AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was für ein ekelhaftes Posting. Was bist Du für ein widerlicher Mensch
Nur die Ruhe. Ich habe Empathie, ich habe seit letzter Woche für unsere Tiere knapp 750 € an den Tierarzt abgedrückt.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Nur die Ruhe. Ich habe Empathie, ich habe seit letzter Woche für unsere Tiere knapp 750 € an den Tierarzt abgedrückt.
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Viel Geld! Ich kenne da die noch viel mehr ausgaben u.a. weil die Tiere verseuchtes (Bauern Chemie) Wasser aus einem Bach tranken und die Deppen in der Uni Tierklinik fanden gar Nichts. Als ich das arme Tier sah, (Bernadiner) Haare ausgefallen, besuchte ich den Hund erst einmal mit meinem Hund, fast jeden Tag den Bernadiner, erzählte von dem Gift des Bauern in dem nahen Bach. Meine Hunde fressen nur Blätter, junge Triebe in echten Naturschutz Gebieten, bei Kinder und Sportplätzen, da wird nicht gespritzt. Nach wenigen Tagen, begann der Hund sich zu regenieren, bekam: frische Knochen, mit Knochenmark. Ist besser wie jede Medizin, oder frische Eingeweide. Tier Ärzte, sind die selben Abzocker wie Hausärzte sehr oft
nach wenige Wochen, waren sichtbare Fortschritte zu sehen, nach 2-3 Monaten, hatte der Bernadiner wieder Fell, war putzmunter. Bauern, spritzen ab Ende April, Mai und Juni sind die gefährichsten Monate für Haustiere. Aber es ist besser geworden die letzten Jahre
Zitat:
Zitat von
navy
Viel Geld! Ich kenne da die noch viel mehr ausgaben u.a. weil die Tiere verseuchtes (Bauern Chemie) Wasser aus einem Bach tranken und die Deppen in der Uni Tierklinik fanden gar Nichts. Als ich das arme Tier sah, (Bernadiner) Haare ausgefallen, besuchte ich den Hund erst einmal mit meinem Hund, fast jeden Tag den Bernadiner, erzählte von dem Gift des Bauern in dem nahen Bach. Meine Hunde fressen nur Blätter, junge Triebe in echten Naturschutz Gebieten, bei Kinder und Sportplätzen, da wird nicht gespritzt. Nach wenigen Tagen, begann der Hund sich zu regenieren, bekam: frische Knochen, mit Knochenmark. Ist besser wie jede Medizin, oder frische Eingeweide. Tier Ärzte, sind die selben Abzocker wie Hausärzte sehr oft
nach wenige Wochen, waren sichtbare Fortschritte zu sehen, nach 2-3 Monaten, hatte der Bernadiner wieder Fell, war putzmunter. Bauern, spritzen ab Ende April, Mai und Juni sind die gefährichsten Monate für Haustiere. Aber es ist besser geworden die letzten Jahre
Bei einem Tierarzt in der Familie geht es mitunter etwas günstiger.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welches und warum dieses? Bin selber auf der Suche nach etwas günstigem.
Vertrag und dann alle zwei Jahre das relativ neueste Teil.
Mach ich seit 30 Jahren bei Vodafone.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vertrag und dann alle zwei Jahre das relativ neueste Teil.
Mach ich seit 30 Jahren bei Vodafone.
Ja, danke, daran arbeite ich aktuell gedanklich.
Vodafone ist mir aber zu teuer.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, danke, daran arbeite ich aktuell gedanklich.
Vodafone ist mir aber zu teuer.
Gut, aber die angeblichen Billigheimer wie Kongstar langen auch ganz schön zu, die tun nur so als wären sie preiswert.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut, aber die angeblichen Billigheimer wie Kongstar langen auch ganz schön zu, die tun nur so als wären sie preiswert.
Ja, stimmt schon, aber ich telephoniere nicht viel. Ich bräuchte das Ding eher als tragbaren Mini-PC (Termine etc.).
Wer etwas von mir haben will, und das sind nicht wenige (auch wenn es anders aussieht, weil ich hier wieder häufiger poste), der wird mich anrufen.
Aktuell bezahle ich etwa 8 Euro je Monat für 25 MB.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hat nichts mit verhaltensgestört zu tun, sondern mit Instinkt. Das ist in den Hunden drin. Lieber fresse ich es, als es ein anderer Hund bekommt.
Wenn Instinkte gestört sind, gehört das ja wohl auch zu den Verhaltensstörungen. Oder wie willst du das sonst definieren? Geistesstörung? Von mir aus.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn Instinkte gestört sind, gehört das ja wohl auch zu den Verhaltensstörungen. Oder wie willst du das sonst definieren? Geistesstörung? Von mir aus.
Hundeinstinkte sind nicht gestört. Hunde stammen von den Wölfen ab und da gilt, wenn ich als Erster fresse, bin ich satt und die Anderen haben das Nachsehen.