AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Du hast aber den ganzen Text gelesen, oder?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"määääääh !"
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast aber den ganzen Text gelesen, oder?
Logisch, aber die ersten beiden Sätze haben mich besonders "beeindruckt"...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Logisch, aber die ersten beiden Sätze haben mich besonders "beeindruckt"...
Satire, Ironie??
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Satire, Ironie??
Deinen Beitrag würde ich gerne begrünen, denn er trifft voll und ganz in's Schwarze !. :gib5:
Es gibt eben (Verschwörungs)theorien die sind in sich konsistent. Die können falsch/richtig sein, aber die ergeben jedenfalls Sinn. Na ja, und dann gibt es eben die anderen.... Letztere werden häufig über alle möglichen Kanäle verbreitet. Das hat so etwas wie Klatsch und Tratsch, Gerüchte, Stille Post usw. Also das was man auch aus dem normalen täglichen Leben im persönlichen Umfeld ein paar Nummern kleiner kennt. Durch die neuen Medien potenzieren sich die Geschichten. Jeder gibt seinen Senf dazu und jeder wird plötzlich zum Welterklärer und kennt die ganz grossen Geheimnisse.
Als ob Lieschen Müller von einer WELTverschwörung erfahren würde wenn es sie gäbe. Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deinen Beitrag würde ich gerne begrünen, denn er trifft voll und ganz in's Schwarze !. :gib5:
Besser!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ist ja klar, dass man "richtige Ärzte" nur bei YT und co findet.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und Leute ohne Internet werden den Hungertod sterben!
Nur, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen.:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gibt eben (Verschwörungs)theorien die sind in sich konsistent. Die können falsch/richtig sein, aber die ergeben jedenfalls Sinn. Na ja, und dann gibt es eben die anderen.... Letztere werden häufig über alle möglichen Kanäle verbreitet. Das hat so etwas wie Klatsch und Tratsch, Gerüchte, Stille Post usw. Also das was man auch aus dem normalen täglichen Leben im persönlichen Umfeld ein paar Nummern kleiner kennt. Durch die neuen Medien potenzieren sich die Geschichten. Jeder gibt seinen Senf dazu und jeder wird plötzlich zum Welterklärer und kennt die ganz grossen Geheimnisse.
Als ob Lieschen Müller von einer WELTverschwörung erfahren würde wenn es sie gäbe. Lächerlich.
Komisch, wenn uns Lauterbach & Co. irgendwelche Horrorszenarien vorsetzen, sind es keine Verschwörungstheorien, sondern "fachliche Expertisen"...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist ja klar, dass man "richtige Ärzte" nur bei YT und co findet.
Diese Ärzte kannst du sogar in ihrer Praxis besuchen....die sind nicht nur virtuell im Internet. Noch Fragen?