AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe. Gut das wir den Söder haben. Bayerische Schüler werden ja ab kommenden Montag verpflichtet sich morgens vor allen anderen zu testen, positive Schüler werden dann von allen anderen separiert! Finde ich gut was wir den jüngsten antun. Hoffe es bleiben irreparable Schäden an den Kinderseelen hängen!
Hat Södolf schon Rampen vor den Schulen bauen lassen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bekommen die dann so ein gelbes Coronavirus angeheftet.
Es wird wohl so aussehen.
https://www.hein.eu/static/img/h400/10103/0024.png
Zitat:
Zitat von
Olliver
Enrico Komning scheint in der Alternative fuer Dumme den " Benito Mussolini " fuer geistige Armheber zu geben.
Im Gegensatz zu dem rechten SA Wortschlaeger und Ernst Roehm Fake - Bjoern Hoecke wirkt Enrico Komning wie ein richtiger Mann der nicht wie die weinerliche Kreischtunte Bjoern Hoecke auf der " Suche nach seiner Maennlichkeit " ist, weil er seine Maennlichkeit nicht verloren hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch! Irgendwie komisch. Wenn das der Lauterbach wüsste...
In Texas haben Viren keine Chance. Die ballern die einfach weg. .45 ACP.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie ist der Zustand des Gleisanschlusses? Zu Fuß oder mit dem Bus sind doch die Tausenden Impffans nicht zu bewältigen, und erst der Abtransport!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keiner stirbt an den Impfungen. Wenn jemand ex geht dann wegen Vorerkrankungen! Wann schnallst Du das endlich?
Hier hat so ein Premiumtruther mit Kontakten zur Bundesregierung Dokumente vorliegen, die den Coronaschwindel eindeutig beweisen.
Unbedingt anschauen:
https://m.youtube.com/watch?v=48rz8udZBmQ
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: impfen, impfen, impfen und nochmals impfen :appl::D hier gibts ja auch jede Menge Impfioten :crazy: selbst der Herberger hat die Seiten gewechselt :germane:
was für ein dregggsaggg, aber erst gegen Putin hetzen:germane:
der Bezos stellt dir dein Mampf auch vor die Tür
https://www.politikforen.net/images/...es_grinsen.gif
In meiner Firma sind gerade zwei meiner Freunde umgeknickt und einer ist schon geimpft. Jetzt bin
ich der einzige in der Firma der gegen diesen Schwachsinn Impfen ist. Alle lachen über mich dass ich
so blöd bin und auf Einkaufen und Urlaub verzichte. Ich kenne inzwischen niemanden in der Firma
der gegen diesen Schwachfug wäre. Ich kann schon meine Tage bis zur Zwangsentlassung zählen, denn
es wird bereits eine Impf-Compagnie durch den Betriebsarzt vorbereitet.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich ziehe den Impftod dem Hungertod vor.
Ich drücke dir fest beide Daumen. :dg:
Zitat:
Zitat von
Silencer
In meiner Firma sind gerade zwei meiner Freunde umgeknickt und einer ist schon geimpft. Jetzt bin
ich der einzige in der Firma der gegen diesen Schwachsinn Impfen ist. Alle lachen über mich dass ich
so blöd bin und auf Einkaufen und Urlaub verzichte. Ich kenne inzwischen niemanden in der Firma
der gegen diesen Schwachfug wäre. Ich kann schon meine Tage bis zur Zwangsentlassung zählen, denn
es wird bereits eine Impf-Compagnie durch den Betriebsarzt vorbereitet.
Massenpsychose.