AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschmann hat mich bereits auf meinen Fehler hingewiesen.
Ich hoffe gleichwohl, das Foto konnte dich in nostalgische Stimmung versetzen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich hoffe gleichwohl, das Foto konnte dich in nostalgische Stimmung versetzen.
Hier, für Dich ein nettes Video zur Einstimmung auf Weihnachten: https://www.facebook.com/alexandra.g...1381698101583/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So vergiltst du meine wohlgemeinte Fürsorge!
Neben dem grauenhaften Gejaule und Arschgewackel fand ich die Visagen der schafsäugigen Zuhörer besonders widerlich.
(Als ich "Alexandra" im Link las, hoffte ich noch auf ein Lied dieser tödlich verunglückten Sängerin.)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
...Neben dem grauenhaften Gejaule und Arschgewackel fand ich die Visagen der schafsäugigen Zuhörer besonders widerlich.
...
Empörung! Das ist kein Gesäßgewackel oder Gejaule, da singt eine sonst bauchtanzende Wüstenfee zu den heimatlichen Klängen ihrer Haremskultur. Das begeisterte Publikum zeigte nur, daß sie ihre neugewonnene Reisefreiheit zu den Kultstätten orientalischer Basarbelustigungen genutzt hatten.
Vielleicht verwechselte das Publikum aber auch das „Gejaule“ mit Klezmermusike, dem man anstandshalber als „Tätervolk“ Beifall zu zollen habe?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und letztens haben die noch den "1-Millionsten registrierten" gefeiert. Also kann man die Zahl der unregistrierten noch oben drauf packen.
Aus inoffiziellen Kanälen habe ich gestern erfahren, daß es in Wirklichkeit ca. 1,5 Mio + mind. 50.000 untergtauchten. Weiter wurde gesagt, daß die Lage weit schlimmer ist als in den Medien verkündet.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Aus inoffiziellen Kanälen habe ich gestern erfahren, daß es in Wirklichkeit ca. 1,5 Mio + mind. 50.000 untergtauchten. Weiter wurde gesagt, daß die Lage weit schlimmer ist als in den Medien verkündet.
Da sollten Wir die Bürger der Regierung doch einige Fragen stellen nur nicht
über die Presse ,sondern an die Abgeordneten ,und das in einer Menge ,die den Befragten einiges abverlangt .
Gruß Bestmann
Zum Beispiel ,ob die Illegalen durch die Polizei eingefangen werden ,oder doch gleich durch die Bürger ?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ganz so spendabel war man damals nicht:
"Ein Moped für Armando Rodrigues de Sá
Er kam aus Portugal und wurde im September 1964 als millionster Gastarbeiter in der Bundesrepublik begrüßt. Als Geschenk bekam Armando Rodrigues de Sá ein Moped und einen Strauß Nelken."
...
Die 60er waren schon eine existenzielle Epoche für Deutschland und alle westeurop. Länder.
Antibaby-Pille und sexuelle "Befreiung" zur Senkung der europäischen Geburtenrate kumulierte mit der Gastarbeiterzuwanderung, Aufhebung der Rassengesetze in den USA und der studentischen 68er-Revolution.
Gleichzeitig erlebte die BRD ihre erste Rezession (Montankrise), und der Grundstein für die Massenarbeitslosigkeit im unteren Sektor wurde gelegt.
Willy Brandt wurde Bundeskanzler, und die Staatsverschuldung explodierte (Keynesianismus griff um sich).
Wenn es einen Kulturwandel gab, dann nicht zur Zeit der Reformation oder Aufklärung, sondern zwischen 1961 und 1969.
---
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Da sollten Wir die Bürger der Regierung doch einige Fragen stellen nur nicht
über die Presse ,sondern an die Abgeordneten ,und das in einer Menge ,die den Befragten einiges abverlangt .
Gruß Bestmann
Welche Abgeordneten denn? Gegenwärtig sitzen in der Volkskammer doch nur 600 alternativlose Abstimmungsdrohnen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Welche Abgeordneten denn? Gegenwärtig sitzen in der Volkskammer doch nur 600 alternativlose Abstimmungsdrohnen.
OK diese Drohnen haben auch eine Anschrift ,die durch Fluten immer einen vollen Briefkasten
haben !
Ich kann mir vorstellen was Weihnacht Grüße zu Tausenden auslösen !
Die Bevölkerung sollte jeden Handschlag Arbeit für Flüchtlinge ab sofort einstellen.........dann soll Merkel schauen ob sie das schafft.
Das wäre mein Weihnachtswunsch.:cool: