AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Hier ein Video vom "Abschuss" der Hubschrauber während der Rettungsmission
https://www.youtube.com/watch?v=IschF-ihjS0#t=125
Und wenn ich dieses Dreckspack schon Allah Uh Akbar rufen höre, dann möchte ich am liebsten die nächstliegende Moschee in die Luft sprengen
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das schließt du woraus?
Aus der Lügenpresse vermutlich. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Amerikanischen Piloten haben die Warnungen von der Türkischen Seite mit verfolgt und bestätigen die Türkische Version. Was nun? ;)
Der wahre Putin-Anhänger bevorzugt "his master's voice".
Zitat:
Zitat von
Svenska
Der Islam entstand in Saudi Arabien und nicht in Russland
Trotzdem lebten die Völker, die das annahmen, schon immer in dem Gebiet.
Die Germanen waren auch nicht immer Christen und lebten doch immer dort, wo sie jetzt leben.
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich kann auf dein Link leider nicht zugreifen. Ist diese Statistik bereinigt auf Inländische/Ausländische? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Mir sind 2% bekannt.
Gesamt. Laut stat. Zentralamt der Türkei kamen 2014 rd. 4,5 Mio Touristen aus Russland in der Türkei an. Zum Vergleich: 5,2 Mio Deutsche, 2,6 Mio Briten
http://de.statista.com/statistik/dat...herkunftsland/
Zitat:
Zitat von
Svenska
Quatsch. Russen sind genau wie Türken komplexbeladene Laberheinis
Was bist du dann als Schwedin? Komplexbeladene Teddybärenwerferin ?
Zitat:
Zitat von
Svenska
Kannst du deine Behauptung beweisen?
Mir fällt vor allem deine nichtvorhandene sprachliche Entwicklung auf. Ungewöhnlich für jemanden, der sich mit 17 anmeldete und heute 20 ist. Sowieso Auftreten und deren Zeitpunkte. Ich tippe fast Doppelaccount, aber egal. Müssen andere beurteilen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der wahre Putin-Anhänger bevorzugt "his master's voice".
Eine seriöse Quellenangabe würde reichen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na ja, sie werden nicht damit gerechnet haben, abgeschossen zu werden. Vermutlich befanden sie sich im Landeanflug auf den russischen Stützpunkt Latakia.
Denn eine SU-24 fliegt einer F-16 einfach so davon, weil sie viel schneller ist. Wendiger ist die Suchoi sicherlich nicht,weil sie ja ein Jagdbomber ist, und eine Leermasse von fast 22 t gegen die F16 mit etwa 8,5 t sprechen dagegen.
Hat aber auch was mit dem unterschiedlichen Einsatzprofil beider Flugzeuge zu tun.
Genauso ist es, eine F 16 ist ein Abfangjäger, eine Su 24 ein Bomber oder Jagdbomber und nur bedingt für das Abfangen von Kampfflugzeuge geeignet.
Auch sehe ich es so, das die russischen Piloten nicht wirklich mit einem Abschuss rechneten.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Du buchst also eine Reise in die Türkei, ohne Rechnung und deine Ausgaben werden dort unter der Hand gehandelt? :D