AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
luggi69
Für einen Brandenburger müsste seine Firma so viel Lohn bezahlen wie für zwei Polen. Einfache Rechnung, und von Menschen mit Geld lernt man das Sparen.
Westpolen sind eh teurer als Ostpolen, daher nicht so extrem in der Wirkung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Damit Bürgergeld schmarotzen besser geht, und uns abzocken.
Schon der Name "Bürgergeld" ist eine Verhöhnung, denn damit kann man nicht vernünftig leben !!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon der Name "Bürgergeld" ist eine Verhöhnung, denn damit kann man nicht vernünftig leben !!!
Bürgergeld ist erwirschaftetes Steuergeld durch rechtschaffend Arbeitende, welches der (Un)Staat mit vollen Händen aus den Fenster wirft.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
....dieses Gesocks wählen noch nicht erkannt !
Dein Gesocks führt aber!
Komisch! :haha:
https://pbs.twimg.com/media/GhFiiDAW...g&name=900x900
Alice #Weidel führt bei der Kanzlerfrage mittlerweile mit 25 Prozent. Wir erleben eine Zeitenwende.
https://x.com/WeissAfD/status/1878390862721225061
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du willst fleissige rasieren du ####### ########. Ich arbeite mit 68 immer noch.
Du denkst die sind alle geil auf Arbeit ???????
da sagen mir ein Cafebetreiber z B, kommen ... brauch nur eine Unterschrift
Und mal 2000000 Illegale hier rauswerfen würde den Wohnungsmarkt ( raubkapitalistisch geworden ) entspannen.
Mir sagt man schon seit 40 Jahren, mit rotgrün statt CDU wird es sozialer, kennst du die Horrormieten in München ( trotz rotgrün )
Ne du roter Lumpen, AUSMISTEN IST NUN ANGESAGT.
es hilft, und deine BSW, Linke, FDP werden derzeit mit 4 % taxiert.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bürgergeld ist erwirschaftetes Steuergeld durch rechtschaffend Arbeitende, welches der (Un)Staat mit vollen Händen aus den Fenster wirft.
... und sollte nur denen zustehen, die wirklich nicht aus gesundheitlichen Gründen arbeiten können. Ausländern sowieso nicht. Nur Biodeutschen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das ist kompletter Unsinn, denn die meisten Deutschen Bürgergeldempfänger haben das vorher selbst erwirtschaftet ! Ausländer haben hier die gleichen Rechte, man nennt es nur anders und das ist ja gerade das Unsoziale an diesem Drecksstaat !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... also geh ich mal davon aus , dass du auch ein
Schmarotzer von Steuergelder bist ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... und sollte nur denen zustehen, die wirklich nicht aus gesundheitlichen Gründen arbeiten können. Ausländern sowieso nicht. Nur Biodeutschen.
Genauso sehe ich das auch, an ausländern nur Sachleistungen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sehe ich das auch, an ausländern nur Sachleistungen !
Brot, Bett, Seife in grenznahen Lagern, ohne Kontakt zur Bevölkerung, bis über ihren Asylbescheid entschieden wurde.
Wäre ein Anfang !