wachsen zu viele nach.
Druckbare Version
Bei den Aussichten wächst vielleicht anderes nach.
Allerdings sind diese ja auch noch stolz darauf, den Kontakt zu dem unteren Teil der Gesellschaft, also zu den Arbeitern oder Nichtarbeitern (da sind sie sich nicht so sicher) und denen, die irgendwie mal 2000,-- Euro verdienen oder 3000 Euro oder 4000 Euro oder etwas mehr oder weniger (auch da sind sie sich nicht sicher, weswegen es immer sehr schwammig in der Definition bleibt) verloren zu haben. Da müssen erst einmal Journalistenaugen geschickt werden, um zu erfahren, wie man so mit dem Geld lebt....
Die Erkenntnisse werden dann allen Ernstes medial gesendet und bevor man sich versieht, wird man mit Zugreinigern in einen Topf geworfen....Der Mittelstand besteht aus Menschen, die Züge reinigen und nicht wissen, wie sie ihre Rechnungen zahlen sollen.....
Ja, das ist gut möglich. Sollten man die 4 Gebiete stabilisiert haben könnte es sein, dass die Gesprächsbereitschaft wächst - wobei ich nicht glaube, dass die jetzigen US-Vasallen das hinnehmen. Die USA profitieren von der Situation und werden den Konflikt am Köcheln halten wollen. Genauso möglich ist dann die Weiterführung nach Odessa und Charkiw und letztlich auch Kiew. Das kann dann allerdings noch 2-3 Jahre dauern.
Putin hat garantiert kein Interesse an Kiew, sonst hätte schon lange die Regierungsgebäude dort zerstört.
Die Gebiete, in denen jetzt abgestimmt wird gehören bald zu Russland und sind dann nicht mehr angreifbar, oder nur um den Preis einer katastrophalen Vernichtung. Ob er Odessa, dass er jetzt mit Iranischen Kamikaze Drohnen aufwecken lässt, tatsächlich haben will?
Die US Konzerne haben Selensky schon Ackerland abgekauft...deswegen wird die Wallstreet auf den weiteren Krieg bestehen...
Mit der Mobilisierung hat Putin ausreichend Soldaten, um seine Gebiete abzusichern. Die Warnung an die Nato, auch taktische Waffen einzusetzen, wenn Russland angegriffen wird, sollte genügen, um sich nicht weiter vorzuwagen.
was so Doofis über den besten und zuverlässigsten Wirtschaftspartner, Lieferanten verbreiten
"Bundeskanzler Olaf Scholz kann man einfach nichts vormachen1:
Ich war von Anfang an (er meint den Beginn des Ukraine-Kriegs am 24. Februar – B.H.) sehr sicher, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass Russland seine Verpflichtungen einhält, was zum Beispiel Gaslieferungen betrifft.
Olaf Scholz "
Super Blöd, sowas macht man nicht. Einfach Ultra deppert
Anscheinend hast du den Anfang des Krieges schon wieder vergessen.
In deinem Alter kann das ja schon mal vorkommen.
Nennt sich Altersdemenz.
"Taktische Waffen" setzt Russland bereits ein.Zitat:
Die Warnung an die Nato, auch taktische Waffen einzusetzen […]
Konventionelle Bomben, Granaten, Marschflugkörper und ballistische Raketen sind u.a. taktische Waffen.
Was du meinst sind taktische Kernwaffen.
Das hatte ich dir aber auch schon erklärt.
Aber du hast es wohl auch schon wieder vergessen.
Erst das Finanzdebakel, das Weltweit die Kredite der EU, KfW, Weltbank nicht mehr bedient wurden, dann das Corona Betrugs Debakel und nun auch noch das! Nachschub, rollte ohne Ende, in den Donbass
https://www.youtube.com/watch?v=0KqJpKbo5ZY
die deutsche Wirtschaft ist bis dahin deindustrialisiert , dann brauchen wir sowieso 40% weniger Gas, also das was wir aus RU bekommen haben, das ist ja sowieso das Ziel der Grünen
jetzt machen wir uns von Menschlächtern vom Golf abhängig, na Klasse :haha: die werden stringent auf weitere Islamisierung bestehen, mal sehen wann sie den Stürzenberger vorzeitig sterben lassen werdenZitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zirrus https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Auf alle Fälle hätte Deutschland sich nicht vom russischen Gas abhängig machen dürfen, was aber unter der elenden Merkel noch vorangetrieben wurde.
Ukros brechen wohl durch bei Lyman. Unter hohen Verlusten und mit hoher NATO Beteilligung. Hier droht eine nicht unbedeutende russische Niederlage. Hier wird erneut eine russische Schwäche dank präziser westlicher Aufklärung gnadenlos ausgenutzt.
Die Amis/ Engländer haben hier eine schlagkräftige Truppe geformt, zwei Drittel ukrainisches Material unter Führung westlicher Spezialeinheiten und Blackwater/Söldnern. Diese Truppe sollte schnellstmöglich ausradiert werden, dass die Russen dies nicht tun oder können, ist bedenklich.
Gut Ding will Weile haben!
Es liegt auf der Hand das sich Kleinrussen und Grossrussen als Bruedervoelker nur ungern
gegenseitig abschlachten. Die Russen haben chinesische Spezialeinheiten, die ohnehin als
" privater Werkschutz " russischer Joint-Ventures in Russland und der Ukraine stationiert sind.
Der Unterschied zu Spezialeinheiten der chinesischen Volksarmee an Militaergeraet und man-power
geht dabei gegen Null. Man koennte sie sogar fuer " Bodentruppen " der Volksarmee halten.
Die Chinesen werden es den westlichen Soeldnern unter den Ukropy hart, erbarmungslos
final besorgen. Es wurden sogar Spezialeinheiten aus der chinesischen Westprovinz Xinjiang
als " Werkschutzkraefte " nach Russland bzw. in umkaempften Gebiet der Ukraine verlegt, die
auf den Antiterrorkampf gegen uigurische Terroristen hochgradig spezialisiert sind.
Nach wenigen Tagen koennen die Angehoerigen der Soeldner us-amerikanischer oder anderer
westlicher Militaerkonzerne die Leichensaecke der in der Ukraine aufgeriebenen Soeldner zaehlen.
Frage mal Putin und seine Soldaten, die mit Hammer und Sichel und roten Sternen aufmarschieren...
Zumal einer der Hauptpropagandaverlage des Putin-Regimes in Moskau ja auch bereits vor Monaten abgefackelt bzw. weggesprengt wurde im Zuge der "Mystery Fires" in Russland
Fahren die zu einer Oldtimerveranstaltung?
Ich habe diverse ZIL-131 gesehen. Dazu Shishigas und sogar einige völlig veraltete BTR-60. Und bei den 80ern fehlen teilweise die Räder? Wen wollen die Russen denn damit beeindrucken? Ich würde ja mal mit der Schonung des neueren Zeugs aufhören, wenn ich denn wirklich gewinnen wollte.
"Die Ukrainer haben schreckliche Verluste hinnehmen müssen" - Douglas Macgregor
Zehntausende Tote und Verwundete in den letzten Wochen infolge der Gegenangriffe.
Die Krankenhäuser von Charkow, Kiew, Nikolajew sind überlaufen von Verwundeten und Sterbenden.
Die Schwerverwundeten müssen mit Krankenwagen nach Polen gebracht werden, weil die Kapazitäten vollkommen überlastet sind.
https://www.youtube.com/watch?v=yNbefKl66zg
Die Russen benutzen die Verdun Methode. Den Feind vor den eigenen Verteidigungsstellungen ausbluten lassen.
Das ist altes Archivmaterial. Der Kanal verfuegt ueber eine eine grosse Zahl von Videos
die russisches Militaergeraet beim Transport zeigen. Ich vermut das Video ist mindesten
2 Jahre alt.
Ausserdem gibt es wenige bis keine aktuellen Videoaufzeichnungen ueber den militaerischen
Konflikt in und wg. der Ukraine, weil die russische Armee den Befehl hat als erstes erkennbar
auflauernde bzw. im Kampfgebiet herumlungernde westlichen bzw. ukrainischen Journalisten
abzuschiessen, so wie sich das gehoert und genau wie es chinesische Spezialeinheiten bei
ihren operativen Einsaetzen schon seit Jahrzehnten erfolgreich machen.
Nun sind auch die Referenden in Cherson rechtlich bindend. Die Wahlbeteiligung hat die 50 Prozent Marke überschritten.
Am Abend und in der Nacht des 27.08. werden die Ergebnisse verkündet.
Dann wird und soll alles sehr schnell gehen.
https://th.bing.com/th/id/OIP.ZRd1bU...id=ImgDet&rs=1 Rußland-Unterschätzung ist nix Neues. NATO-Arschlöcher*innen vergessen nur all zu gerne, daß GB, La France und USA ohne Stalin niemals WK2 entschieden hätten. Stalin opferte nicht nur viele mio. Russen, er produzierte auch Waffen, die USA, La France und GB nicht hatten und wie die Stalinorgel sogar Hitlers härtester Waffen-SS Furcht beibrachten.
Ich frage mich schon seit Monaten, was die russische Strategie sein soll. Gerade deren (vorher das sowjetische) Militär war ja immer total durchzogen von Listen, Tabellen und Regeln. Und dann stürzen sie sich in ein Abenteuer, bei dem sie all diese Dinge so behandeln, als hätte es sie niemals gegeben. Ich kann mich noch erinnern, wie ich kurz vor diesem Irrsinn dem Praetorianer auf dessen Vermutungen hinsichtlich dieses Angriffs antwortete, das wäre völlig illusorisch, weil die in dem vorhergehenden "Manöver" eingesetzten Kräfte nicht im Leben für so einen Angriff ausreichen würden. Und nur wenige Tage danach machen sie es tatsächlich! Und fliegen, wie angekündigt, dank der unzureichenden Kräfte auf die Schnauze. Wenn ich mit meinem leicht erweiterten Laienwissen schon im Vorfeld weiß, dass das schiefgehen muss, warum wissen russische Stabsoffiziere das nicht?
Ich weiß nicht aus welchen Quellen du das hast.
Hier ist der Frontverlauf zu sehen.
https://t.me/rybar/39365
Die Politiker und Medien in den USA, samt transatlantischer Stricherlaender werden nur empoert
herumgeifern und hysterisch " Freiheit fuer die Ukraine " schreien, genau wie die Loser in den
60er Jahren " Freiheit fuer den Tibet " gekraeht und damit nichts erreicht haben. :haha:
Gerade bei Inkompetenz würde ich ja ein Vorgehen "nach Handbuch" erwarten. Aber nicht einmal das passiert. Die grundlegenden Zahlen sind ja bekannt gewesen: Ukrainische Streitkräfte ~400 000 Mann. Die mit einer Streimacht von weniger als 100 000 Man anzugreifen, dürfte jedem Laien als Wahnsinn erscheinen.