AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber ein sehr schlechter !
Märchenbuchschreiber sind im Allgemeinen auf allen Gebieten Versager.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Märchenbuchschreiber sind im Allgemeinen auf allen Gebieten Versager.
Kinderbuchautoren sind noch schlimmer !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bettest dich also auf den Federn anderer, machst hier aber unter der arbeitenden Bevölkerung einen auf dicke Hose....
Ich finde es gut, dass das jetzt endlich mal zur Sprache gekommen ist. Ab jetzt weiß jeder, auf welch dünnem Eis du dich befindest, wenn du mich mal wieder von der Seite anmachen willst...
Was bist du nur für ein widerlicher Typ.
Ekelerregend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe 2026 in Rente. Und meine Rente ist höher als das, was ich zur Zeit in Teilzeit verdiene. Hast du Mitleid mit mir?
So jung und nur Müll verbreiten. Bist halt ein Impfopfer
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hat ein Problem mit Frauen die ihm nicht direkt zu Füssen liegen !
Das ist alles , Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende !
Bist Du musikalisch? Falls ja, hilft " Blockfloete " blasen! Blasen hilft immer! :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich glaube ihm mittlerweile kein einziges Wort mehr.
Dieser Typ steckt voller Neid und Mißgunst.
Seit meinem ersten Auftreten hier hat dich deine Eifersucht auf mich fest im Griff. Es ist mir ein Hochgenuss, das zu wissen. Und jede Entgegnung deinerseits beweist das wieder aufs Neue....
Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Du warst es, der mich zuerst von der Seite angemacht hat. Ich beobachte still, ob es in diesem Stile weitergeht. Und es ging so weiter.
Bis zu dem Moment, der dann immer kommt: Meine Freund-Feind-Erkennung aktiviert sich! Und seither bist du bei mir auf dem Schirm...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was bist du nur für ein widerlicher Typ.
Ekelerregend.
Deswegen will ja wohl niemand im realen Leben etwas mit ihm zu tun haben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich denke als Deutscher anders als du. Was hast du überhaupt noch mit Deutschland zu tun, außer dass du einen deutschen Pass hast?
Es gibt halt "Deutsche" und Deutsche. Dass die rundgelutschten System-Deutschen voll angepaßt und auf Linie sind, ist mir klar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit meinem ersten Auftreten hier hat dich deine Eifersucht auf mich fest im Griff. Es ist mir ein Hochgenuss, das zu wissen. Und jede Entgegnung deinerseits beweist das wieder aufs Neue....
Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Du warst es, der mich zuerst von der Seite angemacht hat. Ich beobachte still, ob es in diesem Stile weitergeht. Und es ging so weiter.
Bis zu dem Moment, der dann immer kommt: Meine Freund-Feind-Erkennung aktiviert sich! Und seither bist du bei mir auf dem Schirm...
Du bist eine armselige Krücke, nichts weiter.
Dein Neid und deine Mißgunst sind offensichtlich und fressen dich auf.
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist halt Dement, bekommt früher Rente. Der will Dich nur provozieren
Bekommst du als General den deine albanische Pension? Du warst doch bei der reitenden Gebirgsmarine deines Landes. Zumindest auf dem Papier...