AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schau doch einfach mal in die Programmvorschauen der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten für diese Tage.
Auf fast allen Kanälen entweder rund um die Uhr oder zumindest zu prominenten "Prime Times" Gedenken, Gedenken, und nochmals Gedenken.
Gedenken, kübelweise frisch vom Fass in die Gehirne. Sozusagen per Pipeline....
Läuft.
Alleine die Idee, bei Verbrechen von Asylanten eine "Anti-Rechts-Demo" zumachen, ist komplett geisteskrank.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schau doch einfach mal in die Programmvorschauen der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten für diese Tage.
Auf fast allen Kanälen entweder rund um die Uhr oder zumindest zu prominenten "Prime Times" Gedenken, Gedenken, und nochmals Gedenken.
Gedenken, kübelweise frisch vom Fass in die Gehirne. Sozusagen per Pipeline....
Läuft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Morgen ist 80 Jahre Auschwitz-Befreiung. Da gibt es wieder kübelweise Schuldkult auf allen Kanälen.
Musk spricht aus, was sich kein Deutscher zu sagen wagt:
„Seid stolz, Deutsche zu sein“ - Elon Musk per Video bei AfD-Wahlkampfshow
Auf Elon Musk kann sich die AfD verlassen: Nach seinen Sympathiebekundungen für die Partei auf X und dem Gespräch mit Parteichefin Alice Weidel setzt der Milliardär jetzt noch einen drauf……..
Musk sieht Unterstützung für AfD auch bei Trump
Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, sei ok. „Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland“, sagte Musk unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Die Polizei sprach von 3.200 Anhängern der AfD. Der Unternehmer beklagte, es gebe „zu viel Fokus auf vergangener Schuld“, man müsse das hinter sich lassen. Kinder sollten nicht schuldig für die Sünden ihrer Urgroßeltern sein, sagte er und rief zu Optimismus auf. Weidel wäre seiner Ansicht nach als Kanzlerin sehr gut für Deutschland. Die AfD habe seine volle Unterstützung und - so glaube er - auch die Unterstützung der Trump-Regierung…
https://www.trtdeutsch.com/news-welt...fshow-18258087
Und die 24/7 /80 Jahre Schuldkultberieselung zeigt Früchte, Zehntausende wollen noch mehr wegen der Vergangenheit geknechtet und ausgenommen werden von antideutschen BRD-Politikern, deren Vizekanzler ganz offiziell auf Deutschland kotzt gezielt deindustrialisiert und bereits in vielen Landesteilen Deutschlands
Deutsche in der Minderheit sind!
Offene Grenzen sind Terror gegen das eigene Volk!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Um Deutschland zu retten, muessen die Gruenen wirklich in der Versenkung verschwinden. Die duerfen politisch gar keine grosse Rolle mehr spielen.
Das war halt mein Gedanke vorhin, als ich das Interview mit dem Robert auf Welt-TV gesehen habe. Der Habeck will keine Zurueckweisungen an der Grenze.
Mit Schwarz-Gruen wird sich m.E. rein gar nix bei der illegalen Masseninvasion aendern. Die werden weiter so rumwurschteln...Dessen sollten sich die Leute schon bewusst werden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Woher hast du diese Information?
Bestimmt von ihren berühmeten Geheimdienstquellen, aber wahrscheinlich sind es nur diese Stimmen in ihrem Kopf.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Noch ist das eben kein lohnendes Ziel, aber in dem Fall das Taurusse über die russische Grenze fliegen werden Ziele in Deutschland für die Russen interessant und mit der Zerlegung des Kanzleramt würde man da schon ein Zeichen setzen.
Für mich am schlimmsten dieser Rüttgers oder wie dieser XDU-Vogel heißt, wenn wir noch sowas ähnliches wie eine Armee hätten, der würde die sofort in Richtung Russland in Marsch setzen, zum Glück haben wir nur noch so eine jämmerliche zu Tode gesparte Gender-Truppe die wirklich nichts kaputt machen kann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alleine die Idee, bei Verbrechen von Asylanten eine "Anti-Rechts-Demo" zumachen, ist komplett geisteskrank.
---
Natürlich ist das völlig bekloppt.
Ich versteh's ja auch nicht mehr.
80 Jahre porentiefe Gehirnwäsche durch "interessierte Kreise"....
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Musk spricht aus, was sich kein Deutscher zu sagen wagt:
„Seid stolz, Deutsche zu sein“ - Elon Musk per Video bei AfD-Wahlkampfshow
Auf Elon Musk kann sich die AfD verlassen: Nach seinen Sympathiebekundungen für die Partei auf X und dem Gespräch mit Parteichefin Alice Weidel setzt der Milliardär jetzt noch einen drauf……..
Musk sieht Unterstützung für AfD auch bei Trump
Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, sei ok. „Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland“, sagte Musk unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Die Polizei sprach von 3.200 Anhängern der AfD.
Der Unternehmer beklagte, es gebe „zu viel Fokus auf vergangener Schuld“, man müsse das hinter sich lassen. Kinder sollten nicht schuldig für die Sünden ihrer Urgroßeltern sein, sagte er und rief zu Optimismus auf. Weidel wäre seiner Ansicht nach als Kanzlerin sehr gut für Deutschland. Die AfD habe seine volle Unterstützung und - so glaube er - auch die Unterstützung der Trump-Regierung…
https://www.trtdeutsch.com/news-welt...fshow-18258087
Und die 24/7 /80 Jahre Schuldkultberieselung zeigt Früchte, Zehntausende wollen noch mehr wegen der Vergangenheit geknechtet und ausgenommen werden von antideutschen BRD-Politikern, deren Vizekanzler ganz offiziell auf Deutschland kotzt gezielt deindustrialisiert und bereits in vielen Landesteilen Deutschlands
Deutsche in der Minderheit sind!
Offene Grenzen sind Terror gegen das eigene Volk!
Der Elon ist schon ne coole Socke.
Ich bin total begeistert von ihm.
Einen besseren Wahlkampfhelfer als Elon kann man sich doch gar nicht wuenschen ?
Fuer die CDU / CSU ist das ein Schlag ins Gesicht und es ist ein einziger Offenbarungseid fuer diese Scheinkonservativen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alleine die Idee, bei Verbrechen von Asylanten eine "Anti-Rechts-Demo" zumachen, ist komplett geisteskrank.---
Sehe ich auch so,
Ein Psycho-Reflex der BRDlinge, den man nur noch als komplett krank bezeichnen kann.
Auf den Bildern sieht man aber überwiegend degenerierte Boomer über 70 und linksversiffte Arschlöcher.
Ich orientiere mich an der Zukunft, die heißt Elon Musk und Co., die grünen Boomer verrecken jetzt sowieso bald (zum Glück)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Woher hast du diese Information?
Von russischen Militaerexperten in muendlicher Form. Nichts Schriftliches.
Der SWR hat ein sehr gutes Agentennetz in der Ukraine aufgebaut. Der SWR weiss sehr gut Bescheid.
Dass der BND das abstreiten will, ist aber auch fuer mich einleuchtend.
Zitat:
Zitat von
Heopei
Bist Du wirklich so saudumm oder tust Du nur so? Frage für einen Freund
Da habe ich euch wohl einen Volltreffer gelandet, wenn man ein Viertel der Arbeitskräfte für Kirche, Küche u. Kinder bindet, fehlen Diese. Frauen als Teilzeitkräfte gerechnet. Glaube mir, ich habe in 20 Jahren Südbaden meine Studien gemacht. Die heutigen Generationen sind anders, hier war immer noch die Schweiz die Alternative, die Kräfte mussten und müssen ja auch ersetzt werden.