AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schuster wird mehr erreichen als eine ganze Menge NPD Fritzen!NPDs Problem ist der Hass auf Menschen die es nicht verdienen!Erfundenen Blödsinn die sich schon 1933 nicht bewährt haben!
Zitat:
Zitat von
marion
kein halbes Jahr sondern nur ein paar Wochen zuvor , die reden mittlerweile alle nahsi, rassistisch und Mischpokenmässig, aber denen wirds wohl langsam zu gruselig mit den ganzen Muselmanen hier, vor allem weil die auch volle Narrenfreiheit haben und sich vor den Juden nicht in den Staub schmeißen müssen
Bezüglich der Obergrenze äußerte dieser dreckige und stinkende Phärisäer ja wegen dem ansteigenden Antisemitismus aus den Reihen der arabischstämmigen Migranten. Ich hoffe ja inständig dass er und die seinen Opfer derer werden, denn sie sollen an den Folgen ihrer geforderten Offenheit und Toleranz ruhig zugrunde gehen
Zitat:
Zitat von
Dayan
Soll ich ein Paar von den Bajonets Gruppe mit bringen?Aber dann wird es brutal und blutig!
:D:cool: Die Zeit des aggressiven Wiederstandes ist noch nicht da...
Ich kann meine Meinung dazu nicht Öffentlich machen, weil wir haben ja Meinungsfreiheit:cool:
Wenn ihr in Israel so mit euren Feinden umgehen würdet wie es die BRD tut, würde es Israel schon lange nicht mehr geben ...
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:D:cool: Die Zeit des aggressiven Wiederstandes ist noch nicht da...
Ich kann meine Meinung dazu nicht Öffentlich machen, weil wir haben ja Meinungsfreiheit:cool:
Wenn ihr in Israel so mit euren Feinden umgehen würdet wie es die BRD tut, würde es Israel schon lange nicht mehr geben ...
In Israel gibt es ja auch keinen Zentralrat der Deutschen, den die dortige Regierung vorher um Erlaubnis fragen muss :cool:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
In Israel gibt es ja auch keinen Zentralrat der Deutschen, den die dortige Regierung vorher um Erlaubnis fragen muss :cool:
Juden haben auch keine sechs Millionen Deutsche vergast!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Juden haben auch keine sechs Millionen Deutsche vergast!
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Dayan
... NPDs Problem ist der Hass auf Menschen die es nicht verdienen! ...
Ich kenne einige Leute von der NPD. Mein bester Kumpel aus Jugendzeiten ist in der NPD.
Was dir über die Medien vermittelt wird, entspricht nicht der Wirklichkeit.
---
Zitat:
Zitat von
Sprecher
In Israel gibt es ja auch keinen Zentralrat der Deutschen, den die Regierung vorher um Erlaubnis fragen muss :cool:
Ich denke der Jude hat absolut kein Interesse daran, und dessen Vertretung ZDJ in der BRD auch nicht das Millionen von Judenhassenden Muselmanen in die BRD strömen...
Also hätte der Juden Zentralrat großen Einfluss auf das Monster Merkel, hätten wir die Muselmanen Flutung nicht !!!...