Ja klar. Immer, wenn man fachlich nicht mehr weiterkommt, wird es persönlich... :bäh:
Druckbare Version
Wieso? Kommst du dir denn nicht bescheuert vor, immer wieder wie ein Automat die selben Lügen und nichtssagenden Phrasen der Nato zu wiederholen? Hier ein Beispiel:
Wieso sollten die USA auch einmarschieren, wenn sie ihre Marionetten an den Kontrollpositionen der Ukraine haben und diese dafür sorgen, dass sich die Menschen in dem Land gegenseitig bekämpfen? Hast du überhaupt nachgedacht, bevor du deinen Beitrag hingerotzt hast?
Noch ein Beispiel für den multiplexschen Schwachsinn: Putin und Russland haben angeblich die Ukraine-Krise verursacht.
Falsche, weil ausweichende Antwort. Es bleibt also dabei: Der Russe marschiert ein, die USA und Europa nicht.
Ja und? Lass sie doch. Der Druck muss raus aus dem Kessel.Zitat:
wenn sie ihre Marionetten an den Kontrollpositionen der Ukraine haben und diese dafür sorgen, dass sich die Menschen in dem Land gegenseitig bekämpfen?
Immerhin stand das in der FAZ. Und die hat mehr Gewicht als meine Meinung, also leg dich mit denen an. Zum Glück denken 90% der Menschen da draußen völlig konträr zu euch Auftragsschreibern. Und seit langem freue ich mich mal wieder, mir öffentlichkeitswirksame Medien reinzuziehen. Während linke Zecken und sonstiges Geschmeiß zunehmend desorientiert wirken, weil sie jahrzehntelang auf die falschen Pferde gesetzt haben/wurden.Zitat:
Putin und Russland haben angeblich die Ukraine-Krise verursacht.