AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Die strahlendste Führungspersönlichkeit kann mit dem grössten Kapital und den tollsten Medien nichts anfangen, wenn seine Gefolgschaft schwach und verweichlicht ist.
Und jetzt sei mal ehrlich: Die meisten Rechten haben sich mit allen Problemen und Misständen abgefunden.
Wie soll daraus etwas hervorgehen?
Und Medien:
Es gibt das Netz. Aber wie nutzen die Rechten das Netz?
Sie sprechen nur über Probleme und Misstände, mit denen sie sich abgefunden haben. Und dann verniedlichen sie diese Probleme und Misstände auch noch.
Oder sie kopieren Zeitungsartikel, veröffentlichen sie auf Gesichtsbuch oder PI-News, um sie dann mit dummen Sprüchen zu kommentieren. Und dabei kommen sie sich dann vor wie die ganz grossen Aufklärer und Revolutionäre.
Da steht ihnen also ein Medium zur Verfügung, das ihnen helfen könnte, vernünftige Politik zu machen. Aber sie möchten lieber den Hobbykomiker spielen.
Aber wirklich Power machen und ausstrahlen möchten sie nicht. Können sie ja auch nicht, da sie sich ja mit den Problemen und Misständen abgefunden haben.
Und wenn sich die Menschen mit etwas abgefunden haben, können und wollen sie keine Veränderung mehr bewirken.
Die Zeit wird kommen, wo weiche Rechte hart werden. Dann nämlich, wenn sie vom System so an den Rand gedrängt und bestohlen worden sind, daß sie nichts mehr zu verlieren haben.
Dann wird es zu "erweiterten Selbstmorden" kommen.
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ja nun kompletter Blödsinn.
Kein einziger der mir bekannten Rechten hat jemals die Merkel und schon gar nicht ihren Murks in Schutz genommen.
Aber man sollte schon wissen, wie unausweichlich der Fraktionszwang auf die Abgeordneten und deren Karriere wie auch ihre gesamte Existenz wirkt, wenn man hier vom "freien Mandat" schwadroniert, und vor allem sollte man wissen, wie die Kandidatenlisten für Wahlen zusammengestellt werden.
Wenn du alles besser weisst, dann erkläre doch mal, weshalb sich bisher kein einziger Abgeordneter von seinem Sitz erhoben hat und der Merkel klar und deutlich sagte, dass sie in therapeutische Behandlung gehöre (gut, man könnte es zwar etwas weniger brüsk formulieren, aber immerhin wäre mal ein deutliches Wort dringend überfällig).
Sehr lustisch.
Von toten Fischen kannst du nicht erwarten, dass sie gegen den Strom schwimmen oder gar selbstständig denken.
Keiner will die hohen Vergütungen für Abgeordnete verlieren, alle wollen wieder aufgestellt werden...
http://www.focus.de/politik/videos/o...d_5141480.html
Doch alles Astronauten und Atomphysiker. Haben wir doch recht gehabt!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Zeit wird kommen, wo weiche Rechte hart werden. Dann nämlich, wenn sie vom System so an den Rand gedrängt und bestohlen worden sind, daß sie nichts mehr zu verlieren haben.
Also Leute, die es momentan für "grossartigen Widerstandskampf" halten, z.B. ausländische Kinderschänder als Fachkräfte zu verniedlichen, weil sie sich damit abgefunden haben, dass diese Fachkräfte eben solche Vergewaltigungen, pardon, Bereicherungen (ebenfalls eine Verniedlichung) begehen, werden dann mal eben so ganz plötzlich voll hart?
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Da kann kommen was will, sie werden sich damit abfinden und es verniedlichen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte sich einfach fragen, warum die Mehrheit sich selber abschaffen will, seine eigene Kultur als Minderwärtig betrachtet, seine Traditionen und Geschichte als Dreck ansieht und es nicht mehr abwarten kann bis sich die Nation im Multikultiparadies auflöst.
Wie kommst du nur darauf, dass sich die meisten abschaffen wollen?
Für die meisten gilt ganz einfach nur schaffe, schaffe Häusle baue....
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Also Leute, die es momentan für "grossartigen Widerstandskampf" halten, z.B. ausländische Kinderschänder als Fachkräfte zu verniedlichen, weil sie sich damit abgefunden haben, dass diese Fachkräfte eben solche Vergewaltigungen, pardon, Bereicherungen (ebenfalls eine Verniedlichung) begehen, werden dann mal eben so ganz plötzlich voll hart?
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Da kann kommen was will, sie werden sich damit abfinden und es verniedlichen.
Die ganzen "Rechts-Links"-Etiketten werden bald bedeutungslos sein. Das Tier im Menschen kommt wieder zum Vorschein. Jeder reagiert dann eben mehr oder weniger atavistisch und auch ein ehemals "Linker" kann verdammt rechtsterroristsch werden, wenn ihm oder seiner Brut existenzielles Unrecht geschieht.
Vom rosaroten Wolkenland bis zur dogfight-pitch ist manchmal gar kein so langer Weg.
Zitat:
Zitat von
El Lute
Wen wundert es. Der Türkei drei Milliarden Euro zu zahlen und die Visafreiheit zuzugestehen, in der Hoffnung, dass die Flüchtlingslager in der Türkei ausgebaut werden, ist an Naivität kaum zu überbieten. Was wird die Regierung Erdogan denn realistisch betrachtet mit dem Geld machen? In Leute investieren, die im Land unerwünscht sind? Im Leben nicht. Man darf vielmehr erwarten, dass Herr Erdogan das Geld dafür verwendet, um sich die Loyalität lokaler Machthaber zu sichern oder für andere Investitionen*, die ihm zum Vorteil gereichen. Die Flüchtlinge werden durchgereicht werden, daran kann wohl kaum ein Zweifel bestehen.
Richtig,
*Die anderen Investitionen sind zB Krieg gegen die Kurden, Unterstützung des IS, Wahlkampf....
Jetzt verstehe ich die Einlassungen von Krabat....was sein Chef so sagt...
https://jungefreiheit.de/kultur/gese...bern-anpassen/
Zitat:
Zitat von
black_swan
Naja zumindest wird uns sugeriert, dass Fachkräfte kommen und dass wir das schaffen werden, Sie meint das ganze kenne keine Obergrenze, - ich bin nur verwundert, dass die CSU / CDU nicht gegen Sie poltert* und die alt-konservativen nicht ihr das Zepter der Macht wegnehmen....gut zum CDU Parteitag ist es ja nur noch 10 Tage, vielleicht gibt es eine Wende, aber ich bezweifele dass...ich bin nur bitterböse überrascht, dass sich die Bürger in diesem Land sowas gefallen lassen, - mein Freund ich kenne die 90er Jahre sehr gut, und da herschte ein absolut anderer Ton...weswegen ich sowas nie für möglich gehalten hätte.
*Warum sollen die Poltern?
UNO: Große Mehrheit der syrischen Flüchtlinge gut gebildet
86 Prozent von Ankömmlingen in Griechenland besuchten Oberschule.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/uno-gro%C3%9Fe-mehrheit-syrischen-fl%C3%BCchtlinge-gut-gebildet-165400733.html
Zitat:
aber naja Ungarn , Slowenien und Mazedonien haben Zaun gebaut, dass dürfte erstmal die Flüchtlingswelle langsam anrollen lassen, und man wird sich ne route über Albanien suchen, da aber die Albaner abgelehtn werden - darf wegen dem Neid bezweifelt werden dass das dann auf dem Balkan friedlich bleibt, - ich vermute, dass wir die Vorstufen eines Bürgerkrieges in Europa auf den Balkan als Vorboten betrachten dürfen, wass uns dann 6 Monten später begleiten könnte....
Trotz Zaun werden die Eindringlinge wunschgemäß (!) wie bisher nach D weitergeleitet!
Zitat:
aber es gibt schon erste linke Zecken die einen Flugdirekt Dienst für Refugees fordern*, dumm nur dass dies gegen Umweltauflagen verstossen tut...SO VIEL CO 2 !!!!**
*Das war Merkels Idee! Ist sie jetzt eine linke Zecke :?
**Dafür werden hier eben mehr WKAs gebaut!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Grenzen werden in Europa früher oder später dicht gemacht werden und dann werden sich die Invasoren mit Gewalt Zutritt nach Europa verschaffen.
Die EU Staaten an den Außengrenzen werden dem nicht standhalten und sie werden die Invasoren einfach weiter Richtung BRD wandern lassen. Hier werden sie sich alles nehmen, was sie brauchen, ohne Rücksicht auf Verluste und die BRD hat dem nichts, aber auch absolut nichts entgegen zusetzen. Hört auf meine Worte, so wird es kommen. Denkt an mich :D
Eine Binsenweisheit!