AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wurde gehirngewaschen und wird ausgetauscht. Nur die Dummen haben sich vermehrt .
Aber stimmt schon: die echten Deutschen sind zäh
Echt, die wird noch eingeladen ins deutsche Fernsehen als Vorzeigeflüchtling? Und das, obwohl sie sich ein Palästina ohne Israel wünscht und somit ja mindestens indirekt dessen Auslöschung herbeisehnt.
Ich bin erstaunt
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Echt, die wird noch eingeladen ins deutsche Fernsehen als Vorzeigeflüchtling? Und das, obwohl sie sich ein Palästina ohne Israel wünscht und somit ja mindestens indirekt dessen Auslöschung herbeisehnt.
Ich bin erstaunt
Dieses Mädchen gehörte zur Merkelschen Asyl-Inszenierung, um möglichst viele "Flüchtlinge" anzulocken.
Wegen dieser Merkelschen Showeinlagen, die in den Selfies mit männlichen Refugees gipfelten, haben wir heute die Asylkatastrophe.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich bin erstaunt
Ich auch. Darüber, daß noch kein - in diesem Fall völlig berechtigter - Protest aus Israel kommt
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wo? Sonder-, Baum- oder Rütlischule?
Dieses angebliche Vorzeigeexemplar ist eine lupenreine Islamfaschistin.
Zitat:
Reem würde gerne viel mehr von ihrer Kultur erzählen, der Religion, dem arabischen Essen. Ihr Lieblingsessen sind Dawali, mit Reis gefüllte Weinblätter. "Leider interessieren die anderen sich nicht so dafür." Und sie würde auch gerne mehr wissen, was es mit dem christlichen Glauben auf sich hat. Trägst du später auch ein Kopftuch? "Ja, dazu habe ich mich entschlossen, als ich sieben Jahre alt war", sagt Reem. Aber es dauere wohl noch zwei oder drei Jahre, bis sie es anlege – "und wenn ich es nicht wollte, müsste ich keines tragen."
Kaum etwas scheint Reem von einem gewöhnlichen deutschen Mädchen zu unterscheiden. Sie ist bei Facebook, tippt ständig WhatsApp-Nachrichten und SMS. Ihre Lieblingssängerin heißt Nancy Ajram, sie ist Libanesin und singt arabischen Pop. Sie möchte einmal in der Jerusalemer Moschee beten und nach Australien reisen, um sich Sydney anzusehen. Ist Deutschland schon deine Heimat? "Nein, meine Heimat ist Palästina." Warst du denn mal dort? "Nein, aber irgendwann werde ich dort leben", sagt sie, und ihre Augen leuchten.
Im Wohnzimmer hängt eine historische Karte von Palästina, jeden Tag telefonieren die Sahwils mit den Großeltern, die in einem Flüchtlingslager im Libanon leben. Reem ist dort geboren worden, auch ihre Eltern kamen dort zur Welt. Palästina haben sie noch nie gesehen.
Aber was heißt eigentlich Palästina? Von welchem Gebiet spricht sie? „Alles“, sagt Reem. Aber da ist Israel. „Ja, noch, aber meine Hoffnung ist, dass es irgendwann nicht mehr da ist, sondern nur noch Palästina.“ Wie soll das gehen? „Das Land sollte nicht mehr Israel heißen, sondern Palästina.“
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-die-Welt.html
Bezeichnenderweise fehlt der letzte Absatz mittlerweile in dem Welt-Artikel! Er wurde wohl im Nachhinein entfernt, weil er nicht ins politisch-korrekte Bild des armen Flüchtlingsmädchens passte. Ich habe mir den Artikel jedoch damals kopiert und abgespeichert, außerdem ist dieses Zitat auch noch in vielen Sekundärquellen nachlesbar, die auf den Welt-Artikel Bezug nehmen. Die Überschrift "Das Mädchen hat schwer zu tragen – und eine schwierige Meinung zu Israel." passt nämlich ohne den genannten Absatz auch nicht mehr so ganz zum Artikel. Das, was von der Meinung dieses Pali-Abfalls übrig geblieben ist, klingt eigentlich relativ harmlos und unverfänglich.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Dieses angebliche Vorzeigeexemplar ist eine lupenreine Islamfaschistin.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-die-Welt.html
Bezeichnenderweise fehlt der letzte Absatz mittlerweile in dem Welt-Artikel! Er wurde wohl im Nachhinein entfernt, weil er nicht ins politisch-korrekte Bild des armen Flüchtlingsmädchens passte. Ich habe mir den Artikel jedoch damals kopiert und abgespeichert, außerdem ist dieses Zitat auch noch in vielen Sekundärquellen nachlesbar. Die Überschrift "Das Mädchen hat schwer zu tragen – und eine schwierige Meinung zu Israel." passt nämlich ohne den genannten Absatz auch nicht mehr so ganz zum Artikel. Das, was von der Meinung dieses Pali-Abfalls übrig geblieben ist, klingt nämlich relativ harmlos
Wer bezahlt eigentlich die Telefongespräche?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer bezahlt eigentlich die Telefongespräche?
Wir beide kennen die Antwort. Sponsored by Sozialamt aka deutscher Steuerzahler.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich bin erstaunt
Das haben die Lügenmedien mittlerweile "vergessen" und versuchen, diese unpassenden Aussagen mittels nachträglicher Artikelbearbeitung aus der Welt (im wahrsten Sinne des Wortes :D) zu schaffen. George Orwell lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wir beide kennen die Antwort. Sponsored by Sozialamt aka deutscher Steuerzahler.
Ob einem deutschen Hartz IV Empfänger seine Gespräche mit der Tante in Amerika bezahlt werden, wage ich zu bezweifeln
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob einem deutschen Hartz IV Empfänger seine Gespräche mit der Tante in Amerika bezahlt werden, wage ich zu bezweifeln
Die werden die Gespräche nicht direkt bezahlen (würde mich allerdings auch nicht mehr wundern), sondern diese Ballastinensersippe wird genügend Sozialkohle abgreifen, um sich das leisten zu können. So meinte ich das.