AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
....................
Dieses orientalische Familiengedöns, wo jede Schweinerei gedeckt wird, hat hier nichts zu suchen.
---
fängt im Kosovo schon an
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Glaubst du, abwarten und Tee trinken. Was er schon alles losgelassen hat in seiner jetzigen Amtszeit ist dir doch bekannt oder?
Trump hat bisher zu 80% nur heiße Luft abgelassen. Niemand mischt sich in eine Mordanklage ein und schon gar nicht der Präsident. Fordern kann er viel, dass kann jeder. Die Umsetzung findet im Gerichtssaal statt, unabhängig wer oder was gefordert wird.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das klingt ja schon fast nach einer Rechfertigung des Mordes ! Unglaublich !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein echter Deutscher muss zu seinem Sohn sagen können: Ich verstoße dich.
Das gehört dazu.
Dieses orientalische Familiengedöns, wo jede Schweinerei gedeckt wird, hat hier nichts zu suchen.
---
Du hast hier nix zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Auch ich würde niemanden meiner Familie ausliefern oder verraten. Egal. was er gemacht hat. Niemals, keine Sekunde würde ich darüber nur nachdenken. So habe ich das von Jugend an gelernt. Meine Mutter und meine Frau haben mich immer und überall gedeckt, nein, sie haben gelogen, dass sich die Balken biegen, und das obwohl sie so fromm und gläubig war. Sie hat auch im 3. Reich Niemanden verrraten. Und war ohnhin gegen Polizei und Staatsgewalt, die die kleinen Leute nicht schützt.
So ist es!
Zitat:
Zitat von
navy
fängt im Kosovo schon an
Da gibt es noch Blutrache, das ist noch mal was anderes
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Trump hat bisher zu 80% nur heiße Luft abgelassen. Niemand mischt sich in eine Mordanklage ein und schon gar nicht der Präsident. Fordern kann er viel, dass kann jeder. Die Umsetzung findet im Gerichtssaal statt, unabhängig wer oder was gefordert wird.
Ist doch okay wen du das glaubst. Aber glauben ist kein wissen, erkenne den Unterschied
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein echter Deutscher muss zu seinem Sohn sagen können: Ich verstoße dich.
Das gehört dazu.
---
Warum ‚muss‘ man das? Man stellt sich lediglich ggü anderen Kulturen ins Abseits, die diese Selbstgeiselung nicht kennen. Wenn von Aussen eine Bedrohung kommt, schliesst man die Reihen. Und macht sich nicht noch extra verwundbar.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein echter Deutscher muss zu seinem Sohn sagen können: Ich verstoße dich. Das gehört dazu. Dieses orientalische Familiengedöns, wo jede Schweinerei gedeckt wird, hat hier nichts zu suchen.
Ich habe generell was gegen Block-warte, Denunziation, IMs und Verrat....da werde ich nicht mein eigenes Blut verraten. Das das die Clans auch so handhaben ändert für mich nichts. Ich verstosse meinen Sohn, wenn er mich verrät.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum ‚muss‘ man das? Man stellt sich lediglich ggü anderen Kulturen ins Abseits, die diese Selbstgeiselung nicht kennen. Wenn von Aussen eine Bedrohung kommt, schliesst man die Reihen. Und macht sich nicht noch extra verwundbar.
Sehe ich genau so.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha, also mal angenommen, dein Früchtchen schneidet deiner Alten den Schädel ab und vergeht sich danach an ihr, dann würdest du das Ganze also unter den #Teppich kehren?