nicht gefallen lassen.
Dieses Mal wird es keine Verhandlungen und Abkommen mehr geben.
Israel hat seinen Nachbarn mit Krieg und Nuklearwaffen gedroht und führt ethnische Verbreibungen, Massenmord und Besatzungsverbrechen in Gaza und im Westjordanland durch.
In der arabischen Welt hält bald nur noch die kryptojüdische Familie Saud zu Israel.
Ich bin ja wirklich gespannt, ob der Iran und die Hisbollah die Palis und die Hamas im Stich lassen werden.
Mich wundert es langsam, dass der massive Schlag der Hisbollah bis heute ausgeblieben ist.
Worauf warten die denn noch ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sind natürlich immer noch Arschgeigen - aber mittlerweile sehe ich den Islam als einziges Heilmittel gegen den ganzen Wahn in Europa, d.h. Ich sehe das alles nicht so kritisch wie das Gros der Schreiber hier. Palis, Syrer und Iraker sind fleissig und haben noch einen Geschäftssinn, der den Almans abhanden gekommen ist, den sie eigentlich nie hatten.
Der Islam als Heilmittel gegen Wahn ? Innerhalb des Islams gibt es die größte Anzahl an wahnhaften Fanatikern im Vergleich zu anderen Religionen.
Von daher kann das nicht stimmen. Und es ist mehr als simples Schwarz-Weiß-Denken zu sagen, das alle Deutschen keinen Geschäftsinn haben und
alle Palis , Syrer und Iraker dagegen schon.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
❌
Typisch russische bot-Luegenpropaganda.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Der Islam als Heilmittel gegen Wahn ? Innerhalb des Islams gibt es die größte Anzahl an wahnhaften Fanatikern im Vergleich zu anderen Religionen.
Von daher kann das nicht stimmen. Und es ist mehr als simples Schwarz-Weiß-Denken zu sagen, das alle Deutschen keinen Geschäftsinn haben und
alle Palis , Syrer und Iraker dagegen schon.
Der Islam ist Auslöser von Wahn. Nicht "Heilmittel".
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Der Islam ist Auslöser von Wahn. Nicht "Heilmittel".
.. du hast LANZ-ZDF gesehen .. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja wirklich gespannt, ob der Iran und die Hisbollah die Palis und die Hamas im Stich lassen werden.
Mich wundert es langsam, dass der massive Schlag der Hisbollah bis heute ausgeblieben ist.
Worauf warten die denn noch ?
Das ihr euch mal wieder den Libanon zusätzlich auf die Speisekarte setzen könnt?
Brillanter Schachzug.
-
Die Hamsterknechte von Augsburg beugen sich der Gewalt und hängen keine Israelfahne mehr auf.
https://www.juedische-allgemeine.de/...ich-mir-nicht/
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das ihr euch mal wieder den Libanon zusätzlich auf die Speisekarte setzen könnt?
Brillanter Schachzug.
Muss schon sagen, dass Sie das wirklich sehr gut durchschaut haben. Jetzt haben Sie mich aber so richtig erwischt.
Dass eine israelische Puffersicherheitszone im Suedlibanon mindestens bis zum Litani-Fluss eingerichtet werden muss, wurde die Tage auch im israelischen TV thematisiert.
Der Libanon und die Hisbollah dort werden zunehmend als massives Problem angesehen. Das ist also kein Dauerzustand, mit dem Israel leben kann.
Es kann also schon sein, dass die Pufferzone realisiert werden soll ?
Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Hisbollah ihr Pulver lieber noch trocken halten moechte ?
Nasrallah weiss doch ganz genau, dass dann auch fuer ihn die Stunde schlagen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Richtig so! Fremde Staatsflaggen haben bei jeweilige Hochheitsgebiete nichts verloren, es sei den sie wurden erobert.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was hat eine Fahne eines anderen Staates an staatlichen Einrichtungen der BRD zu suchen?
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der Palästinenser oder der Hamas??
Die Hamas wäre bis zu diesem Zeitpunkt dann wohl ausgelöscht...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Richtig so! Fremde Staatsflaggen haben bei jeweilige Hochheitsgebiete nichts verloren, es sei den sie wurden erobert.
Mag im Prinzip stimmen, aber hier geht es um Solidarität mit Opfern des islamistischen Terrors. Wenn die Moslems hierzulande merken, daß sie mit dem Abreißen der Fahnen Erfolg haben, weil die Stadt keine Neuen mehr aufhängt, ist das nicht das richtige Signal. Man stelle sich mal vor, eine der städtischen Regenbogenfahnen würde abgerissen werden, dann wäre in Politik und Medien der Teufel los.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Muss schon sagen, dass Sie das wirklich sehr gut durchschaut haben. Jetzt haben Sie mich aber so richtig erwischt.
Dass eine israelische Puffersicherheitszone im Suedlibanon mindestens bis zum Litani-Fluss eingerichtet werden muss, wurde die Tage auch im israelischen TV thematisiert.
Der Libanon und die Hisbollah dort werden zunehmend als massives Problem angesehen. Das ist also kein Dauerzustand, mit dem Israel leben kann.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Hisbollah ihr Pulver lieber noch trocken halten moechte ?
Nasrallah weiss doch ganz genau, dass dann auch fuer ihn die Stunde schlagen wird.
Auf die Idee, dass diese Pufferzone sich auch ausschließlich auf israelischem Gebiet befinden könnte und die Israelis ihre scheiß-orthodoxen Siedler mal zurückpfeifen könnten, kommst du natürlich nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
[URL]https://t.me/vorposte/49999[/URL
Es riecht nach Krieg.
❌
https://i.ibb.co/8MtRSzc/IDF-warning.webp
Zitat:
Zitat von
Panther
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Der Islam als Heilmittel gegen Wahn ? Innerhalb des Islams gibt es die größte Anzahl an wahnhaften Fanatikern im Vergleich zu anderen Religionen...
Falsch. Das wird spielend getoppt von den Hochnäsigen, die wähnen alle sie wären "auserwählt"! :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf die Idee, dass diese Pufferzone sich auch ausschließlich auf israelischem Gebiet befinden könnte und die Israelis ihre scheiß-orthodoxen Siedler mal zurückpfeifen könnten, kommst du natürlich nicht...
Israelische Staatsangehoerige haben das international anerkannte Menschenrecht sich auf international anerkanntem, israelischem Hoheitsgebiet anzusiedeln. Dies jedoch innerhalb der vom Obersten israelischem Gerichtshof artikulierten Richtlinien.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schwer zu sagen, ob das Konstrukt dauerhaft in Westjordanland stabil bleiben wird ?
Aktuelle Umfragen unter den Palis deuten auf etwas anderes hin:
Quelle:
https://twitter.com/johanneszeller/s...07050996265098
Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-...laestinensern/
Ich sehe die Loesung eher wohl in Jordanien als im Westjordanland. Offen darf man das aber so nicht sagen, weil man dann als sog. "rechtsextremer Zionazi" abgestempelt wird.
Die 2-Staatenloesung und 1-Staatenloesung sind wohl wegen des Machtanspruchs im Islam unrealistisch und nicht umsetzbar ? Die Palis werden die Ideologie der Hamas weiter wie ein Schwamm aufsaugen...
Man darf ja nicht verkennen, dass die Islamisierung der BRD auch Deutschland am Ende zerstoeren wird.
In 100 Jahren hat der Islam auch in Deutschland die Macht uebernommen und genau das koennte auch mit einer 1-bzw. 2-Staatenloesung in Israel passieren ?
Ich glaube, dass nach der Vernichtung der Hamas eine neue radikal islamische Terrorgruppe nachwachsen koennte ?
Der Hass der Palis wird nicht kleiner werden, sondern eher anwachsen.
Radikal islamische Terrorgruppen werden sicherlich nicht aussterben, sondern weiter ein gravierendes Problem darstellen.
Mach dir mal keine Sorgen bezüglich einer vermeintlichen Islamisierung Deutschlands oder Europas; die diesbezügliche Migration wird deutlich reduziert werden. Migranten werden als nicht-europäische Staatsbürger zukünftig kein Kindergeld bekommen und Sozialleistungen ausschließlich nicht-monetär.
Ich bin diesbezüglich recht zuversichtlich und blicke neugierig auf all das, was gerade passiert und dass das genau zu den politischen Veränderungen führen wird, die ich gerade vorstellte.
Es muss dazu aber leider noch ein bisschen doller wehtun... Unser Geduldsfaden spannt sich immer mehr...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach dir mal keine Sorgen bezüglich einer vermeintlichen Islamisierung Deutschlands oder Europas; die diesbezügliche Migration wird deutlich reduziert werden. Migranten werden als nicht-europäische Staatsbürger zukünftig kein Kindergeld bekommen und Sozialleistungen ausschließlich nicht-monetär.
Ich bin diesbezüglich recht zuversichtlich und blicke neugierig auf all das, was gerade passiert und dass das genau zu den politischen Veränderungen führen wird, die ich gerade vorstellte.
Es muss dazu aber leider noch ein bisschen doller wehtun... Unser Geduldsfaden spannt sich immer mehr...
.
.. @ amendment .. sag mal , in welchem kinderfreundlichen Märchenhaus lebst du eigentlich :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was hat eine Fahne eines anderen Staates an staatlichen Einrichtungen der BRD zu suchen?
Nichts!
Die Fahnen des Terrorgebildes IsraHell wurden zu Recht von einsichtigen Bürgern abgerissen.
Und die Stadtoberen sind wegen dem öffentlichem Schüren von Hass gemäß StGB §30 vor Gericht zu stellen und einzulochen.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Israelische Staatsangehoerige haben das international anerkannte Menschenrecht sich auf international anerkanntem, israelischem Hoheitsgebiet anzusiedeln. Dies jedoch innerhalb der vom Obersten israelischem Gerichtshof artikulierten Richtlinien.
Nun gut. Dieses Recht haben die Libanesen auch.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mag im Prinzip stimmen, aber hier geht es um Solidarität mit Opfern des islamistischen Terrors. Wenn die Moslems hierzulande merken, daß sie mit dem Abreißen der Fahnen Erfolg haben, weil die Stadt keine Neuen mehr aufhängt, ist das nicht das richtige Signal. Man stelle sich mal vor, eine der städtischen Regenbogenfahnen würde abgerissen werden, dann wäre in Politik und Medien der Teufel los.
Eine Solidarität bekunden ist das eine, aber seine Städte mit Fremden Flaggen zu schmücken ist das andere. Als Israeli würde ich mich beleidigt fühlen wenn ein anderer Staat meine Fahne für Propagandazwecke missbraucht!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Juden in Israel sollten lieber eine Stufe runterfahren.
Der weltweite Aufruf zur Al Aqusa Flut war ernst gemeint. Bisher haben sich 9 Millionen Freiwillige gemeldet.
Und Israel hat jetzt schon Probleme mit 30 - 40 000 Hamas Kämpfern mit teilweise selbstgebauten Raketen und Waffen klar zu kommen.
Die Hisbollah Miliz mit derzeit 100 000 Soldaten ist ein anderes Kaliber und Israel hat sich 2006 bereits eine blutige Nase geholt.
https://en.wikipedia.org/wiki/2006_Lebanon_War
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Israelische Staatsangehoerige haben das international anerkannte Menschenrecht sich auf international anerkanntem, israelischem Hoheitsgebiet anzusiedeln. ...
Falsch.
Gemäß dem international anerkannten Menschenrecht haben Terroristen, die mit Gewalt, Landraub und Völkermord
in ein Land einfallen weder Existenzrecht noch Bleiberecht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als Werte-Westler glaube ich auch, dass es eine Rueckkehr zum status quo vom 6.10 nicht mehr geben wird.
Eher rechne ich mit einer Neuordnung des Nahen Ostens. Vielleicht wird auch der Iran angegriffen. Der Iran ist ja ein einziger Stoerenfried in der Region und versucht Israel zu destabilisieren...
Israel sucht wohl jetzt eine dauerhafte und nachhaltige Loesung, die ueber Jahrzehnte in der Region Bestand haben kann, so eine Art endgueltige Loesung fuer die Palifrage.
Der einzige Störenfried in der Region ist das aus dem britischen Mandatsgebiet hervorgegangene Israel und deren Schutzmacht USA,
die seit Jahrzehnten den gesamten Nahen und Mittleren Osten mit Krieg, Mord und Terror überziehen.
Wenn Israel und die USA den Iran angreifen, haben sie China und Russland als Gegner.
-
Die israelische Luftwaffe hat die Al-Fakhur-Schule der UNRWA im Flüchtlingslager Jabaliya nördlich des Gazastreifens angegriffen.
Erschreckende Aufnahmen von den Folgen des Angriffs auf die Al-Fakhura-Schule, in der Vertriebene leben, im Lager Jabaliya im nördlichen Gazastreifen.**
Nach vorläufigen Angaben kamen mehr als 200 Menschen, überwiegend Frauen und Kinder, ums Leben.
https://t.me/vorposte/50010
-
Die SEMITEN dürfen sich durch das kriminelle Verhalten der eingedrungenen Europäer, die den Staat Israel gegründet haben, nicht provozieren lassen.
Sie müssen Weitsicht zeigen und geschlossen Sanktionen gegen Israel verhängen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nichts!
Die Fahnen des Terrorgebildes IsraHell wurden zu Recht von einsichtigen Bürgern abgerissen.
Und die Stadtoberen sind wegen dem öffentlichem Schüren von Hass gemäß StGB §30 vor Gericht zu stellen und einzulochen.
Der User: @Lord Laiken begruendet dies mit Solidaritaet mit Israel. Wurde das Brandenburger Tor nicht mit der israelischen Fahne erleuchtet? Finden keine Pro - Israelische Demos statt? Wie weit geht Solidaritaet? Vor einen Rathaus der BRD sollte ausschliesslich die deutsche Fahne und die Fahne des jeweiligen Bundeslandes wehen. Kann mit dem Stadtwappen und der Fahne der EU abgerundet werden. Aber das Aufhaengen der israelische Fahne an staatlichen Einrichtungen der BRD finde ich schon etwas seltsam und uebertrieben.
-
Jordanischer Außenminister: Jordanien lehnt jede Möglichkeit einer Stationierung arabischer Streitkräfte im Gazastreifen nach Kriegsende ab.
https://t.me/stayfreeworld/15072
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Juden in Israel sollten lieber eine Stufe runterfahren.
Der weltweite Aufruf zur Al Aqusa Flut war ernst gemeint. Bisher haben sich 9 Millionen Freiwillige gemeldet.*
Und Israel hat jetzt schon Probleme mit 30 - 40 000 Hamas Kämpfern mit teilweise selbstgebauten Raketen und Waffen klar zu kommen.
Die Hisbollah Miliz mit derzeit 100 000 Soldaten ist ein anderes Kaliber und Israel hat sich 2006 bereits eine blutige Nase geholt.
https://en.wikipedia.org/wiki/2006_Lebanon_War
*Und, sind die 9 Millionen nach Jerusalem geflutet?
Und was sollten sie vor der Al Aksa Moschee tun?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76033&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das klingt wahrscheinlich nicht nur so ähnlich wie in den 30ern in Deutschland, sondern wird soll wohl auch so durchgezogen werden….. Im Übrigen ist der einzige Störenfried vom Westen dort platziert worden - aus grnau dem Grund.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Eine Solidarität bekunden ist das eine, aber seine Städte mit Fremden Flaggen zu schmücken ist das andere. Als Israeli würde ich mich beleidigt fühlen wenn ein anderer Staat meine Fahne für Propagandazwecke missbraucht!
Das betrachte ich eigentlich nicht als Propaganda. Würden die jetzt jedes städtische Gebäude in Israelfahnen hüllen, gäbe ich dir Recht, aber eine oder zwei Fahnen, die da temporär wehen, da sehe ich kein Problem. Das eigentliche Problem ist, wenn die zwar Israelfahnen und was weiß ich für Fahnen da aufhängen, aber die Deutschlandfahne einfach fehlt.