AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
In vielen Kleingärten und sonstwo prangt die Reichskriegsflagge.
Aber das ist nur am Rande wichtig. Laut BKA expandieren alle extremen Ränder. Rechte - Linke - Salafisten.
Du kleiner Lügenbold ! :isgut:
Was glaubst Du, wie schnell man so einen Kleingarten abfackeln würde...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal zum Hinter die Ohren schreiben.
Es gingen alleine durch die Lockdown-Maßnahmen nach Untersuchungen bis zu 30% drauf, d.h. verschobene OP, abgewiesene normale Behandlungen, abgezogenes Pflegepersonal (siehe dazu die Fälle in Belgien) und Selbstmorde, aber auch ungesunder Lebenswandel durchs "Eingesperrtsein".
---
Über die Interpretation der Zahlen kann man diskutieren, aber die hier gebetsmühlenartig vorgetragene Behauptung es habe keine Übersterblichkeit gegeben, ist definitiv nicht zutreffend.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Seit wann bist du Zahnarzt oder kannst beurteilen, ob der drogensüchtig ist? Du bist nur alt, dumm und extrem frustriert.
Frag doch deinen Blindenhund mal...vielleicht schafft der das?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bundesweit,
auch in Sachsen, ja.
... damit verschieben sich die Zahlen natürlich
und man kann weiter auf Panikmache setzen
um den Lockdown aufrecht zu erhalten!
:gp: das ist ja der Plan :crazy: ein Bekannter sagte mir gerade, das das Ferkel ab 18.4. Punkt 6 der 10 Punkteliste umsetzen will: Abriegelung der Großstädte + Stilllegung von Industrie & Handwerk bis zur BTW um einen Indizienwert - 10 zu erreichen :D
ich war heute seit langen wieder mal in einem kleinen Elektrogeschäft, die sind nur am kotzen, sollen sich 2x die Woche testen lassen, gibt aber gar keine Kapazitäten dafür :D
Ihre Eltern lassen die beiden nur noch bis an den Gartenzaun bzw. Balkon, Märchenschau & Klebrigejünger, ich hab denen geraten, denen einfach den Antennenstecker zu ziehen und die SZ vorher aus dem BK zu entwenden
Ab 19.4. keine Erstimpfung mehr in Bayern mit dem Astraceneca-Dreck.
Nanu, habe die gelesen dass ich hier schrieb, dass das Zeugs in die Zellkerne eindringt und mit seinen Genen herstellen läßt was es will :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nanu, habe die gelesen dass ich hier schrieb, dass das Zeugs in die Zellkerne eindringt und mit seinen Genen herstellen läßt was es will :?
Wieso erst ab 19.4. ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Die zeitreisenden Juden haben es Söder verraten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest ...
Du solltest nicht auch noch von dir auf andere schließen! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was haben Verkehrsunfälle mit Krankheit zu tun? Ich bin es nicht, der nicht mit Corona Verstorbene als 2. Klasse zählt.
Es ging um Todesfälle.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ab morgen die Infektionszahlen wieder steil nach oben gehen werden werden.
Deutschland wird und muß jetzt komplett runtergefahren werden, und zwar alles in Industrie und Handel.
Ausgangssperren müssen auch bundesweit eingeführt werden. Nur noch aus triftigen Grund darf man nur noch dann raus.
Der Brücken-Lockdown von 6-8 Wochen wird kommen , bis sich mehr als 2/3 geimpft haben.