AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Sekte des Lauterbach hat die Staatsmedien auf ihrer Seite...das macht sie so "glaubwürdig"...
Meinst du so Dinger wie den Focus der eben verlinkt wurde und in denen so ein Regimeakademiker die Übersterblichkeit als ganz normales Aufschiebungsphänomen erklärt?
Aber was rede ich, Kritiker werden in den Medien ja totgeschwiegen. Kann also nicht sein. Hab da wohl den Artikel falsch verstanden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Meinst du so Dinger wie den Focus der eben verlinkt wurde und in denen so ein Regimeakademiker die Übersterblichkeit als ganz normales Aufschiebungsphänomen erklärt?
Aber was rede ich, Kritiker werden in den Medien ja totgeschwiegen. Kann also nicht sein. Hab da wohl den Artikel falsch verstanden.
Allein, was nützt es wenn sich die Wahrheit Bahn bricht und Ihr Deppen sie weiter ignoriert?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist reine Dummheit. Diese Leute sind lebensunfähig, in einem anderen Land wären sie schon lange über den Jordan gegangen...und würden nicht schreiben.
Über Lauterbach werden zunehmend die abstrusesten Witze gerissen. Wenn Lauterbach "helle" wäre, würde er sich selbst medial etwas zurückhalten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Früher predigte der Pfaffe, heute eben Claus Kleber und Caren Miosga.
Früher predigte auch ein berüchtigter Klumpfuß. Ihn zu kritisieren war geradezu lebensgefährlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In vielen Kleingärten und sonstwo prangt die Reichskriegsflagge.
Aber das ist nur am Rande wichtig. Laut BKA expandieren alle extremen Ränder. Rechte - Linke - Salafisten.
Wo denn genau?! Ich kann hier keine Reichskriegsflaggen entdecken. Und das im tiefsten naziverseuchten Mitteldeutschland. Was ich jedoch sehe sind Schmierereien und Tags der Antifa in der Stadt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Über Lauterbach werden zunehmend die abstrusesten Witze gerissen. Wenn Lauterbach "helle" wäre, würde er sich selbst medial etwas zurückhalten.
Was glaubst du, was dem das egal ist, was Behinderte und Sonderschüler im Internet über ihn schreiben...
Wenn nicht mehr kommt als "der hat aber schlechte Zähne" sagt das mehr über den sog. Kritiker aus als über den Standpunkt Lauterbachs
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In welchem? Soweit bekannt drehen die anderen Länder ebenso am Rad.
In einem Drittweltland, wo man nicht vom Staat gepampert wird...wo man das Geld zum Leben verdienen muss
Zitat:
Zitat von
hamburger
In einem Drittweltland, wo man nicht vom Staat gepampert wird...wo man das Geld zum Leben verdienen muss
Ich weiß nicht, ich befürchte irgendwie das überall dank der WHO die paranoide Corona–Psychose auf der Tagesordnung steht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was glaubst du, was dem das egal ist, was Behinderte und Sonderschüler im Internet über ihn schreiben...
Wenn nicht mehr kommt als "der hat aber schlechte Zähne" sagt das mehr über den sog. Kritiker aus als über den Standpunkt Lauterbachs
Ein Drogensüchtiger Gesundheitspolitiker mit vergammelten Zähnen...genau mein Humor. Du merkst nichts mehr
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Drogensüchtiger Gesundheitspolitiker mit vergammelten Zähnen...genau mein Humor. Du merkst nichts mehr
Seit wann bist du Zahnarzt oder kannst beurteilen, ob der drogensüchtig ist? Du bist nur alt, dumm und extrem frustriert.