AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Absolut! Und gehört deshalb genauso verboten!
Lebst du in Schweden, oder wie ist das zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Den dürfen sie auch haben. Unbedingt! Gibt doch kaum was schlimmeres als untervögelte Muttis. Aber bitte nur im Heimatland der Toyboys!
Klar, das ist sogar viel besser, denn es bringt den Reiselaendern auch noch zusätzliche Touri-Devisen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Weiss ich. Weisst du aber, dass die anderen drei es aber auch sind ?
Habe ich nie bestritten.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Den dürfen sie auch haben. Unbedingt! Gibt doch kaum was schlimmeres als untervögelte Muttis. Aber bitte nur im Heimatland der Toyboys!
Unbedingt.
Aber nichts mit Heirat und Einreise. Und Kinder bleiben Nichtdeutsche. Peng.
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
du stehst aber nicht für die Mehrzahl deiner Assifa-Freunde.
und dort ist nunmal der Freundeskreis mehrheitlich weiß, ob dir kleingeistiger Kläffer das passt oder nicht.
beweist übrigens dass ihr Assifanten die wahren Rassisten seid - ihr hasst Deutsche und seid nicht mal bereit euch mit farbigen Ausländern wegzumischen, einfach nur armselige, erbärmliche, prinzipienlose Feiglinge.
Die wollen diese Menschen nicht einmal als Nachbarn haben, weil man sich diese Kriminalität und den Dreck, welchen die meisten von denen verbreiten gar nicht antun möchten.
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar, das ist sogar viel besser, denn es bringt den Reiselaendern auch noch zusätzliche Touri-Devisen.
Die können sie gerne haben! Das ist allemal billiger als den, irgendwann, überdrüssigen Toyboy der alte Schachtel ein Leben lang auf Kosten der Allgemeinheit zu versorgen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
Grundsätzlich hast du Recht. Schwarze machen sich auch darüber lustig und es verstärkt den Eindruck, dass weiße Männer Angst davor hätten, ihre Frauen würden den Sex mit Schwarzen genießen.
Ich bezeichne solche Menschen auch gar nicht als Rechte.
Dabei möchte ich noch anmerken, dass mir Chinesen, Japaner und Koreaner sogar sehr sympathisch sind.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
das mit dem orientalen Bübchen und der alten fetten weissen schachtel ist auch nichts anders wie verdeckte Prostituion.
Ein Flüchtling, 20 Jahre alt aus Pakistan, hier bei uns ist zum Christentum konvertiert. In der Kirchengemeinde war er dann auch sehr aktiv. Eine Frau, Witwe um die Mitte, Ende 50, hat sich dann besonders über sein Engagement gefreut. So sehr, dass sie ihm irgendwann den Führerschein bezahlt hat und er ihr altes Auto bekommen hat. Und als er dann bei ihr eingezogen ist, war das selbstverständlich nur deswegen, damit er nicht mehr in der Gemeinschaftsunterkunft leben muss.
Er hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Danach ist rausgekommen, dass sie ihn zum Sex gezwungen und ihn ständig unter Druck gesetzt hat... er müsse sie lieben und all so n kranken Scheiss.
Ekelhaft, wirklich ekelhaft...
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Ein Flüchtling, 20 Jahre alt aus Pakistan, hier bei uns ist zum Christentum konvertiert. In der Kirchengemeinde war er dann auch sehr aktiv. Eine Frau, Witwe um die Mitte, Ende 50, hat sich dann besonders über sein Engagement gefreut. So sehr, dass sie ihm irgendwann den Führerschein bezahlt hat und er ihr altes Auto bekommen hat. Und als er dann bei ihr eingezogen ist, war das selbstverständlich nur deswegen, damit er nicht mehr in der Gemeinschaftsunterkunft leben muss.
Er hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Danach ist rausgekommen, dass sie ihn zum Sex gezwungen und ihn ständig unter Druck gesetzt hat... er müsse sie lieben und all so n kranken Scheiss.
Das ist nicht ekelhaft, sondern dämlich.
Alles daran und ganz besonders der Ausgang.
Ich habe irgendwie Zweifel daran.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Das ist nicht ekelhaft, sondern dämlich.
Alles daran und ganz besonders der Ausgang.
Ich habe irgendwie Zweifel daran.
Nein. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis zu einem Bekannten von dieser Frau, und der hat nach dem Suizid aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich wüsste nicht, warum sich jemand so etwas ausdenken sollte ... nachdem sich jemand besoffen auf die Gleise geschmissen hat. :auro:
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Hat sie sich geschämt ?
Rechnen wir die Generationen - wäre er ihr Sohn, hätte sie schon Großmutter eines 10 jährigen Enkels sein können.