AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
nur mit einem lächerlichen "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö..." reagieren.
Sowas Blödes kann es auch nur in Deutschland geben.
Aber dann jammert man, dass der Deutsche keinen Widerstand leistet und sich alles gefallen lässt.
Zynismus ist sehr undeutsch. Der Germane pflegt sich offen aufzuregen und zu moralisieren - leider.
Zynismus ist aber bei weitem zielführender als das Verhalten auf dem Video des Eingangsartikels.
Letztlich ist es aber ein abfinden mit den Realitäten.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ich habe das schon immer geglaubt und kann nur lächeln über die vielen KommentaRE in diesem Forum, die den Tenor haben: "Aber wenn es den Deutschen reicht, wehren sie sich wie kein anderes Volk".
Das mit der vermeintlichen Härte der Deutschen entspringt ja auch der Feindespropaganda. Es stimmt schon eher, dass die Deutschen ein Volk der "Dichter und Denker" waren. Als Reaktion darauf, im Spiel der Kolonial- und Großmächte nicht mithalten zu können, hat man sich halt in die Innerlichkeit und den Wald, das Dichten und Denken zurückgezogen. Im Grunde war eigentlich nur Bismarck ein wirklich großer Staatsmann. Hitler hat aber zumindest mit einem Punkt recht gehabt: dass es schon beeindrucked zu sehen ist, was die Deutschen trotz ihrer schwierigen Lage in der Mitte Europas und trotz ihrer in der Regel jämmerlichen Führungspersonen erreicht haben.
Ob jetzt schon Hopfen und Malz verloren ist ... weiß nicht. Bin mal optimischer, mal pessimistischer.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dein "Zyniker"-Fimmel ist mir ja bekannt, aber hast du mal etwas weiter gelesen? Klarer und deutlicher kann man das nicht formulieren.
Seien wir doch mal ehrlich:
Die rechten Zyniker beschweren sich, dass der Deutsche sich alles gefallen lässt und keinen Widerstand leistet.
Aber leisten die rechten Zyniker Widerstand? Rufen sie zum Widerstand auf?
Nein, sie sind im Prinzip ganz genauso wie der 08/15-Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ein intelligentes, selbstbewusstes stolzes Volk hätte diese Typen, die so sprechen, erst gar nicht an die Macht kommen lassen. Insofern sind die Fragen falsch gestellt.
Die, die an der Macht waren und noch sind, haben sich die Gesetze so verbogen, dass keiner mehr einen Aufstand wagt, weil er Gefahr läuft, in die Mühlen der Justiz zu gelangen, die von diesen Politverbrechern infiltriert sind.
Und wer will schon seinen jetzigen Stand oder sein Leben verlieren ?
Für die 40 % der Spinner, die diesen Zustand schön finden ? Oder wieviel % sind es ?
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ich habe das schon immer geglaubt und kann nur lächeln über die vielen KommentaRE in diesem Forum, die den Tenor haben: "Aber wenn es den Deutschen reicht, wehren sie sich wie kein anderes Volk".
Es ist ja sympathisch, wenn man so denken tut-- aber gleichzeitig unfassbar realitätsfern und naiv.
Die Wahrheit ist nun einmal gegenteilig.
Wenn sich ein Deutscher erfolgreich gegen einen Moslem wehren würde (was auch so gut wie niemals vorkommt, sie verlieren jeden Kampf kläglich!) , der ihn angegriffen hätte -- seine biodeutschen Landsleute würden diesen Menschen sofort mit hunderten ans Messer liefern.
So einen Müll kann nur jemand schreiben, der auf der Schule nur Geschichtsunterricht über die 12 Jahre und dann BRD hatte.
Die deutsche Geschichte ist voller Aufstände, Revolutionen und Bürgerkrieg.
Bricht demnächst die Währung und Wirtschaft ein , wird es interessant im Land.
Die Mehrheit des Volkes hat die Schnauze voll, als Zahlemann zu arbeiten und von Marktradikalinskis und Bankenfuzzis bestohlen zu werden.
Es gehen nicht einmal mehr 50 % der Leute zu Landtags- und Bundestagswahlen.
Komm mal ins Gespräch mit Leuten die in Supermärkten arbeiten, die normalen Leute haben die Schnauze voll.
So ein Stimmung ga es das letzte Mal vor 25 Jahren.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Irgendein Rentner wird das so machen, aber das Groß der Jugend hat die BRD-Propaganda verinnerlicht und wird sich nicht wehren! Ich bin ja noch recht jung und rede oft mit meinen Altersgenossen und Freunden, und wenn es hochkommt, sind maximal 2% kritisch gegenüber den Ereignissen.
Sicherlich wird es noch zu irgendwo zu einem Bürgerkrieg oder Aufständen kommen, aber selbst in diesem Fall, sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
In meinem Umfeld sehen das alle anderes unabhängig vom Alter. Gerade hier in Hamburg ist fast jeder vom massenhaften Zustrom durch Refutschis genervt. Es muß nur noch ein wenig mehr passieren.
Ich warte nur drauf das ein Polizist in einer brenzligen Situationen die Nerven verliert und von seiner Waffe Gebrauch macht. Trifft es mal ein Mitglied einer Großfamilie bricht der Sturm los...siehe London.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Zynismus ist aber bei weitem zielführender .
Der 08/15-Deutsche sagt: "Drauf geschissen, man kann eh nichts machen". Der rechte Zyniker sagt: "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö..." und dann folgt oft ein "Man kann eh nichts machen".
Wo ist da der Unterschied?
Und vorallem: Was ist daran "zielführend"?
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Die rechten Zyniker beschweren sich, dass der Deutsche sich alles gefallen lässt und keinen Widerstand leistet.
.
Das würden linke Zyniker tun. Die würden Begriffe der Völkischen nehmen und spottend anwenden, um zu zeigen, dass die doof sind.
Rechte Zyniker machen es umgekehrt.
Vielleicht liegt da dein Missverständnis ;p
Beim Zynismus übernimmst du die Moral des Feindes > "Oh arme Flüchtlinge, die brauchen wir" und wendest sie gegen ihn an: "Schau, die Fachkraft haut den Opa tot"
Das ist zielführender (regt den Gegner mehr zum Denken an) als das Schreien im Video zum Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Aber leisten die rechten Zyniker Widerstand? Rufen sie zum Widerstand auf?
Nein, sie sind im Prinzip ganz genauso wie der 08/15-Deutsche.
Tue ich, wo ich nur kann. Aber wie genau stellst du dir Widerstand vor? Soll ich an der Uni Plakate gegen Masseneinwanderung aufkleben, um dann von Bio-Deutschen exmatrikuliert zu werden? Vielleicht noch ein Besuch von Bio-Deutschen Antifanten bekommen? Um dann von Bio-Deutschen strafrechtlich verfolgt zu werden?
Der Feind sitzt bei uns im Inneren!
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
In meinem Umfeld sehen das alle anderes unabhängig vom Alter. Gerade hier in Hamburg ist fast jeder vom massenhaften Zustrom durch Refutschis genervt. Es muß nur noch ein wenig mehr passieren.
Ich warte nur drauf das ein Polizist in einer brenzligen Situationen die Nerven verliert und von seiner Waffe Gebrauch macht. Trifft es mal ein Mitglied einer Großfamilie bricht der Sturm los...siehe London.
Ich sags mal so.
Die Kriminalität von Ausländern und Asylverbrechern gerät zur Zeit außer Kontrolle.
Wenn ich mal die Nerven habe, die Polizeibereichte verschiederner Städte mir durchzulesen, gibt es da draußen ein nicht erklärten Krieg gegen die Deutschen.
Die Fälle von Angriffen mit Messern oder Vergewaltigung auf offener Straße von südländischen Aussehenden sind in den letzten 24 Monaten regelrecht explodiert.