AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
rumburak
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
Von Strategie und Taktik scheinst Du noch nichts gehört zu haben, Kamerad.
Sarrazin mag sein, wie er will - hier geht es um Deutschland - um das Abendland und um jede Stimme, die zu hören ist - und die uns allen Mut macht.
Deutschland steht mit dem Rücken zur Wand; da mußt Du Renegat nicht noch Bretter zwischen uns werfen! Man oh man! X(
AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Aufsehen erregen wir u.a. auch sein Buch das wohl im August erscheinen wird. Gutes Timing seinerseits wie ich finde :)
Das Buch gibt es schon
Das Buch von der Richterin Heisig geht weg wie warme Semmeln.
Heute sagte mir eine Buchhändlerin, sie könnten gar nicht so viel nachbestellen wie verlangt wird und ebenso wird es mit dem Buch von Sarrain kommen.
Die Menschenw erden ganz allmählich wach und da stoßen solche Bücher rein und das ist auch gut so
Zitat:
Zitat von
GAP
Ich sehe gewisse Parallelen zu Frau Hermann.
so ein ausgemachter Blödsinn
Die Türken brauchen es unbedingt schriftlich. Unfähig sich anzupassen, die geborenen Schnorrer, in der Bildung das schlechteste was Deutschland zu bieten hat.
Die einzigsten Türkischen Eliten heißen Osmani + Miri-Clan.
Zitat:
Zitat von
Margrit
so ein ausgemachter Blödsinn
Blödsinnig ist es so etwas zu sagen,
bevor man weiß wovon derjenige
überhaupt redet.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Von Strategie und Taktik scheinst Du noch nichts gehört zu haben, Kamerad.
Sarrazin mag sein, wie er will - hier geht es um Deutschland - um das Abendland und um jede Stimme, die zu hören ist - und die uns allen Mut macht.
Deutschland steht mit dem Rücken zur Wand; da mußt Du Renegat nicht noch Bretter zwischen uns werfen! Man oh man! X(
Diesmal muß ich dir sogar einmal zustimmen ... :top:
Zitat:
Zitat von
menne61
Die Türken brauchen es unbedingt schriftlich. Unfähig sich anzupassen, die geborenen Schnorrer, in der Bildung das schlechteste was Deutschland zu bieten hat.
Die einzigsten Türkischen Eliten heißen Osmani + Miri-Clan.
Es geht hier nicht um Türken, sondern um Kurden, das sind zwei Paar Stiefel. Zwei völlig verschiedene Stiefel.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Es geht hier nicht um Türken, sondern um Kurden, das sind zwei Paar Stiefel. Zwei völlig verschiedene Stiefel.
Ja sicher - wie immer :
es gibt keine Türken - nur Kurden.
Wen willst du noch verarschen ?
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ja, das leuchtet mir ein. Etwa wie Türken und Südländer. Völlig verschieden.
Zitat:
Zitat von
rumburak
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
So ist es. Die Meute hat schon vergessen wie er übers eigene Volk hergezogen hat.