AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
:gib5: ich auch nicht, wir wollen doch aber unseren Paniklern auch mal was gönnen :beten:
Ich hab Karten für a-ha, November in der Arena Leipzig. Die sollen ja keinen Mist machen!:basta:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Danke; das musste einfach mal raus!:)
:gp:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich hab Karten für a-ha, November in der Arena Leipzig. Die sollen ja keinen Mist machen!:basta:
Ich habe Karten für STATUS QUO im November in der Münchner Olympiahalle!:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
vergiss es einfach, höre dir die CDs oder Tube Videos an, die Veranstaltung/Spassindustrie hat den 2. größten Umsatz, die wird deshalb als besonders klimaschädlich eingestuft und sollt laut der Thunfisch und dem Kobold weitestgehend eingestampft werden. Wenn sie noch ein halbes Jahr durchhalten, schaffen die das auch
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
du kannst selbiges machen wie der Kreuzbube, dazu kannst du zuhause deine dämlichen Kaugummis dauerkatschen und nervst niemanden damit :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da wirst du einen Gutschein bekommen, evtl. wird das Konzert 2030 nachgeholt.
Zitat:
Zitat von
marion
du kannst selbiges machen wie der Kreuzbube, dazu kannst du zuhause deine dämlichen Kaugummis dauerkatschen und nervst niemanden damit :D
Wenn ich auf unserer Terrasse STATUS QUO voll aufdrehe...hört man
das bis zum Tegernsee.:cool::fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn ich auf unserer Terrasse STATUS QUO voll aufdrehe...hört man
das bis zum Tegernsee.:cool::fizeig::sark:
lad doch den Kreuzbuben einfach ein und schon habt ihr das Problem erledigt :D Hygieneregeln aber nicht vergessen :hzu::popcorn:
Wie werdet ihr mit der Maskenpflicht am Arbeitsplatz umgehen, die in Kürze kommen wird?
https://www.zeit.de/politik/deutschl...tsplatz-schule
Zitat:
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer spricht sich dafür aus, im Fall steigender Corona-Zahlen eine bundesweite Maskenpflicht am Arbeitsplatz und im Schulunterricht zu prüfen. Viele Unternehmen hätten die Maskenpflicht am Arbeitsplatz ja schon eingeführt, sagte sie der Welt am Sonntag. "Das könnte auf jeden Fall ein Schritt sein, der auch bundesweit verpflichtend wird, jedenfalls wenn damit die Schließung ganzer Branchen verhindert werden könnte."
Wenn das durchkommt, werde ich, sofern kein Homeoffice möglich ist, mich für längere Zeit krank melden. Mit etwas Gejammer und dem richtigen Arzt funktioniert das auch bei im Grunde Gesunden. Ich hoffe es tun mir viele gleich. Acht Stunden und manchmal mehr mit Stofflappen im Gesicht, mache ich nicht mit.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wie war das mit den punischen Kriegen?
Betraf uns nicht. Spaghettis gegen Nafris.