AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Die Argumente gehen nicht aus. Sie wurden aber oft genug wiederholt. Deine Märchen kannst Du im Kindergarten erzählen. Mit Maske.

was genau meinst du eigentlich mit Märchen. Also was ist gelogen - das ich in der Reha war, das ich dort Corona Erkrankte getroffen habe, das sie mir ihre Erfahrungen so geschildert haben? .....ich befürchte eher dein ganzes Leben ist ein Märchen und dieses Forum dein Märchenwald, deswegen verlässt du es auch nicht mehr und traust die nicht mehr vor die Tür in die Realität.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

Deine Realität ist doch nur diese Forum hier, denn nur hier trefft ihr noch genug andere Spinner und VTler, sobald ihr einen Schritt vor die Tür ins Sonnenlicht macht wird euch schwindelig denn dann versteht ihr doch gar nichts mehr....

extra für dich aufgedröselt
https://deutsch.rt.com/meinung/10578...snahmezustand/

Zitat:

Zitat von 
marion

was hat das mit der Gefährlichkeit des Virus zu tun, bzw mit der konkreten Übersterblichkeit?
Übrigends zu deiner Info - rt ist das Nachrichtenportal des russischen Staatsfernsehens - ich will das nicht angreifen ich lese das selbst um ein möglichst breites Bild aller Perspektiven zu bekommen. Aber auch in Russland tragen die Menschen Masken und erst kürzlich wurde dort verkündet sie hätten sogar einen Impfstoff gegen Corona entwickelt.
Wie passt das zusammen mit der angeblichen Harmlosigkeit des Virus? Oder selektierst du auch aus den russischen Quellen nur die welche dir genehm sind und in dein Weltbild passen?

Zitat:

Zitat von 
Trantor

was genau meinst du eigentlich mit Märchen. Also was ist gelogen - das ich in der Reha war, das ich dort Corona Erkrankte getroffen habe, das sie mir ihre Erfahrungen so geschildert haben? .....ich befürchte eher dein ganzes Leben ist ein Märchen und dieses Forum dein Märchenwald, deswegen verlässt du es auch nicht mehr und traust die nicht mehr vor die Tür in die Realität.

Erzähle weiter, Du hast so eine beruhigende Stimme

Zitat:

Zitat von 
Trantor

Deine Realität ist doch nur diese Forum hier, denn nur hier trefft ihr noch genug andere Spinner und VTler, sobald ihr einen Schritt vor die Tür ins Sonnenlicht macht wird euch schwindelig denn dann versteht ihr doch gar nichts mehr....

Danke für den Lacher! :cool:

Zitat:

Zitat von 
Lichtblau

lol, ja wir müssen trantor irgendwie heilen

Krabat ist der Mann der Stunde!
Wo ist er, wenn man ihn mal braucht?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wo ist Krabat, wenn man ihn braucht?

Hurtiger, genau dass habe ich auch grade gedacht und geschrieben!
Wie war das mit den Zwei und den einen Gedanken?

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Wollte ich auch gerade schreiben :D

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wollte ich auch gerade schreiben :D

Der Spruch fängt an mit "zwei Dumme".

Zitat:

Zitat von 
Trantor

das ist keine vergleichbare Quelle die Daten beziehen sich auf "providing EuroMOMO partner countries", wer auch immer das sein soll  - kaum Aussagefähig, und viel zu allgemen und undifferenziert da die max Todesraten in den jeweiligen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfanden, Italien März Deutschland April etc
also bring verwertbare Quellen und kein Nonsens nur weil er deine Weltsicht stützt
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3231265.html

Es ist eine Metaquelle zugleich ein EU Projekt.Deine Epochtimes ist eine angenehme oppositionelle chinesische Zeitung, die aus mir unerfindlichen Gründen
die Mainstream Hysterie mitzumachen scheint. EUMOMO alsNonsens zu bezeichnen und unrichtige Behauptungen darüber anzustellen wäre selbst für einen Berufskollegen, mehr noch für einen
Laien wie Dich eine Unverschämtheit.
Wir streichen hunderte von Patienten ab und hatten keinen einzigen Positiven.
Seit April.
Die 50 Coronabetten sind mit zwei Patienten belegt, im März waren es 6.
Niemand war ernsthaft krank.
Die 1500 Betten Klinik der Maximalversorgung Englschalking hatte 10, glaube ich.
Ich kann die Dramatiknichtnachvollziehen.Hinsichtlich Verlauf, Häufigkeit.
Natürlich scheinst du mehr zu wissen.