AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Außenministernde der Herzen hat ja bei der letzten fröhlichen Faschingsparty eines Aachener Faschingsclubs, als ihr ein Faschingsorden umgehängt wurde verkündet, dass sie sich erst als Leopard verkleiden wollte. Vielleicht verkleidet sie sich heuer als Taurus.
Es ist ja immer toll, wenn Politiker ausgelassen feiern und sich vergnügen, während an der Front die kleinen Muschiks im Dreck verrecken.
An dieser Stelle sei auch nochmal an das höhnische Gelächter der von amendment hochverehrten Frau Dr. von der Leyen erinnert, nachdem sie gefragt wurde, ob ihre Kinder zur Bundeswehr wollen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Außenministernde der Herzen hat ja bei der letzten fröhlichen Faschingsparty eines Aachener Faschingsclubs, als ihr ein Faschingsorden umgehängt wurde verkündet, dass sie sich erst als Leopard verkleiden wollte. Vielleicht verkleidet sie sich heuer als Taurus.
Es ist ja immer toll, wenn Politiker ausgelassen feiern und sich vergnügen, während an der Front die kleinen Muschiks im Dreck verrecken.
Hör bloß auf mit Fasching , am schlimmsten ist der Orden Wider dem tierischen Ernst !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist nur schon mal die Vorbereitung auf: Wir brauchen dann doch noch mal einen Nachschlag.
Der Krieg wird durch US-Beteiligung nur enden, wenn Trump gewählt wird und einen seiner bekannten Deals schließt.
Umso mehr Kosten werden jetzt dem deutschen Steuermichel aufgeladen.
Zitat:
Zitat von
Jony
An dieser Stelle sei auch nochmal an das höhnische Gelächter der von amendment hochverehrten Frau Dr. von der Leyen erinnert, nachdem sie gefragt wurde, ob ihre Kinder zur Bundeswehr wollen.
Der Ex-Botschafter Melnyk, der immer so arrogant und fordernd aufgetreten ist, hat seinen Sohn ja auch in Berlin in Sicherheit gebracht.
Die Knochen hinhalten und zahlen soll halt immer nur das Volk.
Zitat:
Zitat von
Jony
Und ganz rechts meine ich Gert Bastian zu erkennen, den "grünen General"...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hör bloß auf mit Fasching , am schlimmsten ist der Orden Wider dem tierischen Ernst !
Da feiern alle großartig mit sogar die grüne Frau Roth ist da voll mit dabei. Söder sowieso, Kubicki und Aiwanger auch.
Die Faschingsclubs bieten den Politikern, die sich für die Gaudi hergeben eine Bühne und zufälligerweise gibt es für die Vereine und Organisationen auf bundes-, länder- und kommunal-Ebene dann immer auch Millionen an Föerdergeldern aus Steuermitteln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ganz rechts meine ich Gert Bastian zu erkennen, den "grünen General"...
Jeder, der mal bei der Bundeswehr war, sollte da nicht lange zögerlich rumraten und "meinen" sondern den auf einen Blick erkennen. In Würzburg war der oft auch privat zu sehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der nächste "Topf" kommt bestimmt.
Die werden Biden wohl bald auf den Topf setzen, wenn er weiterhin Steuergelder für eine verlorene Sache verschleudern will.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da feiern alle großartig mit sogar die grüne Frau Roth ist da voll mit dabei. Söder sowieso, Kubicki und Aiwanger auch.
Die Faschingsclubs bieten den Politikern, die sich für die Gaudi hergeben eine Bühne und zufälligerweise gibt es für die Vereine und Organisationen auf bundes-, länder- und kommunal-Ebene dann immer auch Millionen an Föerdergeldern aus Steuermitteln.
Fasching oder Karneval oder wie immer man es nennen möchte ist ein zutiefst politisches Geschehen , was in den großen Karnevalsvereinen abgeht mag man nicht glauben !
Das hat mit Tradition meist nichts mehr zu tun , da geht es auch nur noch um Geld und Macht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , daran kann ich mich auch erinnern , ist noch gar nicht solange her 1
Er beklagt auch bitterlich das die Ukraine noch keine Taurus hat , die ABSOLUTEN Game Changer die die Ukraine jetzt so bitterlich nötig hat !
Heute bei Blöd, kommt nach Wochen die realen Fakten zu Worte
Ein NATO, EU, Berliner Debakel und der Britten, korrupten Pentagon Strategen mit Hirnlosen wie Steinmeier, den Grünen und Baerbock
https://images.bild.de/657175b781dbe...54ba1637?w=992
08.12.2023 - 07:45 Uhr
Es ist eine unfassbare Enthüllung!
Die Ukraine ist in ihrer lang erwarteten Gegenoffensive gegen Russland gescheitert.
Jetzt ist klar: Die Ukraine, aber auch die USA, haben Putin und seine Armee dramatisch unterschätzt.
Ein Bericht enthüllt, wie die USA und die Ukraine den großen Angriff auf die Russen-Truppen planten – und wie sie dabei versagten.
https://www.bild.de/bild-plus/politi...3792.bild.html
Wusste man hier viel Früher, letzten Jahr schon, das der NATO Militär Müll, inklusive Ausbildung Nichts taugt, die Leute nur verheizt werden