AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Seit Corona. Jede beliebige Chemikaliengabe hilft!
Zusätzlich natürlich "Impfen, impfen, impfen!" (Dr. Söder)
Verstehe. Gut das wir den Söder haben. Bayerische Schüler werden ja ab kommenden Montag verpflichtet sich morgens vor allen anderen zu testen, positive Schüler werden dann von allen anderen separiert! Finde ich gut was wir den jüngsten antun. Hoffe es bleiben irreparable Schäden an den Kinderseelen hängen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. gestern einen Bericht gesehen , eine Ärztin verschreibt ihren Patienten , die positiv auf Corona getestet wurden die üblichen bekannten Antibiotika--Tabletten und die gesunden alle .. die meisten dieser Patienten fühlen sich nicht mal krank !! ...
Es war wohl der Bericht ueber die Hausaerztin, welche ihre
Patienten (positiv + Symptome) nach Bedarf mit Blutverduennern,
Cortison und Antibiotika behandelt.
Sie berichtete von sehr guten Erfolgen bei diesen Patienten.
Sie hat alles dokumentiert und sozusagen eine eigene kleine Studie
durchgefuehrt. Bisher habe sich jedoch noch niemand dafuer
interessiert.
Ihre Behandlung entspricht, nach ihren Angaben, weitgehend der
Behandlung in Krankenhaeusern.
Blutverduenner gegen Thrombosen, Cortison zur Unterstuetzung
des Immunsystems, Antibiotika gegen Entzuendungen die als Folge
der Infektion behandelt werden... (nicht gegen die Viren selbst).
Zitat:
Zitat von
Querfront
Warte mal ab, bald kommt man nur noch mit Impfpass oder negativem Test in solche Läden rein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Spahn will Apartheidsregime einführen, aber erst nach Dritter Welle. Vermutlich muss erst noch die technische Infrastruktur aufgebaut werden.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3487236.html
Ich weiß nicht, wie ihr damit umgeht, aber ich werde mir auch ohne Impfung Zugang zu allen Bereichen des öffentlichen Lebens verschaffen. D.h. ich werde Geschäfte aller Art, Freizeiteinrichtungen und Restaurants betreten und keinen Nachweis über meine Gesundheitsdaten vorlegen. Es ist mir auch egal, ob die Polizei gerufen wird. Von meinen Erfahrungen werde ich berichten, wenn es soweit ist.
Spinner.
Söder schließt für Bayern erstmal einen Vorvertrag mit den Russen über 2,5 Millionen Impfdosen Sputnik ab.....
Jetzt, wo die Deutschen beschlossen haben, die Grenze zu den Niederlanden zu kontrollieren, muss ich jede Woche min. 2x einen Corona-Test machen.
Falls ich a.d. Grenze zu Deutschland kontrolliert werde, muss ich als Berufs-Pendler ein Testergebnis nachweisen, das nicht älter als 72 Stunden ist.
So wie ich das verstanden habe, müsste ich ansonsten in Quarantäne - was auch immer das sein soll - und event. sogar eine Strafe zahlen.
Ich fahre schon seit letztem Sommer mit mehreren Dokumenten im Auto zur Arbeit, damit ich bei einer Kontrolle belegen kann, dass ich zu/von der Arbeit fahre.
Kontrolliert wurde ich aber noch nie (bzgl Corona). Bis jetzt!
Theater - Theater...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen.:D
Eigentlich entsetzlich: Gesunde Menschen sterben an der Impfung. Oder, falls die tödliche Impfung abgelehnt wird, den Hungertod. :schock:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es bröckelt und bröckelt.
Die BILD schreibt nunmehr ganz offen von einer Untersterblichkeit.
Untersterblichkeit ist kein Problem...da kann man sicher was machen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Eigentlich entsetzlich: Gesunde Menschen sterben an der Impfung. Oder, falls die tödliche Impfung abgelehnt wird, den Hungertod. :schock:
Ich ziehe den Impftod dem Hungertod vor.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur wenn Koks verimpft wird!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Untersterblichkeit ist kein Problem...da kann man sicher was machen.
:gp: impfen, impfen, impfen und nochmals impfen :appl::D hier gibts ja auch jede Menge Impfioten :crazy: selbst der Herberger hat die Seiten gewechselt :germane:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Söder schließt für Bayern erstmal einen Vorvertrag mit den Russen über 2,5 Millionen Impfdosen Sputnik ab.....
was für ein dregggsaggg, aber erst gegen Putin hetzen:germane:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
der Bezos stellt dir dein Mampf auch vor die Türhttps://www.politikforen.net/images/...es_grinsen.gif