AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
rot: :haha::haha:
lila: tot impfen lassen
aber macht mal, ich gönne euch beides, es sollte doch eure selbsterfüllende Prophezeiung wahr werden :beten:
Spinn dich aus.
In wenigen Monaten werden euch eure Beiträge hochpeinlich sein und ihr taucht unter und distanziert euch. Da wette ich drauf. Ihr seid wie motzige kleine Kinder.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du liest ancheinend keine Zeitungen, oder hörst Radio. Da erfährt man alles. Ich empfehle HRInfo.
Mit den Moderatoren:Innen Arne Fünffinger, Rachel Blufarb und David Silber.
Du bist zu nah am Sendemast.
Zitat:
Zitat von
KatII
Nicht vergessen. Klopapier kaufen. Bald Wirtschaftscrash. Oder war der schon? Ich komme da immer durcheinander bei den ganzen Glaskugelguckereien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe. Gut das wir den Söder haben. Bayerische Schüler werden ja ab kommenden Montag verpflichtet sich morgens vor allen anderen zu testen, positive Schüler werden dann von allen anderen separiert! Finde ich gut was wir den jüngsten antun. Hoffe es bleiben irreparable Schäden an den Kinderseelen hängen!
Bayrische Schüler sollten mindestens einmal die Woche einen Kniefall in Dachau machen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nicht vergessen. Klopapier kaufen. Bald Wirtschaftscrash.
Die Inkontinenzzahlen steigen, da ist es gut, immer eine Palette Scheißhauspapier den Covidioten vor der Nase wegzukaufen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Alufolie soll gegen die Strahlen helfen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Alufolie soll gegen die Strahlen helfen.
Weiß ich doch.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Inkontinenzzahlen steigen, da ist es gut, immer eine Palette Scheißhauspapier den Covidioten vor der Nase wegzukaufen.
Ja, würde empfehlen ruhig den ganzen Bunker damit voll zu machen und mal ein paar Tausend Euro zu investieren. Ich habe da Infos aus erster Hand! Streng vertraulich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Spinn dich aus.
In wenigen Monaten werden euch eure Beiträge hochpeinlich sein und ihr taucht unter und distanziert euch. Da wette ich drauf. Ihr seid wie motzige kleine Kinder.
in wenigen Monaten oder ein paar Jahren wird euch die Genplörre endlich 6 fuss tiefer gelegt haben und ihr nervt uns dann mit eurer Panik nicht mehr
Impftote kurz nach der Spritze expoldieren geradezu und dabei ist grad mal ein Bruchteil der Leute gespritzt
https://www.wochenblick.at/trauriger...n-es-noch-nie/
Zitat:
Zitat von
marion
in wenigen Monaten oder ein paar Jahren wird euch die Genplörre endlich 6 fuss tiefer gelegt haben und ihr nervt uns dann mit eurer Panik nicht mehr
Impftote kurz nach der Spritze expoldieren geradezu und dabei ist grad mal ein Bruchteil der Leute gespritzt
https://www.wochenblick.at/trauriger...n-es-noch-nie/
Zitiere doch nicht immer aus dieser hochmanipulativen FPÖ-Hauszeitung und bemühe seriöse Quellen.
Ich werde dich in ein paar Monaten noch einmal darauf ansprechen. Aber dann wirst du mir mit einem Lachsmily entgegnen, oder mir erzählen das sei alles Teil des Plans.