AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
luggi69
Den Superreichen und Eliten geht es auf den Geist, dass wir Normalos zu viel wegfressen und noch immer Reisen tätigen können.
Denkst du wirklich, die Eliten, denen Reedereien und Fluggesellschaften gehören, ärgern sich darüber, dass die Massen wieder in den Urlaub reisen? Denkst du wirklich, dass die Familie Schwarz mit ihrer KAUFMARKT-Gruppe beleidigt ist, wenn zu viele Kunden ihre teuren Fressalien in die Einkaufwägen legen?
Oder hast du dich vielleicht anders ausgedrückt als es deine beabsichtige Aussage verlangen würde?
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Warum sind die Geburtenraten so
Liegt das an " zu wenig Eier " ?
Da könnte mehr "Rassegeflügel" Abhilfe schaffen!
https://upload.wikimedia.org/wikiped...C3%B6rlitz.jpg
Heute, am 14. März jährt sich zum 141ten Male der Todestag des Begründers der Deutschen Rassegeflügelzucht.
- einer der bedeutendsten Görlitzer! (wenn auch zu wenig bekannt - vielleicht sogar der Bedeutendste!)
in Görlitz geboren und gestorben.
>>
Oettel war Kaufmann und nur aus Liebhaberei Hühnerzüchter. Er begründete jedoch die Rassegeflügelzucht in Deutschland und importierte erstmals asiatische Hühnerrassen (Cochin, Brahma). Diese asiatischen Hühner waren wüchsige Fleischhühner von großer Formen- und Farbenvielfalt, die auch im Winter Eier legten. Das war ein großer Fortschritt, gab es bis dahin doch nur leichte Landhühner mit saisongebundener Legetätigkeit. Oettel gründete den „Hühnerologischen Verein Görlitz“, den ersten Geflügelzuchtverein in Deutschland. Der Begriff „hühnerologisch“ war offenbar voller Selbstironie gewählt. Der Verein zählte schon im dritten Jahr nach der Gründung 600 Mitglieder
<<
Seine Familie ist auch mit weiteren bedeutenden Persönlichkeiten verbunden,
u.a. auch mit der britischen
Literaturnobelpreisträgerin Doris Lessing
(* 22. Oktober1919 in Kermanschah, Iran; † 17. November2013 in London)
zeitweise verheiratet mit Gottfried Lessing, einem deutschen Emigranten.
Zitat:
Zitat von
ich58
Auf den Dörfern galt immer der Spruch, Wir treten unsere Hühner selbst!
Aber doch nur als Hahn ? (oder etwa als "Hahnrei" ??? )
Anmerkung: Görlitz ist ist kein Dorf, trotzden gab es den "Hühnerologischen Verein" :)
und nebenbei:
ein Nachkomme von dem Görlitzer Kaufmann Robert Oettel, dem Hobby-"Hühnerologen", ist gelernter Rinderzüchter und wird als Volksvertreter im Bundestag sitzen.
Je mehr Bildung, desto weniger Kinder.
Zitat:
Zitat von
Brain
Je mehr Bildung, desto weniger Kinder.
Je mehr materialistische Grundeinstellung, desto weniger Kinder
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gesunder Menschenverstand ist unabhängig von Mann oder Frau ...
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Heißt es.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gesunder Menschenverstand ist unabhängig von Mann oder Frau ...
:achtung:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du das näher erläutern!?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Denkst du wirklich, die Eliten, denen Reedereien und Fluggesellschaften gehören, ärgern sich darüber, dass die Massen wieder in den Urlaub reisen? Denkst du wirklich, dass die Familie Schwarz mit ihrer KAUFMARKT-Gruppe beleidigt ist, wenn zu viele Kunden ihre teuren Fressalien in die Einkaufwägen legen?
Oder hast du dich vielleicht anders ausgedrückt als es deine beabsichtige Aussage verlangen würde?
Vermutlich habe ich es unzureichend erklärt.
Warum immer weniger im Kinder im Westen zur Welt kommen, hat mehrere Ursachen.
Ich nenne jetzt bewust nur eine, um das Thema nicht zu sprengen:
Kinder sind Fresser und bringen erneut Kinder zur Welt, die den SUPERREICHEN ihr Fressen wegfressen!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Kinder sind Fresser und bringen erneut Kinder zur Welt, die den SUPERREICHEN ihr Fressen wegfressen!
Hm, das ist ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz klar. Die Superreichen laufen doch nicht Gefahr, in eine Hungersnot zu kommen? Gegen Geld und gute Worte findet man irgendwo auf der Welt immer noch etwas zu essen. Geheimtipp: die supergeizigen Allgäuer futtern dich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln durch, wenn du mit Nuggets bezahlst, nicht die mit den Hühnerresten, sondern die aurealen, versteht sich.
Ich sehe keine Gefahr für die Ernährungslage der Reichen. Bei den Armen, ja, da sieht es nicht so rosig aus.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Deine These liest sich lustig. Ist aber durch nichts belegt.