Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich bin lediglich Realist. Als solcher weiß ich das Deutschland nur deswegen in die Nato kam, weil es wie ihr Türken direkter "Frontstaat" war.
Und ebenso "entbehrlich" wie die Türkei. Du kennst die Natostrategie für den Fall eines Angriffs des Warschauer Paktes? Deutschland war "entbehrlich", Bauernopfer. Man hätte unser Land in ein ABC Schlachtfeld verwandelt in dem ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung gekämpft werden sollte, die Idee vom "begrenzten taktischen ABC Krieg" geisterte in den Köpfen der Natoführung umher.
Die Türkei hätte in dem Fall auch kein besseres Schicksal gehabt, daß ihr schon länger Natomitglied seid als Deutschland ist mir auch ohne deine freundliche Aufklärung bewußt, spielt aber in solchen Angelegenheiten überhaupt keine Rolle. Was euren Status aber keinen Deut besser macht. Und euren Schutz? "Vor allem euren Schutz"? Ihr wart damals ein Drittweltland in desolatem Zustand, das darum bettelte Gastarbeiter in das wirtschaftswunderbrummende Deutschland zu entsenden, um Druck vom eigenen Arbeitsmarkt zu nehmen und Devisen zu ergattern. Deutschland sagte damals "nein!" wegen eurer komischen islamischen Kultur. Dann seid ihr zu den Amis gerannt welche uns dazu zwangen euch aufzunehmen, Billigarbeiter, nur für einfachste Tätigkeiten gut. Und die Industrie verschlief deswegen einen gewaltigen Innovationsschub in Sachen Automatisierung weil man genügend ungebildete Idioten bekam die billiger als Maschinen waren.
Und warum das alles? Weil der Ami keinen Bock hatte das sich die Türkei weiter durch Massenarbeitslosigkeit, bedingt durch niedrigsten Bildungsstandart, destabilisiert.
In so einem Land stellt man ungern Atomwaffen auf. Nebenbei - was war damals eure Armee? Und heute? Sicher die türkische Armee mag groß sein, sie mag viel Gerät haben aber wenn man die Qualität und Moral von Soldaten am Stechschritt erkennt, an ihrer Perfektion, dann, naja, der Russe wird euch ficken, so viel steht fest und die Welt wird zuschauen. Die Natowelt mit vordergründig entsetzten Gesichtern aber einem breiten Grinsen sobald keiner hinschaut.
Es wird so kommen, Cudi. Für Moslems wird der "Westen", die Nato, keinen Atomkrieg mit Russland riskieren. Fast Gründungsmitglied hin oder her.
Das seid ihr den entsprechenden Kräften einfach nicht wert. Ihr werdet geopfert. So einfach ist das. Muß man wissen.
Denn wie ich schon sagte und es hier auch von anderen wiederholt wurde: Die Nato ist kein Angriffsbündnis und wenn euer Schmalspurhitler meint Mütterchen Russland in den Arsch ficken zu müssen, dann soll er das ruhig tun wenn er meint das zu können. Die Nato wird aber in diesem Falle keinen Finger rühren und aus Gründen die ich weiter oben im Strang schilderte, diese Show genießen.
Die Türkei die du als Fast-Gründungsmitglied der Nato bezeichnest, war politisch eine andere als der heutige sich islamisierende Staat mit einem korrupten, größenwahnsinnigen und immer unberechenbareren "Führer" an der Spitze. Eine unappetittliche Angelegenheit das Ganze. Ich kann mir vorstellen das Putin die Versicherung eines Nichteingreifens der Nato im Falle einer türkischen Aggression schon in der Tasche hat.