AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Praktischerweise lassen die die skandinavischen Länder ohne Maskenball und mit sehr niedriger Sterblichkeit (Norwegen, Finnland, Dänemark) weg. Nicht auszudenken, wenn das so "eindeutige" Ergebnis verfälscht würde. Brav gemacht, gibt bestimmt ein Leckerli...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meine Fresse, diese Studie zereisse ich ja in der Luft:
Zitat:
Anfang Juni seien dafür in jedem Land rund 1000 Personen ab 18 Jahren befragt worden. Von den insgesamt 7658 Teilnehmern mit auswertbaren Ergebnissen beurteilten 77 Prozent die Corona-Maßnahmen als sinnvoll. Der Spitzenwert wurde mit 84 Prozent in Deutschland erreicht, die niedrigsten Werte ergaben sich mit 72 Prozent für Polen und Schweden. 92 Prozent erklärten, sich an die Verhaltensregeln zu halten. Hier reichte das Spektrum von 85 Prozent in Russland über 94 Prozent in Deutschland bis 97 in Großbritannien.
Es wurde also nicht geschaut, ob sich die Leute an die beknackten, bescheuerten Regeln hielten, sondern es wurden Leute gefragt:
a)was sie von den Regeln halten
b)ob sie der Meinung sind, sie selber würden sich an diese Regeln halten
Zitat:
In den Ländern, in denen die Umfrage eine besonders gute Einhaltung der Regeln ergeben habe – Großbritannien, Spanien, Frankreich und Deutschland –, sei die Zahl der Covid-19-Toten seit dem 1. Juni nach den veröffentlichten Zahlen im Durchschnitt um 7,8 Prozent gestiegen, sagte Margraf. In Ländern mit schlechter Regeleinhaltung wie Russland, Polen, den USA und Schweden habe die Zahl der berichteten Covid-19-Todesfälle dagegen um 105,8 Prozent zugenommen. „Also 13,6-mal stärker“, sagte Margraf.
Was denn für "Covid 19 Todesfälle"? Die Zahlen sind derart niedrig, in allen diesen Ländern, dass das absolut lächerlich ist.
Und warum ist jetzt 85% (Russland) besonders schlecht und 94% (Deutschland) besonders vorbildlich?
Lachhaft dieser Typ, eine typische Gefälligkeitsstudie die einfach nur peinlich ist....
Und wo ist Weißrussland in der Studie? Die müssten doch klar führen bei den wenigsten Toten , da haben sich schließlich 100% der Menschen an die Vorgaben gehalten, es gab nämlich keine...
Zitat:
Die Veröffentlichung der Studie solle nächste Woche bei einer Fachzeitschrift eingereicht werden, sagte Margraf. Dann erst erfolge die „Peer Review“, der kritische Check durch andere Wissenschaftler. Er halte die Ergebnisse jedoch für so wichtig, dass er sie jetzt schon an die Öffentlichkeit bringen wolle, sagte der frühere Präsident der Deutschen Gesellschaft für Psychologie.
Anzeige
Was für ein Affe. Der weiß schon warum er das jetzt bereits einreicht , das ist keine wissenschaftliche Arbeit und die "Peers" werden das hoffentlich zerreißen.
Wobei: Er ist "Psychologe", eine Pseudo - Geschwätzwissenschaft, die Leute die das studieren haben meist selber einen an der Klatsche...
Wie sagte ein Naturwissenschaftler neulich auf eine Frage eines Journalisten: Das kann ich nicht beantworten, ich bin Wissenschaftler, ich bin kein Psychologe...
Zitat:
Zitat von
solg
Also ich finde Coronaleugner knallt besser als Coronarebell. Denn wer leugnet, der liegt schon von vornherein falsch. Wer rebelliert, kann auch richtig liegen.
Der "Leugner" produziert keinen Gegenwind, der Rebell schon!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der "Leugner" produziert keinen Gegenwind, der Rebell schon!
Hmm. Das System rastet aber bei Holocaustleugnern richtig aus. Von Holocaustrebellen habe ich noch nie gehört.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hmm. Das System rastet aber bei Holocaustleugnern richtig aus. Von Holocaustrebellen habe ich noch nie gehört.
Coronavorgaben abzulehnen ist keine Gotteslästerung. Außerdem möchte man wissen wieviele sich einer solchen "Rebellion" anschließen würden. Wenn es zu viele werden, dann werden die auch ruhiger wenn die Ersten an der Wand stehen. Bestrafe einen, ....!
Ordnungsamt Niederkassel droht mit Kindesentzug.
https://ga.de/region/sieg-und-rhein/...t_aid-52902313
Zitat:
. Weil sich ein Mitarbeiter einer Niederkasseler Kita mit dem Coronavirus infiziert hat, müssen dort auch kleine Kinder als enge Kontaktpersonen in Quarantäne. Die Ordnungsverfügung mit der Androhung von Zwangsmitteln, die den Eltern der Kleinen vom Ordnungsamt der Stadt im Auftrag des Kreisgesundheitsamtes zugestellt wird, sorgt für Unverständnis. Im Standardschreiben heißt es an ein vierjähriges Kind adressiert: „Des Weiteren müssen Sie im Haushalt nach Möglichkeit auf eine zeitliche und räumliche Trennung von den anderen Haushaltsmitgliedern achten.“
Und weiter
Zitat:
. Die Eltern des betroffenen Kleinkindes fragen sich jetzt: „Wie soll das gehen? Man kann doch kein Kind alleine lassen.“ Sie würden sich wünschen, das Standardschreiben für die Quarantäne von Kindern anzupassen. In einer Anlage heißt es dann immerhin „Sie/Ihr Kind“. Die Maßnahmen sind aber ebenfalls für Vierjährige nicht geeignet: Mahlzeiten nicht gemeinsam einnehmen, sich „stets in anderen Räumen als die übrigen Haushaltsmitglieder aufhalten“ und Küche und Bad nicht gemeinsam nutzen.Trennung von Familie angedroht
Auch die dem Kind angedrohten Zwangsmittel erschrecken die Eltern: „Die bedeutet für Sie, dass ich auch gegen Ihren Willen, notfalls unter Anwendung körperlicher Gewalt, sicherstelle, dass Sie den oben genannten Quarantäne-Bereich nicht verlassen. Alternativ kann auch die zwangsweise Unterbringung in einer geschlossenen Quarantänestation angeordnet werden“, heißt es in dem Schreibe
Wäre ich der Vater des Kindes, würde ich mit dem Verfasser des Schreibens das " persönliche Gespräch" suchen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona zeigt im Verlauf seine wahre Fratze. Da bekommen Leute die sonst niemand besonders ernst nimmt Rechte und Möglichkeiten in noch nie dagewesener Qualität. Das kostet der typisch deutsche Korinthenkacker nun vollständig aus.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nein, das ist lediglich überspitzt und greift die amüsant-entsetzlichen intellektuellen, bildungstechnischnen und argumentativen Schwächen
der Spitzengrünen auf, die, sobald der Mund einmal offen ist, wasserdurchfallartig Scheiße labert, dass ihre ehemaligen Mathe-, Physik-, Bio-
und Deutschlehrer weinend am Boden enden, so Annalena je eine Schule besucht hat, ihre Lehrer noch leben und im TV sehen, was sie für
eine Bildungslücke in Menschengestalt ins Berufsleben entlassen haben. Sie hätten sie lieber im fahrlässigen Umgang mit Handfeuerwaffen
unterweisen sollen, uns wäre vielleicht einiges erspart geblieben.
Eigentlich könnte man über sie lachen. Doch denke ich daran, dass die Grünen, obwohl nicht Regierungspartei, eine der treibenden Kräfte
in punkto Unsinn, Dekadenz und kultureller Selbstmord sind und nächstes Jahr möglicherweise richtig randürfen, möchte ich mir heulend
eine Arche zimmern, lange guckt Gott/Odin/Das Fliegende Spaghettimonster dem Treiben nicht mehr zu.
Es wird einfach nicht besser, der nächste Baerbock ist erlegt.
Zitat:
Beim Betrachten und vor allem Hören dieses Interviews kann man durchaus peinlich berührt sein, fast Mitleid bekommen angesichts der offenkundigen Überforderung von
Annalena Baerbock. Da sitzt eine Frau, die eine Partei führt, die von weiten Teilen der deutschen Öffentlichkeit für die Krone des Politikbetriebes gehalten und von der Kanz-
lerin zum Wunschkoalitionspartner erklärt wird, und sagt diesen Satz: „Wenn alle so bei 25 Prozent stehen, dann ist das nicht mehr so große Koalition wie zu anderen Zeiten,
die haben alle miteinander so 75 Prozent im Bund oder sogar ne Zweidrittelmehrheit.“
Noch mal ganz langsam...
Zitat:
......75 Prozent oder sogar eine Zwei-Drittel-Mehrheit!
Erinnert mich irgendwie an den Fußballer Horst Szymaniak:
Zitat:
„Ein Drittel mehr Gehalt ? Nee, ich will mindestens ein Viertel mehr.“ (Horst Szymaniak)
Aber der war eben nur Balltreter und hatte keinen Anspruch auf ein politisches Amt; Baerbock jedoch könnte tatsächlich in eine Position geraten,
in der sie von der bildungsfernen Dilletantin zur einer nationalen Katastrophe ungeahnten Ausmaßes wird. BTW 2021, mir graut vor Dir und der
entsetzlichen Dummheit der Masse der Wähler.
Zitat:
„Nehmen wir mal ganz konkret Kohleausstiegsgesetz, war ja auch im Beitrag, bei den Jamaika-Verhandlungen. Ich hab das selber verhandelt. Ja und wir haben einen
Kohleausstiegsplan vorgelegt, wie man schrittweise Kohlekraftwerke abschaltet, hätten dann, das ist jetzt eine technische Zahl, nichtsdestotrotz 7 Gigawatt gehabt, da
wären wir jetzt 2020 mehr in die Nähe gekommen, auch die Klimaziele zu erreichen. Das ist alles gescheitert. Und was ist stattdessen passiert? Es hat über zwei Jahre
gar kein Kohleausstiegsgesetz gegeben. Und deswegen: Wir hätten Dinge wirklich anders gemacht. Es ist anders gekommen, wir sind nicht in der Regierung. Und dass
aber ne Umweltbewegung, ne Jugendbewegung sagt: Leute, wir sind der Stachel im Fleisch, hat er’s glaub ich genannt, das ist total richtig.“
.
Jetzt brauche ich erst mal eine Dolormin Migräne. Was für 7 Gigawatt? Okay, wenigstens stimmt die Einheit.....
Zitat:
Geradezu skurril wird das Gespräch, als Banerjee den Tierschutz anspricht. Baerbock: „Wenn ich einen gewissen Rahmen habe, wo ich Dinge verändern kann, in diesem
Fall eine Bundesministerin von der CDU, die erst überhaupt nichts verändern wollte beim Kastenstand, dann auf Druck von grünen Landesministern, wir müssen hier
ran, einmal haben wir den Kompromiss abgelehnt, weil wir gesagt haben, da verändert sich strukturell nichts. Und dann war die Frage: Verändern wir gar nichts und der
fatale Status quo von den Sauen, die leiden ohne Ende, wird fortgeführt. Oder schaffen wir eine Regelung, wo es in Zukunft, ja es dauert ein paar Jahre, das war auch die
Kritik von einigen, in Zukunft aber so ist, dass Sauen auch entsprechend ihrer Art abferkeln können.“
Woanders sitzen solche Leute völlig zu Recht im Knast oder in der Psychiatrie, hier grunzen sie an den Fresströgen der Macht. Der Wähler will es so!
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...radikal-genug/.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es si schon "faszinierend" wenn man 6 Wochen in der Reha war das entsprechend erlebt hat, und dann so ein Troll daherkommt und mir erzählt ich hätte das irgendwie wohl nur erträumt oder gelogen......
Mich ärgert es auch stets, wenn mir Aussagen unterstellt werden, die ich nachlesbar nicht getätigt habe. Trolle, Psychos und dergleichen machen das dann mit Vorliebe, nachdem man denen verkündet hat, die auf Ignore zu setzen. So kann man sich nicht mehr wehren und den Müll richtig stellen.
Hach, wünsche mir gerade wieder die guten alten Zeiten zurück, als das Weltnetz noch exklusiv war und man jede Menge Knowhow brauchte, um "rein" zu können.
Wie dem auch sei, das echte Leben geht stets vor und somit wünsche ich Dir weiterhin eine gute Genesung.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das wird er aber nicht finden, der Verfasser ist natürlich anonym und ausserdem immun.