AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Im übrigen sind hier an diesem Klinikum beide C19 Stationen leer.
40 Betten unbelegt.Aufgrund der perversen Leistungsanreize in Ergänzung zum PEPP
allerdings lukrativ.Vorhalten und kassieren.Der Steuerzahler, der Idiot, zahlt es ja.
40 mal 500 pro Tag.Reicht das? Wer hat Interesse den Unsinn zu demaskieren? Die Nutznießer?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Äh, werter Kollege. FAZ kommt auch ohne jeden Link zu der Originalstudie aus.
Ich denke, man hat gelernt, dass man jeweils die Originalstudie verlinkt. FAZ ist ja nun kein wissenschaftliches Journal.
Insofern darf ich Kollegenschelte anbringen und anmahnen, dass man eine ordentliche Quelle bringt, Danke.
Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Den Autor lese ich im Allgemeinen recht kritisch. Hier scheint er allerdings einen Treffer gelandet zu haben. Getroffene Grippe-Fans dürfen bellen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Den Autor lese ich im Allgemeinen recht kritisch. Hier scheint er allerdings einen Treffer gelandet zu haben. Getroffene Grippe-Fans dürfen bellen.
Aha- eine Quelle in der med.Fachpresse ist also nicht vorgesehen?
Ok.
Das weiß ich einzuordnen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Aha- eine Quelle in der med.Fachpresse ist also nicht vorgesehen? Ok. Das weiß ich einzuordnen.
Habe ich nicht behauptet. Ich werde garantiert nicht danach suchen. Mir persönlich reicht erstmal der Artikel. Und im übrigen hat der Autor ja Mail.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Äh, werter Kollege. FAZ kommt auch ohne jeden Link zu der Originalstudie aus.
Ich denke, man hat gelernt, dass man jeweils die Originalstudie verlinkt.
FAZ ist ja nun kein wissenschaftliches Journal.
Insofern darf ich Kollegenschelte anbringen und anmahnen, dass man eine ordentliche Quelle bringt, Danke.
Die beziehen sich ausgerechnet auf den R-Wert :wand:
Das wäre ja noch einigermaßen korrekt, würde sich der auf Erkrankungen / echte Infektionen beziehen statt auf PCR-Test
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Habe ich nicht behauptet. Ich werde garantiert nicht danach suchen. Mir persönlich reicht erstmal der Artikel. Und im übrigen hat der Autor ja Mail.
Wieso sagt der eigentlich Du seiest Arzt, ich dachte Mathematiker?! Oder beides?!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nee, passt- aufgrund dieser Quellenlage kann man Deine Expertise ganz gut einschätzen.
Herr "Kollege".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die beziehen sich ausgerechnet auf den R-Wert :wand:
Das wäre ja noch einigermaßen korrekt, würde sich der auf Erkrankungen / echte Infektionen beziehen statt auf PCR-Test
Ja, völliger MSM Blödsinn.
"Kollege" ManfredM kann auch keinen Beleg aus der Fachpresse bringen.
Der Autor der FAZ hätte ja schließlich Email.
Genau- bin beeindruckt!
Das Lügenregime BRD bejubelt ja jetzt die Zwangsimpfungs-Maßnahmen in Russland, obwohl ich nach wie vor glaube, dass sich Millionen Russen den Impfgift-Dreck nicht einflößen lassen werden und lieber Repressionen in Kauf nehmen. Dürfte auch deutlich gesünder sein.