AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sven71
Vorsicht, die lassen Duscher die Seife aufheben ...
Ist gemeinsames duschen in Zeiten des Killervirus überhaupt noch möglich?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Merkel soll die Rechnung bezahlen, im Rahmen einer Wiedergutmachung für den Holocaust. Also soll Pfizer die Rechnung direkt ans Bundeskanzleramt schicken.
Der korrupten Ratte " Bibi the King " (Premier Benjamin Netanyahu) traue ich zu das er die
Impfstoffbestellungen bei Pfizer gleich auf Namen und Rechnung der Deutschen Regierung
bestellt und fuer die Bestellung vor der Lieferung noch 10 % als Provision kassiert hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der korrupten Ratte " Bibi the King " (Premier Benjamin Netanyahu) traue ich zu das er die
Impfstoffbestellungen bei Pfizer gleich auf Namen und Rechnung der Deutschen Regierung
bestellt und fuer die Bestellung vor der Lieferung noch 10 % als Provision kassiert hat.
:gp: und die Deutschen zahlen noch für die PR Show in den Medien.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Doch, doch, die Kassiererin fängt sofort an Geldscheine in einen Sack zu werfen, wenn sie dich sieht.
Es wurden auch Fälle bekannt, dass Männer mit Sonnenbrille beim Betreten einer Bank aufgefordert wurden ihre Maske aufzusetzen.
**So etwa?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...kxVKQ&usqp=CAU
Hier ohne Sonnenbrille...
nein, ich schau irischer/keltischer aus, nicht ganz so dunkel, nicht ganz so herb, keine so lange nase...aber ich lieb sie halt so. wenns dich interessiert, lies dir was ihr durch, ihre bioraphie usw., wahnsinnig.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Russische Bürger sollten Impfpakete nach notleidendes Deutschland schicken.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Jetzt, wo die Deutschen beschlossen haben, die Grenze zu den Niederlanden zu kontrollieren, muss ich jede Woche min. 2x einen Corona-Test machen.
Falls ich a.d. Grenze zu Deutschland kontrolliert werde, muss ich als Berufs-Pendler ein Testergebnis nachweisen, das nicht älter als 72 Stunden ist.
So wie ich das verstanden habe, müsste ich ansonsten in Quarantäne - was auch immer das sein soll - und event. sogar eine Strafe zahlen.
Ich fahre schon seit letztem Sommer mit mehreren Dokumenten im Auto zur Arbeit, damit ich bei einer Kontrolle belegen kann, dass ich zu/von der Arbeit fahre.
Kontrolliert wurde ich aber noch nie (bzgl Corona). Bis jetzt!
Theater - Theater...
Hier im Dreiländereck D-B-NL ist es gerade auch so, daß die Ausnahmeregeln für den kleinen Grenzverkehr für D-NL nicht mehr gelten. Also beiderseits muß man, auch wenn man weniger als 48h sich im anderen Land aufhält, einen aktuellen Negativ-Test vorweisen.
Frage mich gerade, wie das praktikabel sein soll für Arbeitspendler.
Dagegen ist Belgien ja noch harmlos - hier muß man diese beknackte ehrenwörtliche Erklärung ausfüllen und mitführen. Negativtest ist noch nicht verpflichtend.
(Als Grenzpendler; sonst gibt es mehr Auflagen)
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut, dass er mRNA von Biontech impft.
Das Zeug von Astrazenegal darf huer ab 19.4. nicht mehr für Erstimpfungen verwendet werden,
wohl weil seine DNA in die Zelkerne eindringt und dann durch seine Gene x-beliebige Sachen herstellen läßt, zB Trombose-Auslöser... :D
Biontech kann auch schwere Nebenwirkungen haben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
heute im MIMA präsentierte sich stolz der Jörg Bindernagel aus dem Kalifat (Köln) der demnächst eine Weltreise machen will und schnell die Giftspritze brauchte: Er ist nach Serbien gedüst, die praktizieren das auch:dg:
Bei uns ist nun Ausgangssperre ab dem 08.04 - 20.04 von 21 Uhr - 5 Uhr