Du solltest dich behandeln lassen. Bist zu weit von der Spur und vermutlich falsch gepolt (verschwult)
Druckbare Version
Wieso greift der Westen dann das schwache Russland nicht an? Hosen voll?
Ich würde vorschlagen, du führst die Meute an:
https://zackzack.at/wp-content/uploa...gro%C3%9F-.jpg
Putin gehört selbst der Sekte Chabad Lubawitsch an, genauso wie Trump.
Das willst Du nicht glauben, aber es ist so.
https://www.politico.com/magazine/st...-putin-215007/
auf deutsch
https://www.docdroid.net/u1iaQxc/die...ine-pdf#page=4
Es ist immer dasselbe Spiel, wenn mal 10.000 demonstrieren, halten die westl. Pressenutten die Kameras drauf und berichten, das ganze Volk erhebt sich.
Selbst ein pensionierter CIA-Agent hat dies in einer Reportage zugegeben: ,,Wir brauchen nicht viele Leute die protestieren, es ist nur wichtig, es so rüberzubringen, als wäre das ganze Land gegen die Regierung."
Das haste ja mal wieder gefickt eingeschädelt....
https://www.youtube.com/watch?v=kSjj...nnel=RisingSun
Die "Opas" sind die Apotheker, die Deine Medikamente bringen....
https://i.ibb.co/SJqV65d/medi.jpg
Ja das Geschwafel mit Scheinreferenden ist wieder klasse , unsere sollten sich mal lieber um die über 100% wahlbeteiligung in einigen Berliner Bezirken vom Frühjahr Gedanken machen , ob das nicht scheinwahlen waren , das man über 100% hat schaffte ja nichtmal die SED in besten zeiten
Strullinskifans gibt es weit weniger als Du denkst. Das Sackgesicht mit seiner täglichen Selbstdarstellung will im Grunde kein Mensch mehr sehen, selbst unpolitische nicht. Der Typ nervt die Leute mit seinen täglichen Lügentiraden nur noch. Ein Medienaffe, wie er im Buche steht.
Erzähl mal 'n bisken: Wärst du ernsthaft für ein starkes Russland?
Du wünschst dir doch mit Sicherheit ein zerlegtes Russland, das aus fünf, besser zehn, verschiedenen Nationalstaaten besteht und die immer schön in aller Regelmäßigkeit gegeneinander Krieg führen.
Oder, sag doch mal, wie würde das perfekte Russland für dich aussehen? Ganz ohne den lästigen Putin. Was müsste das für ein Staat sein?
Waffen liefern und täglich 1000 arme ukrainische Greenhorns an die Wand laufen lassen. Die Russen werden bei Angriffen auf die besetzten Gebiete mit aller Härte antworten. Gut möglich, dass die bisherige Zurückhaltung aufgegeben wird. Zu verlieren haben die Russen nichts. Erst heute hat man ihnen wieder von der ach so neutralen UN-Untersuchungskommission Kriegsverbrechen angehängt. Und ist der Ruf erst ruiniert, ballert es sich ganz ungeniert.... Da könnte dann auch mal das ukrainische Parlament wackeln. Dann ist es aus mit der Ruhe in Kiew.
Fragt sich, wann die USNATO begreifen, dass sie es jeden Tag nur schlimmer machen.
Wenn man jeden Tag seinen Dünnschiss in ein fremdes Land kackt gibt es irgendwann kein Grund mehr zu Zurückhaltung. Der Westen und seine Propagandaschleudern sollten aufgrund ihrer chronischen Schwäche die Füße still halten, sonst reißt ihnen die Bärentatze mal unvermittelt den Wanst auf.
Frag besser amendment, der möchte ja so gern, daß Rußland zu Europa gehört und hat sich offenbar mehr Gedanken zu Staatsführung gemacht als ich.
Wie ich mir generell einen europäischen Staat vorstelle, sagte ich bereits, natürlich westlich orientiert, eher liberal, individualistisch, soziale Marktwirtschaft, nationale Projekte, Eliteförderung usw.
Ganz allgemein gesagt, sollten die Russen sich auf ihr Land konzentrieren und etwas daraus machen, anstatt imperialistisch und kolonialistisch zu agieren, und bei der bestehenden Armut Milliarden für Kriege zum Fenster rauszuwerfen.
Diese in Rußland derzeit bestehende Regierungsform mit der Duma und den Bojaren ist schon kurios, letztlich entscheidet Putin alles. Wäre mir auch egal, aber anscheinend ist er verrückt geworden.
Russland ist schonmal per se kein europäischer Nationalstaat. Russland ist ein eurasischer Vielvölkerstaat.
Im übrigen brauchst du hier keine Krokodilstränen zu vergießen. Als Russland in den 90er Jahren bettelarm war und von einem hilflosen Alkoholiker regiert wurde, reagierten solche russophoben Leute wie du mit feixender Häme. Da bin ich mir 100%ig sicher. Man befriedigte sich regelrecht daran, dass die Russen zugrunde gehen, als es immer mehr Alkis und Drogenabhängige gab, als die Russen den Ersten Tschetschenienkrieg durch das Chassawjurter Abkommen quasi für verloren erklärte. Das sorgte bei euch im Westen für harte Schwänze, da muss man sich nichts vormachen. Das ist so.
Es ist geblieben um abzusahnen und sich im sicheren Hinterland dem Westen anzubiedern. Das Arschloch ist kein Star, sondern ein perverser Selbstdarsteller, der jeden Tag hunderte junger Burschen in den sicheren Tod schickt oder zum Krüppel macht - zudem sind 90% seiner Aussagen gelogen. Eines Tages landet er mit dem Gesicht nach unten im Schlammloch, wenn er für seine Zuhälter ausgedient hat.
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass Krieg immer "nur" eine Kosten-Nutzen-Rechnung ist und niemand weiß welche Zahlen mit welcher Gewichtung in solche Berechnungen miteinfließen:
Was lehrt uns denn die Geschichte über die Zeitpunkte, zu denen das Interesse nicht mehr darin bestand zu deeskalieren, sondern das Gegenteil?
Vor allem dann, wenn von wirtschaftlichen bzw. innenpolitischen Schwierigkeiten abgelenkt werden soll und dabei praktischerweise gleich noch das Volk hinter sich versammelt und geeint werden kann.
An beiden Dingen wird auch die EU in nicht allzuferner Zukunft erhebliches Interesse haben, und zwar so wie wohl nie zuvor in ihrer Geschichte... und beide Dinge können mit einer Eskalation des Konflikts erreicht werden.
Übrigens: Während hier und da noch Leute darauf spekulieren, dass die internationale Relevanz Deutschlands durch die Schaffung einer neuen EU-Armee steigen könnte (gibt ja auch hier im Forum welche), sagt Scholz gestern in einem WELT-Interview, dass Deutschlands Einfluss in der Welt von morgen sinken werde.
Aber jaja, ich weiß, wer ist schon dieser Grüßaugust Scholz, was hat der überhaupt zu melden... :D
Quatsch ! Das müssen die Putinboys gerade sagen....
Russischer Politiker fordert in einem seltenen Protest bei einer Sitzung des lokalen Parlaments ein Ende von Putins Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=cBEbykecqRk&ab_channel=TheTelegraph
Das war bei mir allerdings nicht so, warum auch.
Mir war es relativ egal, was die Russen machen, ist schließlich deren Land.
Allerdings ist inzwischen doch mindestens klar, daß genau das die Zeit war, in der sich die Putin-Entourage in alles einmischte und dem Volk das Vermögen klaute.
Jelzin war es, der Putin einsetzte. Wer soll denn glauben, daß das alles nicht ohnehin geplant war....dieser Transfer des russischen Vermögens in ganz bestimmte Hände.... in denen es heute noch ist....
Beschreibst Du hier Putin?
Selbst wenn Selenskij vom Westen verraten werden sollte, hat er dennoch das einzig Richtige getan.
Im übrigen wäre dieser Fall ein Beweis dafür, daß Rußland und der Westen zusammenarbeiten.
Aber um das zu kapieren fehlts bei Dir ... fragt sich woran..