Bist du auch so ein Impfsüchtiger?
Druckbare Version
Schon gehört:
:haha:Zitat:
Ein Obdachloser soll in Mainz einen Strafzettel in Höhe von 50 Euro erhalten haben – wegen Verstoßes gegen die Ausgangssperre.
Hier sind Psychopathen am Werk.
Sie drehen es sich hin, wie sie es brauchen werden.
Die Untersterblichkeit ist ein Beweis für die Wirksamkeit der Impfung bei alten Leuten, ist doch klar, oder?
Und natürlich auch ein Beweis gegen die Behauptung der Impfgegner, der Impfstoff sei in irgendeiner Form gefährlich!
Stattdessen behaupten sie jetzt einfach frech, es würden nun "vermehrt junge Menschen wegen Corona auf die Intensivstationen kommen"
Belegt mit Zahlen wird das nicht, diese Behauptung wird einfach so in den Raum gestellt.
Diese jungen Menschen sterben dann auch nicht so oft, sondern belagern angeblich danach "monatelang die Intensivstationen"....
Natürlich ist das alles Schwachsinn, so wie alle ihre Lügen. Bis dann aber offizielle Zahlen herauskommen vergeht viel Zeit, und sie erfinden dann einfach wieder neue Lügen...
Ersten ist das eine Floskel, so "wie gehts". Es interessiert die Idioten überhaupt nicht, ob ich gesund bin und schon gar nicht wünschen sie mir Gesundheit,
sondern sie wollen nur übermäßig freundlich erscheinen und sich als aufmerksame Corona-Zeitgenossen zu erkennen geben.
Sie glauben also an den Quatsch, sonst würden sie mir als Anfang 40-jährigen, kerngesunden Menschen nicht "gute Gesundheit" wegen Corona wünschen.
Ich war seit 10 Jahren nicht mehr erkältet, und ich weiss, dass die Sterblichkeit für unter 50-jährige bei Corona statistisch nicht signifikant ist.
Ich bin wie gesagt kerngesund, steckt euch eure "gute Gesundheit" sonstwohin.
---
Spahn will Apartheidsregime einführen, aber erst nach Dritter Welle. Vermutlich muss erst noch die technische Infrastruktur aufgebaut werden.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3487236.html
Zitat:
Es erleichtere den Alltag in der Pandemie, erklärte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gegenüber der „Bild-Zeitung. Diese Erkenntnisse sollten nun zeitnah in Gesprächen mit den Ländern in die Praxis gebracht werden. Gemeint sind die neuen Informationen aus einem RKI-Papier, die schon in den nächsten Wochen umgesetzt werden sollen, mit denen Geimpfte zu einer Bevölkerungsgruppe mit Privilegien in der Pandemie gemacht werden – gleich wie negativ Getestete.
Wer vollständig geimpft wurde, kann also in Zukunft wie jemand behandelt werden, der negativ getestet wurde,“ so der Gesundheitsminsiter.
Ich weiß nicht, wie ihr damit umgeht, aber ich werde mir auch ohne Impfung Zugang zu allen Bereichen des öffentlichen Lebens verschaffen. D.h. ich werde Geschäfte aller Art, Freizeiteinrichtungen und Restaurants betreten und keinen Nachweis über meine Gesundheitsdaten vorlegen. Es ist mir auch egal, ob die Polizei gerufen wird. Von meinen Erfahrungen werde ich berichten, wenn es soweit ist.