Und was sagst du zu denjenigen Usern hier die sich darüber freuen, wenn auf Berlin oder anderswo in Europa russische Atombomben fielen?
Druckbare Version
Brauchst DU auch nicht. Einfach den Amis und hier den Medien Nachplabbern und Boosten gehen. Dann bist DU glücklich
29. September 2022 um 12:25
Leserbriefe zu „Die Anschläge auf Nord Stream und der Elefant im Raum“ und „Pipelines sprengen unter Freunden, das geht gar nicht“
Jens Berger hat hier und hier die mediale Berichterstattung über die Anschläge auf Nord Stream hinterfragt. Verschwiegen werde, die USA hätten „ein Motiv und die technischen Mittel, um diese Taten begangen zu haben, und sie haben im Vorfeld auch bereits erklärt, dass sie im Zweifel Nord Stream 2 ‘ein Ende setzen werden’“. Hinzu komme auch, dass sie „im Tatzeitraum mit Einheiten vor Ort waren, die diese Anschläge hätten durchführen können“. Danke für die zahlreichen und interessanten Leserbriefe. Es folgt nun eine Auswahl, die von Christian Reimann zusammengestellt worden ist.
Weiterlesen
https://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY
Die Polen planen wohl schon ihren Teil der Beute zu sichern. Deshalb sind sie die aggressivsten in ihrer Rhetorik gegenüber Russland.
Sh das neueste Interview vom poln. Außenminister für ein polnisches Radio:
Der polnische Außenminister Zbigniew Rau schloss die Möglichkeit der Teilnahme von NATO-Streitkräften an Kampfhandlungen in der Ukraine nicht aus, wenn dort Atomwaffen eingesetzt werden, obwohl russische Behörden wiederholt erklärt haben, dass NATO-Staaten bereits de facto am Konflikt in der Ukraine teilnehmen.
https://www.rmf24.pl/raporty/raport-...26#crp_state=1
Na, dann sind wir uns doch in einem Punkt einig. Weg von der bisherigen Kristallkugel-Prädiktion hin zu einem eher empirischen Ansatz. Und idealerweise ohne ideologische Scheuklappen, auf beiden Seiten.
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau. Ich müsste sämtliche Kaufbelege der letzten 10 Jahre durchgehen um den Durchschnittsbetrag zu ermitteln, den ich pro Unze aufgewendet habe. Davon abgesehen kauft niemand bei klarem Verstand Edelmetalle, um auf eine Wertsteigerung zu spekulieren. Edelmetalle sind kein Investment, sonder eine Versicherung, ein Wertspeicher. Vor allem wenn man, so wie ich, so rein gar nichts von Geldwerten (Lebensversicherungen etc.) hält.Zitat:
Nur so nebenbei! Was machen die Wertentwicklung Deinen Silber- und Goldvorraete?
Ich habe 5 Kinder, um deren Zukunft ich mir ernsthafte Sorgen mache. Da gibt es keine Gewinner.Zitat:
Bist Du schon Kriegswinnler?
Ich wüsste nicht, was die Absicherung meiner Familie mit einer dezidiert "jüdischen Mentalität" (was auch immer das sein soll) zu tun hat. Es schläft sich aber ruhiger, wenn man was auf der hohen Kante hat. Der einzige Jude in meinem engeren Freundeskreis ist übrigens Schreinermeister. Der lebt recht fröhlich in den Tag hinein und vertraut darauf, dass es auch in schwierigen Zeiten Bedarf an guten Handwerkern geben wird. Diese Mentalität ist mir auch nicht unsympathisch. Allerdings sind seine Kindern bereits flügge und stehen auf eigenen Beinen. Das entlastet das eigene Dasein in diesen Zeiten.Zitat:
Wie lebt es sich eigentlich mit der juedischen Mentalitaet eines " Dagobert Duck " oder " Mosche Goldberg-Feinsilber "?
Alleine dafür müsste man umgehend 100 Iskander abfeuern!
Ich hoffe das nach dem morgigen Tag, Moskau vom Polizeieinsatz in den Kriegszustand wechselt und alle milit. konventionellen Ressourcen nutzt, um diese bestialische Brut auszuräuchern!
Hier kämpft der gesamte Westen gegen Russland.
Rausgeworfen aus Afrika, Asien, Nah-Ost, Balkan schwafeln die in ihrer Seifenblase weiter. Das mit Syrien hat entgültig der Welt die Augen geöffnet, was für Verbrecher in Berlin, EU, USA regieren inklusive UN
Krach Bumm, auf die Ukra Stellungen, jeden Tag und Nacht
https://de.rt.com/international/1502...alte-schulter/
Aktuell
https://southfront.org/military-situ...ing-continues/
Annektiert haben wir damals ohne so eine miese Referendumsshow zu machen. Und während ihr fast 9 Monate für 15% der Ukraine gebraucht habt, hatten wir in der gleichen Zeit schon 75% Europas besetzt. Also bitte ja. Das ist ja hochnotpeinlich. Also annektiert morgen und dann ist aber auch wieder gut. Dieses Drama ist ja nicht mehr auszuhalten.
Richtig. Und diesem Russen-Provo sollte inzwischen klar sein, dass alles, was jetzt noch kommt, die deutsche Rache für den 8. Mai 1945 ist!
Und diesmal nutzen wir die Amis schamlos dafür aus, den Russen eine Niederlage zu bereiten, die sich "gewaschen hat"...
Die feigen Russen verstecken sich doch bloß hinter ihren Atomwaffen; was sie auf dem Gefechtsfeld draufhaben, hat man ja bis jetzt gesehen. Europa gegen Russland rein konventionell - das schaffen wir locker auch ohne die Amis!
mittags wird Putin auf dem Roten Platz eine feierliche Zeremonie abhalten und eine Rede halten,
der ntv-Reporter aus Moskau meinte soeben das man im weiteren Kriegsverlauf auch russ. Atomwaffen ins Kalkül einbeziehen muß,
man kann sich in der Tat nur noch zurücklehnen und "geniesen",
währenddessen sperren Finnland und andere ab morgen die Einreise von russ. Touristen bzw. Einberufungsunwilligen Russen
Genosse Sheharazade meint das anderes. Er haelt es wohl nicht fuer wahrscheinlich das die USA, NATO und
EU Politikmarionetten von ihren Mastern der serfardisch-juedischen Maechte des Kapitals den Befehl erhalten
die unzurechnungfaehige Koksnase " Wolodomyr Selenskyj " entweder ausschalten, an die kurze Leine nehmen
oder ins Exil zu entsorgen, womit " Generalfeldmarschall Strulle " noch die Gelegenheit hat auf die neuen
russischen Westgebiete " ballern " zu lassen.
Was daraufhin passiert, ist die Show, von welche der Genosse Sheharazade spricht.
:hsl:
Ich danke dir für deine Worte. So provokant fand ich deinen Beitrag gar nicht. Ich selbst bin in dieser Disziplin ja auch schon oft genug über das Ziel hinausgeschossen. Ein gewisses Maß an Provokation ist ja auch notwendig, um das Gegenüber aus der Deckung zu locken. Bei allen unterschiedlichen Blickwinkeln und Interpretationen gehe ich zudem davon aus, dass es ein einigendes Paradigma gibt, und zwar, dass wir alle keinen Krieg in Europa wollen, egal, wie jeder von uns auf die Ereignisse in der Ukraine blickt und diese einordnet.
Selbst wenn 100 Prozent der Bewohner eines Landstrichs per Referendum entscheiden, dass sie territorial zum Nachbarland gehören wollen, die Verfassung des Mutterlandes aber derartige Referenden überhaupt nicht vorsieht, sind derlei "basisdemokratische Abstimmungen" dann was genau? Richtig. Illegal!
Tja, dann sollte man den Bewohnern des betreffenden Landstrichs folgende Offerte machen: 100 Prozent derjenigen, die sich ein anderes Heimatland wünschen, werden umgesiedelt. Und das Ganze netterweise auf Staatskosten. Das ersparte allen Beteiligiten viel Ärger und viel Blut...
Das sind ja ganz neue Definitionen des sog. "Verteidigungsbündnis" nato.
Lt. wikipedia:
...
Die NATO ... , ist ein Verteidigungsbündnis von 30 europäischen und nordamerikanischen Mitgliedstaaten, das dem gemeinsamen Schutz der eigenen Territorien dient und darüber hinaus das Ziel weltweiter politischer Sicherheit und Stabilität verfolgt.
Basis der NATO ist der Nordatlantikvertrag nach Artikel 51 der UN-Charta. In seiner Präambel bekennen sich die Mitglieder zu Frieden, Demokratie, Freiheit und der Herrschaft des Rechts.
...
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO
Völkerrechtswidrige gewaltsame Putsche, Völkermorde, Terror und Kriegsverbrechen sind jetzt also Verteidigung, bzw. Frieden, Demokratie, Freiheit und der Herrschaft des Rechts?
:cool:
Genauso ist es. Ich freue mich schon jetzt darauf wie die westlichen Politikmarionetten und
ihre journalistischen Schmeissfliegen in Definitionschwierigkeit durcheinander geraten, falls
die durchgeknallte Koksnase Wolodomyr Selenskyi tatsaechlich auf das erweiterte russischen
Staatsgebiet der neuen russischen Oblasten " ballern " laesst.
Die Russen sind dann ja nicht mehr die " boesen Angriffskrieger " sondern fuehren einen
Verteidigungskrieg und das Unrechtsregime der Ukraine hat die Rolle von Angriffskriegern.
Bei der ueberschaubar kleinen Zahl von Ukropy, die auf dem Staatsgebiet der Russischen
Foederation hausen, kann Wolodomy Selenskyi im Gegensatz zu Putin nicht von einer
militaerischen Befreiungsoperation reden.
Eigentlich muesste Waldimir Putin vom Nobelpreiskomitee als genialster Militaerstratege
ausgezeichnet werden, der in 2.500 Jahren nach Sun Tzu das Licht der Welt erblickt hat.
Die "nukleare Option" muss nie genutzt werden. Wer das trotzdem tut sollte gehörig dafür bestraft werden. NICHTS rechtfertigt den Einsatz von Nuklearwaffen!
Putin soll die Ukraine in Ruhe lassen. Sie geht ihn und Russland nichts an. Entgegen deiner Behauptung kam die Ukraine bisher anscheinend doch ganz gut klar. Oder hast du gegenteilige Belege? Selbst 3. Welt Länder sind lebensfähig.
Und weil Russland ja so richtig dolle von der Nato bedroht wird, zieht es nahezu alle Truppen im Nordwesten ab.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...b-8696017.html
Einfach wahnwitzig tollkühn, diese Russen. Tolle Burschen!
Hier die reale Kampfkraft, der Russen und gegen die Ukra Nazi Zigeuner
1 gegen 4 Ukras, und nur Soldat, räuchert die Ukra Bande aus, vertreibt die Bande
https://www.youtube.com/watch?v=-CwguwFW0qI
Spazieren gehen ist gefährlich für Ukra Nazis
https://www.youtube.com/watch?v=NNbA7bd1TD8
Dazu müsste so ein Referendum
1. von einem "Volk" abgehalten werden.
2. Eine Abspaltung im Schnellverfahren, während eines Angriffskrieges, sieht das Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht vor.
Quelle:
https://www.merkur.de/politik/ukrain...-91817920.html