AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Mann oh Mann, dabei krieg' ich 'ne Gaensehaut.....
Besten Dank fuer Deine Einstellung der Seite. :hi:
Zitat:
Zitat von
Götz
Die wirksame britische Blockade im ersten Weltkrieg lieferte recht profunde Argumente zu Gunsten dieses "Märchens".
Die deutsche Blockade Britain gegenueber hatte bei Briten jedoch keine profunden Argumente zur kriminellen Ac*qui*si*tion von fremden Lebensraum gefuehrt. Kultureller Unterschied nehme ich mal an :D
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Die deutsche Blockade Britain gegenueber hatte bei Briten jedoch keine profunden Argumente zur kriminellen Ac*qui*si*tion von fremden Lebensraum gefuehrt. Kultureller Unterschied nehme ich mal an :D
Das britische Empire fußte auf kriminelle Aneignungen fremder Territorien, es war "die Mutter aller Raubstaaten",
nicht zuletzt deshalb wurde es von Hitler als leuchtendes Vorbild und gutes Beispiel betrachtet und bewundert, von dem er eifrig lernte.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Die Erlangung von zusätzlichem Lebensraum war die elementare Begründung für den Feldzug im Osten. Sie war schon aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus und dem Willen zur Autarkie wegen unvermeidbar.
Selbst die Sowjets haben die deutsche Erklärung ihrem Volk mitgeteilt,
Wegen dem Aufmarsch starker sowj. Streitkräfte an der deutsch/sowj. Demarkationslinie!
Die Bolschewiken haben immer Fehler und Missstände durch Lügen verschleiert, und ausgerechnet beim so genannten Überfall durch Hitler schreien sie "Schaut her wie doof wir sind"!
Stalin war ja so misstrauisch, außer Hitler traute er niemanden
Zitat:
Zitat von
Parabellum
sich den Globalisten nicht unterzuordnen und von denen nicht abhängig zu sein, geht ja schon mal gar nicht und wird mit totaler Vernichtung bestraft
Zitat:
Zitat von
marion
sich den Globalisten nicht unterzuordnen und von denen nicht abhängig zu sein, geht ja schon mal gar nicht und wird mit totaler Vernichtung bestraft
und die deutsche Elite war bereit für die Unabhängigkeit von den "Globalisten" einen Weltkrieg mit Millionen Toten anzufangen.
Und die "Globalisten" wollten den Weltkrieg ja auch.
Da ist letztlich keiner besser als der andere.
https://www.bild.de/regional/berlin/...8504.bild.html
Gestern starb in Moskau der letzte deutsche Kriegsgefangene
Zitat:
Berlin/Moskau – Trauer im Moskauer Zoo! Saturn ist tot. Der Alligator war im Zweiten Weltkrieg aus dem Berliner Zoo ausgebrochen und danach nach Russland gebracht worden. Um ihn ranken sich allerhand Mythen.
Das Tier sei etwa 84 Jahre alt geworden und an Altersschwäche gestorben, teilte der russische Zoo am Samstag mit. „Das ist ein äußerst beachtliches Alter.“
Zitat:
Zitat von
houndstooth
http://justpic.info/images4/b7c5/IMG...524_094138.jpg
Zitat:
Zitat von
Götz
[...].
:schnatt:
Zitat:
Zitat von
houndstooth
:schnatt:
Japan war der gelehrigste Schüler der Kolonialmächte, oder auch der Westmächte.