AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Ausonius
8 Millionen Ausländer gab es 1944 innerhalb der deutschen Grenzen, nicht wesentlich weniger als heute. Und wir reden hier nicht von den besetzten Gebieten! Der Unterschied: die meisten von denen wurden wie Sklaven gehalten, und das ist das eigentliche Ideal der Rechten!
Der Rechten ganz bestimmt nicht. Oder erwähnte FJS dergleichen?
Zitat:
Zitat von
willy
Der Rechten ganz bestimmt nicht. Oder erwähnte FJS dergleichen?
Später nicht, in seiner NSFO-Zeit hatte er sicher nichts dagegen...
Zitat:
Zitat von
Ausonius
8 Millionen Ausländer gab es 1944 innerhalb der deutschen Grenzen, nicht wesentlich weniger als heute. Und wir reden hier nicht von den besetzten Gebieten! Der Unterschied: die meisten von denen wurden wie Sklaven gehalten, und das ist das eigentliche Ideal der Rechten!
Eine Besatzungsmacht hat das Recht Arbeitskräfte zu zwangsverpflichten, die Arbeitskräfte dürfen nicht zu Arbeiten gezwungen werden die zur Kriegsführung der Besatzungsmacht dient. Dienstverpflichte Arbeitskräfte dürfen nur eingesetzt werden zur Aufrechterhaltung des öffentlichen Leben im Besatzungsgebiet.
Aber zwangsverpflichtete Arbeiter können sich freiwillig Melden auch zu Arbeiten die der Kriegsführung der Besatzungsmacht dient. Das war bei den meisten Zwangs und Sklavenarbeiter der Fall. Das 1945 kein Zwangsarbeiter freiwillig für Deutschland arbeitete das war natürlich eine Frage des Überlebens.
Ich glaube Speer und Sauckel kannten diese Sachverhalte im Detail selber nicht.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
19 Millionen incl Passdeutsche.
Zumindest wollte Hitler (s. "Mein Kampf") Lebensraum im Osten. Wie sollte dieser aber ohne Krieg erobert werden?
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Zumindest wollte Hitler (s. "Mein Kampf") Lebensraum im Osten. Wie sollte dieser aber ohne Krieg erobert werden?
Siehste doch gerade. Syrer, Afghanen, Marrokaner etc. wollen Lebensraum im Westen. Mit wem befindet sich die BRD nochmal im Krieg?
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Er schrieb in Mein Kampf davon den Lebensraum zu nehmen wenn die Sowjetunion zusammenbricht.
Wird natürlich nie dazu gesagt.
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Gähn !!! Damit sind wir hier shon lange durch !!!
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Er schrieb in Mein Kampf davon den Lebensraum zu nehmen wenn die Sowjetunion zusammenbricht.
Eben. Und es gab noch ein Interview mit den Franzosen. Hatten wir alles schon.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Und dann nahm sich die SU neuen "Lebensraum" im Westen als das Dritte Reich zusammenbrach bzw während sie es zusammenbrach...
Es kam immer anders als der Adi so träumte...