AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ist an den Tankstellen auch so. Personal, Plastikscheibe, Kunde. Nur der Kunde braucht den Lappen. Personal und Plastikscheibe sind davon befreit.
Also ich verweigere in der Tankstelle diesen schwachsinnigen Lappen. Es heult deswegen nur noch selten jemand herum.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Also ich verweigere in der Tankstelle diesen schwachsinnigen Lappen. Es heult deswegen nur noch selten jemand herum.
Mach ich auch so.Von 10 Tankstellen mosern 2. "Dann zahl ich eben nächste Woche" hilft übrigens immer.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Archivar
... Diese ganze Virentehmatik beruht nur auf Theorien und das geben die Virolen auch öffentlich zu. Also sind auf Grund von Theorien ganze Volkswirtschaften in Grund und Boden gefahren worden....
Auch wenn du deinen Dummfug archivierst bleibt es Dummfug. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Kommunistisches Regime wollen sie sicher nicht, sie sind sehr zufrieden mit der zionistischen Herrschaft.
Wie groß ihre Angst ist - auch wegen Artikel 20 GG- zeigen sie durch den Stahlzaun vor dem Reichstag.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ik-vor-dem.jpg
Bei Demos vor der US-Botschaft mit lautstarkem "Ami go home" wiürde die Bullerei alles auffahren was sie haben, womöglich würde Trump die letzten Reste der US-Truppen nebst Atomwaffen tatsächlich abziehen, das wäre schrecklich für die Volkszertreter. :schreck:
Aber ich glaube nicht dass das die "Auserwählten" zulassen würden.
Aber was hältst du von meiner Idee:
Separat Friedensverträge schliessen, zunächst mit Russland (dann F und GB)...
Wer soll denn von deutscher Seite dazu die Initiative geben?
Der 1. u. 2. WK wurden auf Seiten der zionistisch-geführten Nationen gegen Mittelmächte ergo Achse geführt. Inwieweit Zionisten Deutschland unumschränkt, also souverän sehen wollen, kann ich nicht erkennen. In diesem Zustand des allgemeinen Unverstands ob der Vergangenheit läßt sich ihr Hauptziel, die Ausrottung der "Aktivrassen (Weißen, Ostasiaten)" jedenfalls bis zum Schluß durchziehen.
Jeder andere Zustand bedeutet Krieg (für die Nichtjuden).
Also, langsamere Ausrottung oder wieder "Weltfeind" sein.
Wir Weiße wählen den ersteren Weg.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
Klar! Nach verlassen des Supermarkts und Einkaufswagen zurückgebracht nimmt jeder, auch ich, die Atemmaske herunter. Jeder ist froh wenn er wieder "normal" durchatmen kann.
Erinnere mich gerade, das ich wie nahezu jedes Jahr vor ein paar Monaten wieder mal eine Scheixx- Erkältung mit Schnupfen etc. hatte.
In dieser Zeit gingen wir mal zu dritt ins Kino. War kurze Zeit vor der Mundschutzpflicht. Meine Erkältung war da aber schon am "abflauen."
Einer setze sich genau neben mich, obwohl ich sagte halt Abstand sonst wirst du auch krank. Er meinte das wäre ihm egal und außerdem würde er nicht so leicht krank. Die andere Person dagegen setzte sich ca. 1 1/2m bis 2m weit weg von mir hin.
Der neben wir wurde krank und es ging ihm sogar schlechter als mir zuvor, die andere Person blieb gesund.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wer soll denn von deutscher Seite dazu die Initiative geben?
Niemand...wozu alte Wunden aufreißen?:cool:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich hab nen Schlauchschal. Den zieh ich mir über und geh dann löhnen. Ist immer schön flauschig um den Hals. Und wenn mal hoch, dann nur bis unter den Gewürzprüfer. Man will ja atmen können.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie werdet ihr mit der Maskenpflicht am Arbeitsplatz umgehen, die in Kürze kommen wird?
https://www.zeit.de/politik/deutschl...tsplatz-schule
Wenn das durchkommt, werde ich, sofern kein Homeoffice möglich ist, mich für längere Zeit krank melden. Mit etwas Gejammer und dem richtigen Arzt funktioniert das auch bei im Grunde Gesunden. Ich hoffe es tun mir viele gleich. Acht Stunden und manchmal mehr mit Stofflappen im Gesicht, mache ich nicht mit.
Die müssen echt einen an der Klatsche haben mit ihrem Maskenhype. Selbstverständlich wird es bei uns keine Masken geben.
Zitat:
Zitat von
Archivar
... Der Kampf gegen den tiefen Staat hat hierzulande schon vor längerer Zeit begonnen, jetzt wird er aber erst sichtbar. Wenn Du die deutsche Presselandschaft aufmerksam verfolgst, dann wirst Du feststellen, daß da bereits die Verwaltung der BRD aufs Korn genommen wird.
Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind da nicht die einzigsten.*
https://deutsche-wirtschafts-nachric...d-sie-stuerzen
Die WHO darf man nicht mehr ernst nehmen, denen geht das Geld aus, folglich muß sie die Gates-Stiftung unterstützen, ihr quasi einzige Geldquelle. Bleibt dieses Geld auch noch aus sind sie am Arsch. Es wird keine Impfungen geben, also auch kein Geld mehr für die Gates. Erst werden sie wirtschaftlich zerstört und entmachtet, dann verfrachtet man sie nach Guantanamo, wo sie zusammen mit Kinderfressern, Merkel, Spahn und anderen lustige Corona-Partys feiern dürfen. :D
Du vergisst, dass Merkel Weltmeister im Aussitzen ist, und doch, es wird Impfungen geben (Spahn: 60% der Bevölkerung wird sich freiwillig impfen lassen).
*Guter Artikel der Wirtschaftsnachrichten!
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Klar! Nach verlassen des Supermarkts und Einkaufswagen zurückgebracht nimmt jeder, auch ich, die Atemmaske herunter. Jeder ist froh wenn er wieder "normal" durchatmen kann.
Erinnere mich gerade, das ich wie nahezu jedes Jahr vor ein paar Monaten wieder mal eine Scheixx- Erkältung mit Schnupfen etc. hatte.
In dieser Zeit gingen wir mal zu dritt ins Kino. War kurze Zeit vor der Mundschutzpflicht. Meine Erkältung war da aber schon am "abflauen."
Einer setze sich genau neben mich, obwohl ich sagte halt Abstand sonst wirst du auch krank. Er meinte das wäre ihm egal und außerdem würde er nicht so leicht krank. Die andere Person dagegen setzte sich ca. 1 1/2m bis 2m weit weg von mir hin.
Der neben wir wurde krank und es ging ihm sogar schlechter als mir zuvor, die andere Person blieb gesund.
der Übeltäter warst du, du hättest im Interesse deiner Mitbürger zu Hause bleiben müssen. Du siehst ja, was du selbst neben dir für ignorante Vollpfosten hast, die nicht mal auf die explizite Ansage reagieren