AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hoffentlich kommt der Lockdown. Ich will endlich wieder freie Straßen.
Yo, das war geil. Rasen in Reinstform.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn der nächste Lockdown richtig massiv kommt, wird die Menschheit das aber kaum mit Homeoffice vom Sofa aus entspannt genießen können. Im Gegenteil, er könnte die Menschheit richtig ins Verderben führen. An freie Autobahnen wird dann niemand mehr denken.
Wenn ganze Staaten zusammenbrechen, geht das nicht gemütlich vorüber. Ich glaube wirklich, dass ein 2. Lockdown die Menschheit in ihrer jetzigen Form nicht überleben kann.
Würdest Du der Menschheit derzeit eine Träne nachweinen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist ein ausgemachter Dummkopf. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Solchen Leuten gehe ich aus dem Weg.
Argumente ausgegangen? dann nimm dir einen Keks und gehe spielen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das hat wohl einen anderen Hintergrund. Neuseeland war ein Rückzugsgebiet für überführte Kinderfr.... die werden jetzt wohl interniert. Das ist jetzt nur meine Einschätzung, muß ich noch recherchieren, wenn ich dazu Zeit habe.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mit der Injektion bekommste dann das reingespritzt was deine Zellen ausgeschieden haben (auch Virus genannt). Die Menschen müssen doch krank gehalten werden, sonst brechen der Pharmaindustie (Frau Bill Gates, Frau Spahn, Drosten, da kann ich, das Geschlecht nicht richtig einordenen und vielen anderen) das Geschäftsmodell weg. @phantomias (besonders geistreicher Usernamse ist das ja nicht) wird das natürlich negieren und "Fakten" ohne Beweise vorbringen, wie das Faktenchecker halt so machen. Diese ganze Virentehmatik beruht nur auf Theorien und das geben die Virolen auch öffentlich zu. Also sind auf Grund von Theorien ganze Volkswirtschaften in Grund und Boden gefahren worden.
Zitat:
Zitat von
navy
Um das geht es wirklich, denn die Deutschen Politiker drehten durch, als die USA dicht machten, wenige Tage, war doch der Virus noch vollkommen harmlos, Feste wurden gefeiert und Fasching. Jeder der Deutschland bereist, kann praktisch nicht in die USA. Australien, oder Canada!
USA
Für die USA gilt ein Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor der Einreise in Deutschland oder einem Schengen-Staat aufgehalten haben. Es gibt nur wenige Ausnahmen für US-Staatsbürger und ihre engen Angehörigen. Aktuell stellen die USA praktisch keine Visa mehr aus. Neben der offiziellen Reisewarnung werden die USA auch als Risikogebiet eingestuft.
Welche Länder sind wie betroffen?
Argentinien
Australien
Bolivien
Chile
China
Hongkong
Indien
Indonesien
Israel
Japan
Kanada
Kolumbien
Kuba
Marokko
Namibia
Neuseeland
Philippinen
Saudi-Arabien
Singapur
Sri Lanka
Südafrika
Thailand
USA
Vietnam
https://www.t-online.de/leben/reisen...einreisen.html
Hier geht es um den Krieg im eigenem Land, da möchte man keine Zuschauer und illegal eingereiste Söldner. Trump hatte doch getwittert: " Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld" und meinte damit Obama und die Clintons.
Und hier mal nebenbei, was google nicht ausspuckt.
https://www.bing.com/search?pc=COSP&...n%20satanismus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einem Großteil der Weißen, Muslimen, Afrikanern und Sechszackern nicht. Aber zumindest die Sentinelesen haben den Untergang auf keinen Fall verdient.
https://schattenboxerblog.files.word...1d99.png?w=705
Ja, das sind die Jungs, die unter sich bleiben und nicht bekehrt werden wollten und die einen bekloppten Missionar zum Anwärter auf den Darwin-Award gemacht haben. Echte Braune halt!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Einem Großteil der Weißen, Muslimen, Afrikanern und Sechszackern nicht. Aber zumindest die Sentinelesen haben den Untergang auf keinen Fall verdient.
https://schattenboxerblog.files.word...1d99.png?w=705
Ja, das sind die Jungs, die unter sich bleiben und nicht bekehrt werden wollten und die einen bekloppten Missionar zum Anwärter auf den Darwin-Award gemacht haben. Echte Braune halt!
Die haben ca. 100 Jahre vorher schlechte Erfahrungen mit Weissen gemacht. Das hat sie wohl nachhalt geprägt. Bei denen scheint ein gesundes Vorurteils - und Schubladendenken noch zu funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Don
Mir reicht er an sich. Was mich stört ist, daß er kein höhenverstellbares Lenkrad hat. beim einsteigen etwas lästig. Da war mein 540i e39 schon ein anderes Kaliber. Sitz und Lenkradpositon gespeichert, war er aus alles auf max, nach dem Starten M1 gedrückt und bsbsbs alles so wies sein soll.
Genau das meine ich
- Russischer Corona-Impfstoff: Experte warnt vor Virus-Mutation - „Besser gar keine Impfung“
Quelle:
Frankfurter Neue Presse
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dem jetzigen System und die Menschheit, die das haben will, wohl kaum.
OK, überzeugt! Ich hoffe nur, dass die Kollateralschäden auf die wenigen Guten nicht zu schlimm werden.