Ach so. Obwohl ich mir da nicht sicher bin.
Wie viele Kinder hat die Familie denn?
Druckbare Version
In dem Welt-Artikel ist von 3 Kindern die Rede, außerdem gibt's ja noch Mehrbedarf wegen der Behinderung der Tussi. Die Welt schreibt übrigens verniedlichend von einer "kleinen" Familie. Für ballastinensische Verhältnisse mag das sogar zutreffen.
Zitat:
Wer Reem zu Hause besucht, trifft auf eine muntere, kleine Familie. Ahmed, 9, tobt durchs Wohnzimmer und nimmt einen überdimensionierten Plüschhasen in den Schwitzkasten. Die zweijährige Ranim trappelt im Kleidchen über den Flur und guckt in jedes Zimmer. Und Reem macht es sich auf ihrem Bett bequem, blickt ihr Gegenüber aus großen braunen Augen an und bemüht sich, auf jede Frage eine Antwort zu finden.
Inkl. Mehrbedarf? Das sind auch noch mal mindestens 100 Euro im Monat. So teuer ist das Telefonieren ja heute auch nicht mehr. Die Minute in den Libanon kostet ab 4,3 Cent, wie ich gerade gelesen habe. Eine Stunde käme dann also auf gerade einmal 2,58. Das sollte bei mindestens 2400 Euro im Monat schon täglich drinnen sein.
http://www.billiger-telefonieren.de/laender/libanon/
Die 2300 sind die untere Grenze, da ich den Mehrbedarf mangels Informationen nicht abschätzen kann.
Die telefonieren niemals nur eine Stunde. Orientalen brauchen ja schon zwei Stunden, um sich über die Uhrzeit zu einigen. Und ob die so klug sind, die von Dir verlinkte Seite zu benutzen wage ich zu bezweifeln
Selbst wenn wir jetzt "nur" mal von den 2300 netto ausgehen, können die auch locker 3 Stunden am Tag telefonieren und müssen immer noch nicht hungern. Wenn's ums Telefonieren geht, kennen sich die Orientalen schon gut aus. Wenn sie auch von sonst nichts eine Ahnung haben. Brauchen sich ja nur beim nächsten Handy-Musel um die Ecke beraten lassen, der wird schon wissen, wie man günstig den Kontakt zur Heimat aufrecht erhalten kann. Sollte die Rechnung dann doch mal etwas höher ausfallen, muss ja ohnehin nix gezahlt werden. Denk mal an den Muselflüchtling, der die 1400 Euro Handyschulden erlassen bekam.
Wär ich Asylantragsbearbeiter, zwei Fragen, eine Falsche Antwort und der Kollege hätte einen Stempel auf der Stirn, so das jeder sehen kann, das er das Leben in vollen Zügen geniessen kann. So Orienttikets gibs nicht für jedermann.. Am liebsten würde ich Syrer nach Affghanistan schleusen und Affghanen nach Syrien. Dann würde ich mir die islamische Tolleranz ansehen und das versandete Blut einsammeln, denn wir wissen, Islahm ist Frieden. Das wie Weihnachtsmarkt, gleich kommts Chrrstkind. Nur die aus dem Land der 1000 und 1ner Nachtgeschichten sind sie unseren Dichtern und Henkergeschichten weit unterlegen, weshalb sie sich diskriminiert schimpfen. Während Busch Lebensweisheiten in Märchen verpackte, macht Mohammed Lebensunweisheiten zum Kinderfickmarkt. Was er nicht in seine Kamele packte.. ist doch einfach, wenn man sich zwei oder drei Frauen auf deutsche Staatsskosten durchficken kann? Selbst wenn man ihnen vom Meister lobt, von dem man weiss, das nur das gute von oben kommt, denken sie an Drohnen und Bomber die sie riefen, aber das ist natürlich alles nicht wahr. Oder sie erzählen von Eva ähnlichen Geschopfen, die sie ja nie sahen, weil sie ja Schillers Goethe nie des Meister Glocken klingen hörten, aber alles grundsätzlich erstmal versauen, damit sie es dem Gasgeber als Fehlverhalten um die Ohren hauen können. Zwangsweise kommt das Gute ja von oben, um andere in ihren Besitz zu nehmen.
Ich habe mal 1990 exakt meinen Arbeitsvertrag Wasserdicht von einem Anwalt prüfen lassen. 1990. er war üblicherweise befristet, hatte üblicherweise eine Gewinnoption von 25% was damals normal war, man wollte das letzte aus den Leuten rauspressen, solange es noch ging, so seh ich das heute. Der Anwalt sagte mir, der Vertrag wäre Super, die Kinderoberärzte die er so betreue würden weniger verdienen. Ich sagte ihm zwar das ich Kinderarzt nicht gelernt und gewöllt habe, schliesslich ginge es hier nicht um ein oder zwei Kinder, sondern um 125 Familienväter und ich muss nun sehen wie ich zwei drei Elektro dipell inches dazu bringe die Kukass in Betrieb zu bringen. Würde die Produktion nicht anlaufen, hätte das finanzielle Koms Das will ich hier nicht ausbreiten.. Der Anwalt glotzte mich daraufhin halb blöde an und fragte mich, ob ich naiv sei, oder so ähnlich. Das könne ich mir doch nicht antun? Mein Bekanntenkreis beurteilt mich gerne als Weichei, Jut. unter Schlächtern ist kein Schneidwerkzeug ein Tatwerkzeug. Sondern ein Werkzeug wie zum Bleistift Wagenheber oder Hammer, alles voll normal, nur das Weichei sollte meinen Stolz verletzen, mir war das egal, weshalb sie heute meine Füsse küssen kommen. Und ganz ehrlich, diese Gabriels, Peters oder Merkels oder Stegers, Gewissenlose Schwatzautomaten, die Reihe ist unendlich fortsetzbar, nicht einer oder eine, denkt so wie ich, es geht um Deutschland und um die deutschen Menschen die darin leben. Jene die sich ducken unter Maaschen Indoktrinationen, um Menschen die angeeekelt den Kopf abwenden, wenn Trittihns, Ströbeles, Errzegels Angies oder Larven und die noch verlogenere und vom Bürger dürchgefütterte berufslose Betroffenheits Vize, Vize, Vize oder noch eine Vize Bundespräsidentinnennversuchsdarstellerin öffentlich zur Schau stellen zu versuchen. Sinnloser kann sich kein Parlament darstellen. Würd ich mich auch mitm Handy am Ohr taub und dumm stellen um meinem Gast (Merkel) mal zu zeigen was ich von einem unfickbarem Arsch halte. Kann ein gesunder Mann seiner Meinung widersprechen? Da kann man unsereren Europäischen Bunga Bunga Präsi voll verstehen, wo ich ihm im übrigen voll recht geben muss, bei seiner Material Bewertung. Mann kann Mondkrater besteigen, aber keine una culona inchiavabiles. Ich musste Fiats, Alfas, Autobianchis, Lanschias (nein der Stratos gehörte nicht zu den Krüppelkarren, er war so was wie ein Baby....) besteigen um sie gesund zu fahren, was natürlich eine tödliche Beleidigung der Ferraristis war, bis wir Pizza und Eis essen waren und ich ihnen erklärte wo die Physik und wo und warum Senna falsch kurvte.. Ah is sich fünfte Rad am Wagen was sich Auto rumkurvte? Aha, hätten wir wissen besser müssen, früher, aber so, tutte uns leid...
https://www.youtube.com/watch?v=ZkPOFfNeAMo
Wenn eine Schwachsinnige über das Grundgesetz redet...