AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das soll nun einen Virus darstellen. Wieso behaupten dann Wissenschaftler, daß ein Verus weder isoliert noch mit mondernster Technik abgebildet werden kann?
Quelle page-online reicht hier nicht, da die Herkunft des Bildes nicht belegt werden kann. Und nun, ihr Klugscheißer?
Habt ihr Schlaumeier den Artikel vielleicht mal vollständig gelesen? Auch dieses Bild dürfte modeliert worden sein. Denn eine Quelle wo dieses Bild herkommt steht dort nämlich nicht. Selbst auf Wikipedia gibt es kein Foto, nur modelierte Graphiken. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
Merkwürdig auch die Daten der Veröffentlichungen der Bilder vom SARS Cov2- "Virus".
Der Standard berichtete am 2. April 2020 über die
ersten Bilder des Virus,
während das RKI bereits am 13.März 2020 Bilder vom vermeintlichem Virus veröffentlichte. Was stimmt denn da nicht?
Du bist ein ausgemachter Dummkopf. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Solchen Leuten gehe ich aus dem Weg.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Heute war ich maskenfrei einkaufen.
Der Rewe voller Touristen.
Ein Mann Ende 50 sieht mich um die Ecke kommen, seine Gesichtszüge entgleisen und er schnellt mit seinem Arm hoch, den er sich dann voller Panik vor das das Maskengesicht hält.
Ich musste so lachen...
Der Arm war dann wohl ein zusätzlicher Schutz vor gefährlichen Corona Viren, oder???
Eigentlich wollte ich sagen: Guter Mann, wissen Sie eigentlich, wo sie hier Urlaub machen? Sie sind nicht mal 50 km vom gefährlichen Corona - Hotspot Ischgl entfernt, sie sollten sofort die Sachen packen und abreisen!
Diese Schafe, ich werde sie nie verstehen...
Habe ich ähnlich auch schon erlebt, meist maulen sie mir irgendetwas hinterher.
Diskussion ist sinnlos, ich gehe wortlos, manchmal auch die Leute mitleidig anlächelnd weiter.
Iss besser so.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das soll nun einen Virus darstellen. Wieso behaupten dann Wissenschaftler, daß ein Verus weder isoliert noch mit mondernster Technik abgebildet werden kann?
Quelle page-online reicht hier nicht, da die Herkunft des Bildes nicht belegt werden kann. Und nun, ihr Klugscheißer?
Habt ihr Schlaumeier den Artikel vielleicht mal vollständig gelesen? Auch dieses Bild dürfte modeliert worden sein. Denn eine Quelle wo dieses Bild herkommt steht dort nämlich nicht. Selbst auf Wikipedia gibt es kein Foto, nur modelierte Graphiken. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
Merkwürdig auch die Daten der Veröffentlichungen der Bilder vom SARS Cov2- "Virus".
ersten Bilder des Virus,
während das RKI bereits am 13.März 2020 Bilder vom vermeintlichem Virus veröffentlichte. Was stimmt denn da nicht?
Andere richtige Wissenschaftler, Unis, forderten die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle an, beim RKI um daran weiter zuforschen! Die Herausgabe über diesen angeblichen neuen und gefährlichen Virus wurde verweigert. Man schaltete darauf einen Anwalt ein, auf Herausgabe! Dann hat das RKI zugegeben, das es diese Wissenschaftlichen Protokolle nicht gibt, Also Alles Lüge, vorsätzlicher Betrug,des RKI, Charite, Chrsitan Drosten ein erneutes Geschäftsmodell. Hätte da auch etliche Quellen von Unis, welche daran forschten. Alles Betrug mit Vorsatz und die Milliarden verschwinden, für angebliche Forschungen und wertlosen Studien, der Fake Wissenschaftler von Angela Merkel geschmiert. Keine Protokolle, keine Wissenschaft
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sogar Bundesverdienst Kreuz, für das CSU Mitglied: Prof. Greim, der auch Lindan als ungefährlich einstufte, sogar es für richtig findet von den Giftküchen, wie Monsanto Geld erhalten zuhaben
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das soll nun einen Virus darstellen. Wieso behaupten dann Wissenschaftler, daß ein Verus weder isoliert noch mit mondernster Technik abgebildet werden kann?*
ersten Bilder des Virus,
*Es gibt bekanntlich auch ahnungslose "Wissenschaftler". Die kennen halt auch nicht die von dir geposteten Fotos.
So, in Neuseeland werden die ersten Quarantäne-Lager für positiv getestet Corona-Personen und deren Familien eröffnet.
https://twitter.com/_reddpill/status...86621477654528
Zitat:
Zitat von
navy
Andere richtige Wissenschaftler, Unis, forderten die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle an, beim RKI um daran weiter zuforschen! Die Herausgabe über diesen angeblichen neuen und gefährlichen Virus wurde verweigert. Man schaltete darauf einen Anwalt ein, auf Herausgabe! Dann hat das RKI zugegeben, das es diese Wissenschaftlichen Protokolle nicht gibt, Also Alles Lüge, vorsätzlicher Betrug,des RKI, Charite, Chrsitan Drosten ein erneutes Geschäftsmodell. Hätte da auch etliche Quellen von Unis, welche daran forschten. Alles Betrug mit Vorsatz und die Milliarden verschwinden, für angebliche Forschungen und wertlosen Studien, der Fake Wissenschaftler von Angela Merkel geschmiert. Keine Protokolle, keine Wissenschaft
Apropos "alles Lüge" und "Betrug"..........
Hattest du schon beweisen können, daß Nemzov permanent "auf Kosten des Steuerzahlers" in Bordellen rumgefickt hat????
Ich hatte von dir keine Antwort gefunden.
Lediglich Bilder von islamischen Kinderheiraten mit wirren Texten unterlegt , die mit meiner Frage nichts zu tun hatten.
Zitat:
Zitat von
navy
Sogar Bundesverdienst Kreuz, für das CSU Mitglied: Prof. Greim, der auch Lindan als ungefährlich einstufte, sogar es für richtig findet von den Giftküchen, wie Monsanto Geld erhalten zuhaben
Quelle?
Über andere meckern - aber selber keine Quelle angeben. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Kinder dürfen aber bei ihren Eltern bleiben und müssen nicht ins KZ.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Über andere meckern - aber selber keine Quelle angeben. :D
Geh in meinen Drosten Thread, dann hast DU auch die Quelle! Man kann nicht ständig die Quelle nennen, dann wird man nie fertig
Neuinfizierte bei uns erstmals seit 4 Monaten über 2000 lt. ARD.
Schuld seien u.a. die vielen Feiern ohne Abstand und Masken.
Gibt es in den letzten 7 Tagen wesentlich mehr Tests als vorher?