AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man sollte es positiv sehen: So sind auch unter den Wessis die allerwenigsten Leute. Sie sind eben nur laut und daher auffälliger. Und kommen sich bei diesem Schwachsinn auch noch besonders schlau vor.
Fett: Genau da liegt das Problem bei „kleinen“ Männern. Die müssen laut sein, damit keiner drauftritt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diplomatische Signale und Politik sind nicht deine Stärke.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unabhängig vom Ausgang des Ukrainekrieges dürfte die Ermordung Prigoschins für Putin noch eine schwere Bürde werden.
Zuerst hieß es, er würde gleich dafür büßen, jetzt auf einmal nach dem Konflikt. Ich verrate dir was, wird er nicht!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Seit Gründung der Sowjetunion hat kein Staatsoberhaupt Russlands ein schönes Rentnerleben genossen.
Einige sind nur Dank der Großzügigkeit ihrer Nachfolger nicht liquidiert worden............
Deine Märchen Erfindung :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit Geistern befasse ich mich nicht und ein Kind bin ich auch nicht mehr.
Ich weiß, du bist ein ernst zu nehmender Gesprächspartner.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du solltest dich besser um dein Idol Strulle sorgen.
Der Name ist mir unbekannt.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ich habe mir mal ca. 4 Min. des Interviews angesehen und muss sagen, Putin benimmt sich nicht wie ein Lügner, sondern eher wie jemand, der besorgt ist und eine Warnung aussprechen möchte.
Lügner haben immer dieselben Reaktionen und benehmen sich auch so, davon ist hier nichts zu sehen.
Auch antwortet er nicht, als hätte er sich auf diese Fragen vorbereitet, sondern eher aus dem Bauch heraus. Das sagt mir, dass dieses Interview für ihn eine Wichtigkeit hatte.
Warum aber er diesem Interview zugestimmt hat, ist nicht so ersichtlich, jedenfalls nicht für mich, doch Putin wirkt auf mich glaubwürdiger als alle anderen Politiker in Europa.
Dieses Interview könnte eine deutliche Kriegsansage an die USA sein, mit der Drohung, "
Legt dich nicht mit mir an, oder es wird ernst".
Es liegt jetzt wohl an den Amerikanern, wie weit sie wirklich gehen wollen, werden sie ihren Vorposten aufgeben oder die Welt in einen Schutthaufen verwandeln.
Quelle :
https://www.youtube.com/watch?v=N1Tb...ntvNachrichten
Also es ist auch mehr seine Sichtweise. Keine Lügen.
Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Name ist mir unbekannt.
Strullenski ääää Selensky.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das weiß ich doch. Mir ging es ausschließlich um die Ankündigung. Niemand kündigt einen "Überfall" an. Außer eben diese Ausnahme. Deswegen ja auch "Überfall" in Anführungszeichen
Und genau das ist falsch. Er sagte "seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen" und nicht "um".
Es gibt davon noch Aufnahmen. Kann ich aber leider hier nicht einstellen.
Ich wundere mich, daß hier nach so vielen Post kein Widerspruch kam.
So, und nun debattiert und zerfleischt eun weiter gegenseitig, der Endzeitsekte batscht darüber lustig und zufrieden in die Hände.
Und was den Gorbi betrifft, der gehörte auch zum Club. Und die so genannte friedliche Revolution 1989 war ebenfalls gesteuert von den Handlungern dieser psychopathischen Endzeitsekte, die wieder hinausplärren, daß der 3. Tempel Salomons nun endlich gebaut werden müsse damit der Messians kommen kann. Dummerweise steht da aber noch die Al Aqsa Moschee drauf, was für ein Pech aber auch. Aber sie werden einen Weg gefunden haben das Problem zu lösen.
Diese Geisteskranken planen über Jahrzehnte.
Und Tucker Carlson trug beim Interview mit Putin genau jenes Armband um sein linkes Handgelenk, welche Putin erwähnte und mit den Rothschilgs in Verbindung brachte. Wer jetzt dieses Theater für uns nicht erkennt, den kann keiner mehr helfen. Der wird wohl nie dahintersteigen was hier gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also es ist auch mehr seine Sichtweise. Keine Lügen.
Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.
Das mit Kiev glaube ich auch nicht. Wurde halt militärisch unterschätzt.