AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Es geht lediglich um eine Diskussion über die Mitschuld der UdSSR, das andere hier das Thema entführen um ihre falsche Gesinnung zu propagieren stand nicht im Konzept, leider müssen wir mit diesen Menschen leben, jowest.
Nun ja bevor wir ueber eine Mitschuld diskutieren koennen, muss erst ueber eine Schuld diskutiert werden. Die einzig logische Meoglichkeit. Ausser wir wollen lehre Annahmen als Grundlage einer Diskussion verwenden, nein wollen wir nicht.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Nereus
Du solltest mehr vor der Tür Deines eigenen Staates kehren, statt hier die allbekannten Propagandalügen der internationalen Antifa zu verbreiten und Unruhe zu stiften, weiterhin Deutschland für den Feind Nr. 1 sehen und bekämpfen zu wollen wie einst Dein Botschafter Loudon!
NIEDERLANDE: »Deutschland und Japan sind für uns Feind Nr. 1«
Aus einer Erklärung des niederländischen Botschafters Loudon in Detroit am 20. März 1944
wenn ihr jetzt mein land überfallen würdet, wäret ihr auch sofort feind nummer 1 für mich.
altbekannte lügen... gerade darum muß man hier streiten, denn es sind nicht altbekannte lügen, sondern altbekannte wahrheiten, die dauernd geleugnet werden.
der holocaust darf bei euch nicht geleugnet werden, also wäre es nicht fair zu fragen ob der nicht hat statt gefunden.
laß es dann etwas anders sein.
willst du verneinen, daß deine nazis millionen ausländer als zwangsarbeiter in D während WK II hatten?
willst du behaupten, das die nazis nicht weiß ich wieviel gold und kunstschätze raubten?
willst du sagen, daß es nicht wahr ist, daß die nazis gegen schuldscheine, die nichts wert waren, andere länder leer kauften, wodurch eine große inflation entstand.
ist es nicht wahr, daß die besetzungskosten immer stiegen, und nur ein teil davon übereinkam mit den wirklichen kosten?
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
noch immer entscheide ICH worauf ICH reagiere, offensichtliche führerklon.
...lass Dich mal untersuchen Käskopf !
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
wenn ihr jetzt mein land überfallen würdet, wäret ihr auch sofort feind nummer 1 für mich.
altbekannte lügen... gerade darum muß man hier streiten, denn es sind nicht altbekannte lügen, sondern altbekannte wahrheiten, die dauernd geleugnet werden.
der holocaust darf bei euch nicht geleugnet werden, also wäre es nicht fair zu fragen ob der nicht hat statt gefunden.
willst du verneinen, daß deine nazis millionen ausländer als zwangsarbeiter in D während WK II hatten?
willst du behaupten, das die nazis nicht weiß ich wieviel gold und kunstschätze raubten?
willst du sagen, daß es nicht wahr ist, daß die nazis gegen schuldscheine, die nichts wert waren, andere länder leer kauften, wodurch eine große inflation entstand.
ist es nicht wahr, daß die besetzungskosten immer stiegen, und nur ein teil davon übereinkam mit den wirklichen kosten?
nach diesem Geschreibsel ist klar:
...du hast ganz gewaltig was an der Waffel !
Zitat:
Zitat von
deutschland
nach diesem Geschreibsel ist klar:
...du hast ganz gewaltig was an der Waffel !
typisch naziweise. ich muß mein mund halten, und du darfst deine senkgrube öffnen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Frag ihn mal was er gerne kommentiert haette, welche seiner haltlosen Aussagen sollen wir denn schnell wiederlegen, 2 Minuten haett ich noch Zeit. :kich:
Das Problem bei diesem Affen ist dass er dich auf Igno setzt sobald du ihn widerlegst. Am Anfang gehts noch , da meint er sein Videoplayer funktioniert nicht deshalb kann er sich keine Videodokumente ansehen..... Jetzt hat er keine Zeit sich dies durchzulesen..... heute ist er schon muede um naeher darauf einzugehen.....im Moment tut ihm der Kopf weh (schweres Kriegstrauma) um darauf zu antworten.....hab ich schon alles persoenlich von ihm gehoert, irgendwann verliert man dann die Lust sachlich zu bleiben man wirft die Nerven weg bei soviel gelogenem Mist, und auf das arbeitet er anscheinend hin. na ja was solls, muessen uns damit abfinden das solche Irre auch ins Internet oder auf die Strasse duerfen.
... es ist völlig sinnlos mit diesem Typen weiterhin zu diskutieren und nachdem Du mir nun über ihn einiges mitgeteilt hast, werde ich jegliche Konversation mit ihm einstellen und ihn auf "igno" setzen !
wir haben anderes zu tun als uns ausgerechet mit geisteskranken Holländern zu beschäftigen !
In diesem Sinne
Danke für Deine hilfreiche Info !
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
typisch naziweise. ich muß mein mund halten, und du darfst deine senkgrube öffnen.
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
...ohne Worte !
Zitat:
Zitat von
deutschland
... es ist völlig sinnlos mit diesem Typen weiterhin zu diskutieren und nachdem Du mir nun über ihn einiges mitgeteilt hast, werde ich jegliche Konversation mit ihm einstellen und ihn auf "igno" setzen !
wir haben anderes zu tun als uns ausgerechet mit geisteskranken Holländern zu beschäftigen !
In diesem Sinne
Danke für Deine hilfreiche Info !
Mit diesen honorierten oder selbstverpflichteten Hasbara-Dreckschleudern ist jede Diskussion sinnlos. Man kommt bei deren angeborenen Rabulistik auf keinen grünen Zweig, denn morgen wiederholen sie selbst wider besserem Wissen ungerührt ihren Mist von heute, obwohl man ihnen heute genügend Belege um die Ohren gehauen hat.
Wie ein bekannter Schriftsteller schon vor vielen Jahrzehnten bemerkte:
Zitat:
Je mehr ich dann mit ihnen stritt, um so mehr lernte ich ihre Dialektik kennen. Erst rechneten sie mit der Dummheit ihres Gegners, um dann, wenn sich ein Ausweg nicht mehr fand, sich selber einfach dumm zu stellen. Nützte alles nichts, so verstanden sie nicht recht oder sprangen, gestellt,
augenblicklich auf ein anderes Gebiet über, brachten nun Selbstverständlichkeiten, deren Annahme sie
aber sofort wieder auf wesentlich andere Stoffe bezogen, um nun, wieder angefaßt, auszuweichen und
nichts Genaues zu wissen.
Wo immer man so einen Apostel angriff, umschloß die Hand qualligen Schleim; das quoll einem geteilt durch die Finger, um sich im nächsten Moment schon wieder zusammenzuschließen. Schlug man aber einen wirklich so vernichtend, daß er, von der Umgebung beobachtet, nicht mehr anders als zustimmen konnte, und glaubte man, so wenigstens einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein, so war das Erstaunen am nächsten Tag groß.
Der J. wußte nun von gestern nicht mehr das geringste, erzählte seinen alten Unfug wieder weiter, als ob überhaupt nichts vorgefallen wäre, und tat, empört zur Rede gestellt, erstaunt, konnte sich an rein gar nichts erinnern, außer an die doch schon am Vortage bewiesene Richtigkeit seiner Behauptungen.
Ich stand manches Mal starr da.
Man wußte nicht, was man mehr bestaunen sollte, ihre Zungenfertigkeit oder ihre Kunst der Lüge.
Ist die Similarität dieser Schilderung - auch mit der Erwähnung des "qualligen Schleims" - nicht einfach frappierend?
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
Auch du darfst alles sagen was du willst aber Hetze und Verleumdung sind keine Meinung sondern ein Verbrechen.