AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Und dieser Mann bekommt eine ganze TV-Sendung gewidmet?
Servus umananda
Er ist der " Sarrazin Ligth " von der SPD
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Er ist der " Sarrazin Ligth " von der SPD
Thilo Sarrazin ist doch auch Sozialdemokrat oder irre ich mich da?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Thilo Sarrazin ist doch auch Sozialdemokrat oder irre ich mich da?
Servus umananda
Ja , aber Buschkowky ist ein Mann der Praxis ,-
und :
Er kritisiert die Migranten - Chose nicht nur,-
sondern er hat auch Lösungsansätze parat !
Natürlich politisch korrekte... :)
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Ja , aber Buschkowky ist ein Mann der Praxis ,-
und :
Er kritisiert die Migranten - Chose nicht nur,-
sondern er hat auch Lösungsansätze parat !
Natürlich politisch korrekte... :)
Sag mal ... hast du nicht gehört was der gesagt hat? Der Wohlstand ist nur mit Migranten gesichert ...
Stilisiere so jemanden nicht zum Helden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sag mal ... hast du nicht gehört was der gesagt hat? Der Wohlstand ist nur mit Migranten gesichert ...
Stilisiere so jemanden nicht zum Helden.
Kennst Du den Unterschied zwischen der vorsichtigen Suche nach Lösungen
und Heldentum ?
Soll der Mann sich etwa vorzeitig Barscheln lassen ?
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Kennst Du den Unterschied zwischen der vorsichtigen Suche nach Lösungen
und Heldentum ?
Soll der Mann sich etwa vorzeitig Barscheln lassen ?
Naja ... Neukölln als Hoffnung für den Wohlstand zu erklären, finde ich persönlich alles andere als die Suche nach einer vorsichtigen Lösung.
Scheisse! Ich habs ganz vergessen. Aber egal. Könnt ihr euch ja noch in der Mediathek angucken:
Gestern 23.00 Uhr auf BR:
Charlotte Knobloch zum 80. Geburtstag
:haha:
Ey, war nur Spaß........................:rofl:
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Und dieser Mann bekommt eine ganze TV-Sendung gewidmet?
Servus umananda
Das ist er, der Buschkowsky:
http://www.bild.de/politik/inland/in...4140.bild.html
Gruß Zausel
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
...ja Bukowsky ist auch SPD aber was wichtiger ist er ist Berlinbürgermeister des Kiezstadtteil Neukölln..Und weiss wovon er schreibt..denn dieser Stadtteil ist Magreb pur eigentlich müsste er statt Heinz Ali oder Mohammed heissen..:-))
Knud
Jetzt gerade auf ZDF: Maybrit Illner zum Theme Jugendgewalt.
Ekelhaft, wie der Justizsenator von Berlin die Kuscheljustiz gegenüber verbrecherichen Immigranten verteidigt!