OK.
Hier: die Steinigung.
http://www.menschenrechtsverein.org/...g-Iran-400.jpg
Zeig mir mal eine dazu äquivalente Gewalttat.
Jede abrahamitische Religion ist grausam. Jede.
Druckbare Version
OK.
Hier: die Steinigung.
http://www.menschenrechtsverein.org/...g-Iran-400.jpg
Zeig mir mal eine dazu äquivalente Gewalttat.
Und mit der Überzeugung bist du nicht alleine!
Zitat:
Geert Wilders: Studie - Die Niederlande haben genug vom Islam
EuropeNews • 3 Juni 2013
Auf dem Blog von Geert Wilders wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:
• Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.
• 63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.
• 72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.
• 64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat
• Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.
Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.
Die Mehrheit will keine neuen Migranten aus islamischen Ländern, und auch keine neuen Moscheen. Sie denken, dass der Islam keine Bereicherung für die Niederlande ist und sagen: Genug ist genug. Ich werden die holländische Regierung mit diesen Ergebnissen konfrontieren und fordern, dass wir endlich die Islamisierung der Niederlande stoppen. Lange Zeit wurde behauptet, dass antiislamische Meinungen extremistisch seien. Es ist deutlich jetzt, dass eine Mehrheit unseres Volks diese unterstützt!"
http://europenews.dk/de/node/68226
Gäbe es eine solche Studie in Deutschland, ich bin sicher, dass sie ähnlich ausfallen würde!
Wenn du sie nicht teilst, dann liegt es an dir zu erklären, warum hinter JEDEM halbwegs aufsehenerregenden "islamistischen" Anschlag die Saudis ihre Hände im Spiel haben?
Wenn du sie nicht teilst, dann liegt es an dir zu erklären, warum es sich bei all diesen "islamistischen" Gotteskriegern um saudisch-wahabitisch geschultes Personal handelt?
Ich habe dich nicht umsonst gefragt, warum die islamistischen Gotteskrieger, die Mali in Angst und Schrecken versetzten, damit der edle Westler kommt um für Ordnung zu sorgen, von Saudis ideologisch geschult und finanziert werden und teilweise sogar von SAUDIS direkt befehligt werden. Warum laufen alle Fäden immer in Saudi-Arabien zusammen? Und wer profitiert von diesen Gotteskriegern am meisten? Allah, der Islam, oder die USA (und somit die direkten und indirekten Verbündeten)?
Cui Bono???
Informiere dich bitte über die Geschichte der US-saudischen Beziehungen!Zitat:
Und genau so ist es eben nicht, denn du kannst diese Behauptung noch dreimal wiederholen, dh nicht das ich diese Meinung teile und das habe ich ebenfalls begründet. Kein Schutz bedeutet kein Öl und von diesem sind die USA noch wesentlich mehr abhängig als SA auf den Schutz der USA angewiesen sind.
Informiere dich bitte über das Image der Saud-Familie innerhalb der islamischen Welt!
Informiere dich bitte über das Image der Saud-Familie innerhalb Saudi-Arabiens! (was zweifellos das schwierigste Unterfangen ist, zumal 1. und 2. durchaus reichen dürften)
Ich habe keine Lust mit dir über offensichtlichste Offensichtlichkeiten zu diskutieren.
Genau das meine ich nämlich. Du schmeisst hier mit Szenarien um dich, auf die du nur kommen kannst, weil du unzureichend informiert bist. China hat gar keine Tradition als Schutzmacht zu agieren, tut es bis heute nicht, und wenn dann nur in unmittelbarer Nachbarschaft, Nordkorea, welches man sich als eine Art unberechenbaren Wachhund hält. Ansonsten mischen sich Chinesen nicht derart in andere Länder ein, als dass sie eine faktische Schutzmacht darstellten, auch historisch ist da nichts überliefert. Du kannst mich gerne eines besseren belehren. Ob mit Beispielen aus der Geschichte oder der Gegenwart, wie du willst.Zitat:
Denn im Ernstfall gäbe es noch anderer Global Player die das Potential haben als militärische Schutzmacht für SA zu agiern, zB Russsland und China, die USA aber haben keine andere Möglichkeit den Ausfall an Öllieferungen zu kompensieren sollte SA dicht machen.
Russland ist nicht mal faktische Schutzmacht Syriens, weil es Syrien nicht mit eigenen Soldaten verteidigen würde, hat schon Schwierigkeiten Syrien zu halten, und nun sollen sie sich Saudi-Arabien halten? Abgesehen vom Öl, lässt sich über Saudi-Arabien auch noch die zweitgrößte Religion der Welt lenken. Was für ein Filetstück.
Ich mein das nicht böse und möchte auch nicht dass du das so auffasst, aber auf sowas kann man wirklich nur dann ernsthaft kommen, wenn man unzureichend informiert ist.
Dass es dazu nicht gekommen ist und auch nicht kommen wird, lässt sich alleine schon damit erklären, dass das meiste Geld, was die USA für Öl an die Saudis bezahlt hat, zurückfließt in den US-amerikanischen Wirtschaftskreislauf, durch exorbitante Investionen saudischer Holdings in die US-Wirtschaft. Ich müsste nach Quellen suchen, meiner Erinnerung nach gehörten noch im letzten Jahrzehnt 10 bis 14 Prozent der US-Wirtschaftsleistung praktisch der Saud-Familie. Das ist ne Menge Holz. Denkst du im Ernst, dass sich der Nachfolger des Britisch Empire in derartiger Abhängigkeit zu ehemaligen Wüstennomaden begibt, ohne vorher die Spielregeln festzulegen und sicher zu gehen, dass diejenigen, denen man Zivilisation gebracht und wohlhabend gemacht hat, sich auch an diese halten? Wessen Spielregeln das sind, wirst du doch wohl ahnen??Zitat:
Das es zu diesem Konflikt noch nicht gekommen ist, ist einfach nur auf die jahrzehntelange funktionierende Symbiose zw USA und SA zurückzuführen, dh man hat ein gewisses Vetrauenspotential was man solange es funktioniert nicht aufs Spiel setzten will.
Die USA hat die Sauds groß gemacht, und sie hat die Tools dazu sie wieder klein zu kriegen. Das wissen die Sauds, das weiß die Ostküste, das weiß im Grunde jeder, der geschichtlich und politisch informiert ist.
Eine Möglichkeit habe ich dir anhand der Islamischen Revolution und dem Vorspiel zu dieser anschaulich gemacht, die wichtigsten Passagen sogar farblich hervorgehoben...
Informiere dich über den Deal des Begründers des Wahabismus und dem Begründer der Saudischen Dynastie, der bis heute gilt. Klerus liegt in der Hand der Wahhabiten, die politische Macht in der Hand der Sauds!Zitat:
Auch hier wiederum werde ich nicht widersprechen, zumindest was die Fakten betrifft, es widerspricht auch nicht dem was ich geschriieben habe. Der einzige Unterschied ist die "Schlussfolgerung" die du daraus ziehst, bzw das was du als Motivation interpretierst.
Der Grund warum SA kritiklos wegkommt ist a) das er offiziell ein Verbündeter des Westens ist, dh mit dem Westen eng zusammenarbeitet, auch gegen moslemische Fanatiker die eine Theokratie anstreben, nicht zuletzt auch im eigenen Land
Du bist ganz offensichtlich nicht über die Geschichte Saudi-Arabiens informiert und widersprichst nur aus Trotz. Das ist albern. Wir sind hier nicht im Wettkampf!
Informiere dich darüber wer die saudische Erdölindustrie aufgebaut hat und über die staatliche Ölfördergesellschaft der Saudis, der größten der Welt ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Aramco (ARAMCO ---> Arabian American Oil Company)Zitat:
und weiter, da man keien andere Wahl hat, ohne Öl aus SA geht hier alles den Bach runter, eine Verstimmung des wirtschaftlichen Partners wäre entsprechend diesbezüglich äusserst konteproduktiv um nicht zu sagen katastrophal,
Und sich selbst zerstören... :DZitat:
SA könnte wenn es es darauf anlegt mit einem Schlag die komplette westliche Wirtschaft lahmlegen und nachhaltig zerstören.
Darüberhinaus: Selbstmord, auch als Kriegstaktik (Selbstmordanschlag) ist bei Sunniten, und Wahhabiten erst recht, streng verboten!
Mann Trantor, warum redest du über Sachen, von denen du wenig weisst? Ich sags wirklich ungerne, weil deine Tonart zu diskutieren angenehm ist, aber der Inhalt ist doch auch nicht zu vernachlässigen, und wenn du schreibst, dass Saudi-Arabien den Islamismus im eigenen Land bekämpft, ist das schon gar nicht mehr lustig... es ist tragisch!Zitat:
Inwieweit tatsächlich islamistische Terrorzellen vom Königshaus sprich Regierung selbst gesponsert werden, möchte ich nicht schätzen ich gehe eher davon aus, da der Islamismus auch im eigenen Land bekämpft wird das das weniger von der aktuellen Regierung kommt sondern mehr von anderen einflussreichen Öl Clans aus SA gesteuert wird, wie es bei OBL ja auch der Fall war.
Ich denke, dass ich dazu obig schon was geschrieben habe.Zitat:
Ich habe nicht geschrieben SA würde sich gegen die USA stellen, warum auch solange es für beide Seiten gewinnbringend funktioniert, ich sage nur sie könnten es , und was kann dann die USA degegen tun? Darauf hätte ich wirklich gerne eine antwort von dir, ich meine keine Argumentation warum das SA wohl nicht machen wird (historisch gewachsen eng verflochten, von einander bis zu einem gewissen Gad abhängig etc schon klar), aber gesetzt der Fall SA würde das durchzihen würde seine aussenpolitischen Ambitionen auf eine andere Supermacht fokussieren, China Russland, die Öllieferung an USA stoppen.
Was die USA tun KÖNNTE (und sie hat viele Möglichkeiten, mit denen sich US-Thinktanks schon genügend auseinandersetzen und dafür auch bezahlt werden!) habe ich dir doch anhand des Beispiels Iran dargestellt.Zitat:
Was könnten die USA dagegen tun? Konkret? und wer würde mehr verlieren, die USA oder SA? Wenn du das beantworten kannst weisset du auch wer letztendlich doch wen mehr an den Eiern hat.
Parallelen zum Iran sehe ich eher nicht, die Welt hat sich weitergedreht ist globaler geworden mit China ist eine weitere 3. Supermacht in den letzten 30Jahren herangewachsen, SA konnte die Ausfälle von Öllieferungen aus Iran als auch Irak damals problemlos kompensiere, damit waren diese Länder nicht mehr wirtschaftlich relevant, mit SA geht das nicht ihre Öl Lieferungen kann kein Land der Welt kompensieren. Geschichte wiedeholt sich nie.
Wie schnell der Fuhrpark, Sexorgien, usw. Bestandteil westlicher Berichterstattung werden, hast du nicht nur bei den Gaddafis gesehen. Wenn es da nichts zu holen gibt, dann werden eben die Menschenrechte der Minderheiten zum Topthema gemacht, das Potential diese Angelegenheit als Aufhänger groß zu machen, habe ich doch schon mit der schiitischen Bevölkerung Saudi-Arabiens angedeutet (15 bis 20%), zumal sie besonders in den ölreichen Regionen SA's stark vertreten sind! Das Internet, Globalisierte Medien, es gibt soviele Möglichkeiten von Staaten, die diese Medien dominieren, besonders heutztage, Unruhen zu schüren.
Da muß ich Dir leider zustimmen. Der größte Teil der Deutschen war in den vergangenen 30 Jahren so mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, daß keiner gemerkt bzw. aufmerksam zugehört hat, wenn die linksrotgrüne Mafia mal wieder was "einführen" wollte. Da keiner protestiert hat, hatten die leichtes Spiel. Inzwischen sitzen sie mehrheitlich in Machtpositionen - Politik, Verwaltung, Justiz, Gerichte, Bildungswesen, Presse bzw. Medien - und bevormunden unser ganzes Volk. Die jetzt wieder auf Normalgröße zurechtzustutzen, wird lange dauern, aber es ist möglich. Dazu wird noch viel Aufklärungsarbeit und wiedererwachter Kampfgeist nötig sein.
Warum das so ist, kann ich Dir sagen. Italiener kommen aus dem gleichen Kulturkreis - Konsens der Wertevorstellungen und der ungeschriebenen Gesetze - , wandern hier ein, weil sie arbeiten, sich selbst und ihre Familien ernähren wollen, was ihnen auch gelingt. Es ist kein Studium notwendig, um einen anständigen Beruf als Handwerker, Koch oder Restaurantbetreiber auszuüben. Dieser ganze Hype von wegen Bildung ist doch Unsinn. Auch ein "Ungebildeter" kann nach westlichen Maßstäben ein anständiger Mensch sein und darauf kommt es an.Zitat:
Italienische Einwanderer Ungebildet - und dennoch integriert
Das Dilemma mit den Mohammedanern ist nur deshalb entstanden, weil unsere linksrotgrünen "Freunde" ein Identitätsproblem und einen Schuldkomplex haben, den sie mit "kommt nur alle, wir ernähren euch" kompensieren wollen.
Deshalb haben sie der Bevölkerung vorgemacht, daß der Islam kompatibel mit der westlichen Lebensweise wäre. Was definitiv nicht stimmt und einfach so hingenommen wurde, da man die Hintergründe und die Unterschiede nicht kannte. Aber in den letzten Jahren sind diese so offen zutage getreten, daß niemand sie mehr bestreiten kann.
Aber nur bis etwa 1800. Als Selim III. z. B. es modernisieren wollte, haben die Janitscharen einen Aufstand veranstaltet, weil sie da nicht mehr so viele Privilegien hatten. So wurden Anpassungen an die neue Zeit verhindert und es kam der Begriff vom "kranken Mann am Bosporus" auf.
http://www.rawa.org/temp/runews/data...s_apr_7_13.jpg
gerade der atheistisch geprägte Kommunismus badet im Blut. Von Kapitalismus brauchen wir erst gar nicht zu reden.Zitat: