AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wenn das oft so ist, kannst Du bestimmt 10 Beipiele mit entsprechendem Beleg, dass die Entscheidung den schon länger Regierenden bzw. ihren Auftraggebern nicht behagt hat, bringen. Ich bin sehr gespannt.
An wen konkret denkst Du dabei?
Google einfach Volksbegehren Bayern. Da lief in den letzten 20 Jahren einiges, was der bayerischen Staatspartei CSU gar nicht behagt hat. Auf kommunaler Ebene gibt es in Bayern praktisch wöchentlich irgendwelche Bürgerbegehren und Bürgerentscheide.
Wen ich damit meine, werden du und die Betroffenen wohl selbst wissen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Google einfach Volksbegehren Bayern. Da lief in den letzten 20 Jahren einiges, was der bayerischen Staatspartei CSU gar nicht behagt hat. Auf kommunaler Ebene gibt es in Bayern praktisch wöchentlich irgendwelche Bürgerbegehren und Bürgerentscheide.
Du kannst oder willst also nicht einmal 10 Beispiele für einen Vorgang listen, von dem Du behauptet hast, er wäre oft vorgekommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wen ich damit meine, werden du und die Betroffenen wohl selbst wissen.
Betroffen wovon? Skepsis angesichts von rätselhaften Andeutungen und ausbleibender Evidenz?
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Du kannst oder willst also nicht einmal 10 Beispiele für einen Vorgang listen, von dem Du behauptet hast, er wäre oft vorgekommen.
Betroffen wovon? Skepsis angesichts von rätselhaften Andeutungen und ausbleibender Evidenz?
Bist zu dämlich, um zu googeln?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bist zu dämlich, um zu googeln?
Eher zu klug, um evidenzlosen Behauptungen glauben zu schenken.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Eher zu klug, um evidenzlosen Behauptungen glauben zu schenken.
Ich weiß schon, warum ich mir vorgenommen hatte, dich zu ignorieren. Du hängst einem am Schuh wie Hundekacke, wenn man dir mal antwortet.:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich weiß schon, warum ich mir vorgenommen hatte, dich zu ignorieren. Du hängst einem am Schuh wie Hundekacke, wenn man dir mal antwortet.:D
Du kleine Trollpunze wurdest nach Beispiele gefragt und ergießt dich darauf in Kacke-Fantasien. Gib mal dafür nicht deinem Gegenüber die Schuld.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kleine Trollpunze wurdest nach Beispiele gefragt und ergießt dich darauf in Kacke-Fantasien. Gib mal dafür nicht deinem Gegenüber die Schuld.
Ich lese die Zeilen der Ente mit der zutreffenden Selbstbeschreibung immer gern. Sie erspart mir, Relotiuspresse und Staatsfunk Klickzahlen zu verschaffen und ich erhalte trotzdem einen Eindruck, was die Auftraggeber von Relotiuspresse und Staatsfunk den Leuten gerade ins weiche Köpfchen pflanzen wollen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich kann dir versichern
Nein
Wenn sie deppert sind, weniger!
Dass sind aber 99 Prozent nicht. Ein Prozent Schwachmaten existiern immer!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wenn sie deppert sind, weniger!
Dass sind aber 99 Prozent nicht. Ein Prozent Schwachmaten existiern immer!
Sorry falscher Fehler:
Über 90 Prozent Vollpfosten meinte ich!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
10 Minuten später ist die Katze auch wieder da.
„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht zu kurz die Strecke“, setzt sich mit der Katze ins Auto, fährt ein paar km weit und setzt sie erneut aus.
eine halbe Stunde später ist die Katze wieder zu Hause.
„Jetzt reicht’s“, denkt der Mann, nimmt die Katze und fährt 20 km weit, dann durch den Wald, über eine Brücke, links, rechts, links und setzt sie mitten auf auf der Lichtung aus.
Am Abend ruft der Mann zu Hause an.
„Ist die Katze da?“
„Ja“, sagt seine Frau, „warum?“
„Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren.“
Niedliche Geschichte.:D