AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wundert mich sowieso, dass man dieses Zweiparteiensystem in der BRD nicht auch eingeführt hat. So hat man wohl etwas mehr Spraß daran zu glauben, dass die Wahlen was ändern würdern.
Wahlen ändern hier schon etwas, oder würdest du die Politik unter Obama mit der unter Trump gleichsetzen? Nein, ich habe auch selbst gewisse Dinge durchsetzen können, zumindest auf der Ebene meines Bundesstaates. Nur geht es eben über Aktivismus oder Lobbyismus, wie immer man das auch nennen will.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wundert mich sowieso, dass man dieses Zweiparteiensystem in der BRD nicht auch eingeführt hat. So hat man wohl etwas mehr Spraß daran zu glauben, dass die Wahlen was ändern würdern.
Wir sind in der BRD schon weiter.
Bei uns gibt es das Einparteiensystem + Meuthen-AfD als Alibi-Opposition.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So, noch 5x schlafen dann ist Onkel Hotte Präsident und seine schwarze Amazone dürfte die Tage zählen, bis der greise geile Bock ins Gras beißt.
Du hast echt nen Lauf heute Abend. Aber ok, wir sind ja politisch. Ja, das ist abgekartet, dass der alte Sack verreckt und die Schwarze Dame das Ruder übernimmt.
Es sollte mich nicht wundern, wenn Sleepy Joe einem Anschlag zum Opfer fällt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei uns gibt es das Einparteiensystem + Meuthen-AfD als Pseudoopposition.
Nach kurzem Überlegen, ... stimmt! Das abzuschaffen ist schwierig. Da hätte es schon einen Partisanenkrieg kurz nach 45 geben müssen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei uns gibt es das Einparteiensystem + Meuthen-AfD als Alibi-Opposition.
Das stimmt. Wir muessen nur noch alle Parteien ausser der AfD in die
Neue Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (NSED) ueberfuehren
und die seit 1989 laufende Uebernahme der BRD durch die DDR ist in jeder
Hinsicht erfolgreich gelungen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es sollte mich nicht wundern, wenn Sleepy Joe bald einem Anschlag zum Opfer fällt.
Braucht es nicht, so wie der an jeden Rednerpult läuft. Hey 80+x und Präsident. Völlig daneben. Da finden die andere Optionen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Hoffentlich leiten die Aktionen von der mit den Dämokraten verbundenen 'kosmopolitischen' Big-Tech gegen Trump und Millionen von Nutzern gleichzeitig deren Ende ein:
https://www.cashkurs.com/aktienwelt/...peak-big-tech/
Sollen sie alle pleite gehen, Hochmut kommt vor dem Fall! :fuck::beten::dg:
Die Verblödung der Politiker und Institutionen, mit twitter, facebook, Instagramm account, war die totale Verblödung der Verantwortlichen, inklusive von Deppen Wissenschaftler. Die können Pleite gehen, Niemand braucht diese Spionage und Betrugs Plattformen. Der totale Absturz ist eingeleitet
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Braucht es nicht, so wie der an jeden Rednerpult läuft. Hey 80+x und Präsident. Völlig daneben. Da finden die andere Optionen.
Bei einer Listenpartei würde ich dir zustimmen, aber Joe wurde ja in den Vorwahlen gewählt, und das Feld war ja nicht gerade klein. Warum waren all diese Kandidaten unwählbar?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wahlen ändern hier schon etwas, oder würdest du die Politik unter Obama mit der unter Trump gleichsetzen? Nein, ich habe auch selbst gewisse Dinge durchsetzen können, zumindest auf der Ebene meines Bundesstaates. Nur geht es eben über Aktivismus oder Lobbyismus, wie immer man das auch nennen will.
Kohle eben! Ob´s ein Kohl mit Schmiergeldkonten, ein Schäuble mit Geldkoffer bei uns, oder ein "wie immer man das auch nennen will" bei Dir ist. Alles der gleiche Scheiß.:D