AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Im Gegensatz zu dir kenne ich tatsächlich viele Migranten. Ich bin sogar mit türkischstämmigen Migranten aufgewachsen.
Du kennst nicht einen einzigen persönlich.
Rofl.
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Rofl.
Überalterte Nutten zählen nicht! :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Im Gegensatz zu dir kenne ich tatsächlich viele Migranten. Ich bin sogar mit türkischstämmigen Migranten aufgewachsen.
Du kennst nicht einen einzigen persönlich.
EINEN kennen wir jetzt....
Zitat:
Zitat von
ganja
Dies den hiesigen Rassisten und Nazis beizubringen ist wohl eher hoffnungslos. Muss man positiv sehen, hier können sie ihre Hass-Parolen loswerden, im echten Leben sind sie eine verachtete Minderheit, die nichts zu melden hat.
Die Unterschiede zwischen den Rassen aufgrund kultureller Prägung und Sozialisation anzuerkennen ist kein Rassismus.
Der Begriff ist ohnehin sinnlos, da es ja angeblich beim Menschen keine Rassen gibt, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Unterschiede zwischen den Rassen aufgrund kultureller Prägung und Sozialisation anzuerkennen ist kein Rassismus.
Der Begriff ist ohnehin sinnlos, da es ja angeblich beim Menschen keine Rassen gibt, nicht wahr?
Einfach ins Grundgesetz gucken. Dort darf man wegen seiner Rasse nicht diskriminiert werden....
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist keine Analogie, sondern dümmlichster Unsinn. Menschen bleiben Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben, wo sie geboren wurden oder wo sie leben. Menschen unterscheiden sich nicht wie sich Hühner und Kühe unterscheiden. Hühner sind Vögel, eierlegend. Kühe sind Säugetiere. Das sind unterschiedliche Arten. Dunkelhäutige und hellhäutige gehören der gleichen Art an. Ich sagte doch, du sollst deinen Biologielehrer um Nachhilfe bitten.
Als im Bio-Unterricht Anthropologie dran war hast du offensichtlich gefehlt.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist keine Analogie, sondern dümmlichster Unsinn. Menschen bleiben Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben, wo sie geboren wurden oder wo sie leben. Menschen unterscheiden sich nicht wie sich Hühner und Kühe unterscheiden. Hühner sind Vögel, eierlegend. Kühe sind Säugetiere. Das sind unterschiedliche Arten. Dunkelhäutige und hellhäutige gehören der gleichen Art an. Ich sagte doch, du sollst deinen Biologielehrer um Nachhilfe bitten.
So Skorpi, bitte noch mal mit deinen Worten, es gibt also keine Menschenrassen, alle gleich, nur verschiedene Hautfarben. Aber warum gibt es bei den Tieren, verschiedene Rassen ? Der Mensch ist ja eigentlich auch ein Tier. Ein ehm User, der Name war " malnachdenken ", erklärte mir die Unterschiede so. Der Neger ist so dunkel, wegen der Sonnenenergie in Afrika und der Asiate hat Schlitzaugen, wegen der Sandstürme in Fernost.
Siehst du das auch so ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Aber Schwarzen das Menschsein abzusprechen und mit Affen zu vergleichen ist es.
Zitat:
Zitat von
ganja
Aber Schwarzen das Menschsein abzusprechen und mit Affen zu vergleichen ist es.
Dann diskutier das gefälligst mit denen, welche so etwas tun, und pauschalisier hier nicht rum!
Zitat:
Zitat von
ganja
...im echten Leben sind sie eine verachtete Minderheit, die nichts zu melden hat.
Dieses Schicksal werden alle Ureinwohner teilen, wenn das, was die bösen Rassisten zurecht prognostizieren, eingetreten ist.