AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wenn sogar ein Roger Köppel als einer frühen Propagandisten des Rechtspopulismus in Europa Gauland maßregelt, ist das wirklich ein Hochgenuß!
Köppel ist ein fanatischer Philosemit, diese Typen mögen es nicht wenn man am Schuldkult rüttelt, egal wie patriotisch sie sonst tun.
Beim Schuldkult trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Für einen Linken allemal. Traditionell ist niemand so zerstritten wie linke Weltverbesserer. Da ist es natürlich ein Hochgenuß, einem Streit unter Rechten zuzuschauen.
Ds stimmt. Es ist schon bemerkenswert, mit welchen Marginalien sich linke Weltverbesserer begnügen müssen, um in Verzückung zu geraten.
Wenn einer sagt "NS sei das schlimmste Ereignis in der Menschheitsgeschichte" dann ist das ok, es handelt sich ja nur um eine gefühlte Meinung und ist keine fundierte Meinung.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Für einen Linken allemal. Traditionell ist niemand so zerstritten wie linke Weltverbesserer. Da ist es natürlich ein Hochgenuß, einem Streit unter Rechten zuzuschauen.
Erst mal finde ich es gut, dass du so ehrlich zu dir selbst bist und der Linken nicht mehr zugehörig fühlst. Zweitens ist kaum eine Partei derzeit so zerstritten wie die AfD, die eigentlich nur dadurch lebt, dass sie trotzdem gewählt wird. Einer der absurdesten Fälle war für mich, dass sich zwei hochrangige Mitglieder gegenseitig beklagten, weil der eine die Frau des anderen am Arm gezogen haben soll:
https://www.welt.de/politik/deutschl...r-die-AfD.html
Deswegen spreche ich auch gerne von der "Partei des Rechtswegs".
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast die Frage nicht beantwortet, Bezahltroll.
Du bist mit Deinen Zahlungen in Verzug.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
... Zweitens ist kaum eine Partei derzeit so zerstritten wie die AfD, die eigentlich nur dadurch lebt, dass sie trotzdem gewählt wird. ...
Welche Partei lebt nicht nur dadurch, dass sie gewählt wird?
---
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Erst mal finde ich es gut, dass du so ehrlich zu dir selbst bist und der Linken nicht mehr zugehörig fühlst.
Freue Dich nicht zu früh. Meine Idee von Links steht wie eine Eins. Das Problem der aktuellen Linken sind die Weltverbesserer, so wie anno dunnemals die Fundis bei den Grünen. Heute fühle ich mich von einer Wagenknecht eher vertreten als von einer Nahles. Wahrscheinlich eher eine Frage des Intellekts als der Ideologie.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Zweitens ist kaum eine Partei derzeit so zerstritten wie die AfD, die eigentlich nur dadurch lebt, dass sie trotzdem gewählt wird. Einer der absurdesten Fälle war für mich, dass sich zwei hochrangige Mitglieder gegenseitig beklagten, weil der eine die Frau des anderen am Arm gezogen haben soll:
https://www.welt.de/politik/deutschl...r-die-AfD.html
Deswegen spreche ich auch gerne von der "Partei des Rechtswegs".
Das ist sowohl das Problem, als auch die Chance einer jeden jungen Partei. Solltest Du eigentlich kennen. Der Unterschied zwischen einer jungen und einer etablierten Partei ist dem Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur gar nicht so unähnlich.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wenn sogar ein Roger Köppel als einer frühen Propagandisten des Rechtspopulismus in Europa Gauland maßregelt, ist das wirklich ein Hochgenuß!
Wenn ein Vogelschiß ausreicht, damit ein Köppel zur Aufrüstung der eigenen Armee aufruft, dann ist offensichtlich einer von beiden irre geworden.
Aber wie gesagt: wir Deutschen haben nichts mehr zu verlieren. Wir liefern die Waffen und bekommen dafür mal keine Targetkredite, sondern zur Abwechslung echtes schweizer Geld.
Zitat:
Zitat von
Hulasebdender
Du bist mit Deinen Zahlungen in Verzug.
Von mir bekommst du kein Geld, höchstens etwas anderes.
Falls noch nicht gepostet:
Bester Kommentar bisher zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=3XZAkiWCuEo