AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
das lässt sich sicher auch regeln, ich frag mal nach
marion sacht jetzt :gute_Nacht: bis morgen
Ich auch :peace:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die müsen ja von Albanien und Türkei ablenken. Von da kommen ja Asylanten auf Urlaub zurück, die sich alle "infiziert" haben. Ohne was zu merken.
Gegen Albanien und Türkei geht aber gar nicht. Zu viele
Da werden unten neue Grenz Zäune überall gebaut, die Italiener lassen nur noch Geschäftsleute, Trucker ins Land mit den Fähren. Die kaufen sich Deutsche oder EU Pässe, auch das wird blockiert. Man schaut genauer hin., vor allem was aus dem Kosovo und Mazedonien kommt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Guter Hinweis! Chronos kapiert es ja nicht: in Thüringen wird es viel lockerer gesehen als nebenan in Hessen.
Ob es tatsächlich an den Linken liegt, oder an der Mentalität des hiesigen Volkes (ups, voll Nazi!)? Eher letzteres, vermute ich-
Es liegt an den Linken. Ramelow hat schon frühzeitig die Aufhebung der Demoverbote gefordert oder den Lockdown aufgehoben. Auch hat er - trotz aller Differenzen - der AfD einen Vize-Posten ermöglicht. Was die "Demokraten" alle verhindern wollten. Ich wette bei der nächsten Wahl bekommt der seine Mehrheit durch die Bevölkerung.
P.S. meine Stimme hätte er.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Purzel: Welche guten Masken denn?* Die, die sie uns hier andrehen sind Rotz. Billigster Chinaschrott. In der Herstellung verursachen die MAXIMAL Kosten von 5 Cent.
Damit lässt uns der wohlwollende Staat eine Pandemie verhindern?!
Zumal wir uns diese Scheiße auch noch selbst kaufen müssen.
Wie fürsorglich von Vater Staat! ...
*Solche, die die Aerosole nicht durchlassen.
Schau dir die Sendung an wenn du an Einzelheiten interessiert bist, den Link dazu habe ich 2x gepostet.
Ebend schreibe ich nur damit du wenigstens 1 Pixel erfolgreich schubsen kanns.
Zitat:
Zitat von
marion
beim Lanz kommt jetzt die Bundeschwuchtel gegen Streeck, am Sonntag ist Sommerinterview mit dem Kobold :D
Der will Kanzler werden. Ist eine Schwuchtel als Kanzler vorstellbar? Fehlt da nicht das mütterliche Element :?
Gerhard Roth will Corona-Leugner einsperren.
Hirnforscher Gerhard Roth zum Umgang mit Corona-Hygieneregel und den Verweigerern
https://www.saarbruecker-zeitung.de/...n_aid-52765473
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn man so etwas liest, möchte man am liebsten alle Corona Jünger auf den Mond schießen.
Dieser Impfstoff ist für uns:
mRNA, DNA, RNA und gentechnisch veränderte Viren
https://www.youtube.com/watch?v=oEoATYKbJdE
Dieser Impfstoff wurde von Israel für die "Bevölkerung Israels" entwickelt.
Ein Passiv-Impfstoff auf Antikörperbasis.
https://www.youtube.com/watch?v=mIYA0-JCWiU
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es liegt an den Linken. Ramelow hat schon frühzeitig die Aufhebung der Demoverbote gefordert oder den Lockdown aufgehoben. Auch hat er - trotz aller Differenzen - der AfD einen Vize-Posten ermöglicht. Was die "Demokraten" alle verhindern wollten. Ich wette bei der nächsten Wahl bekommt der seine Mehrheit durch die Bevölkerung.
P.S. meine Stimme hätte er.
Sehe ich inzwischen auch so
Zitat:
Zitat von
tosh
*Solche, die die Aerosole nicht durchlassen.
Schau dir die Sendung an wenn du an Einzelheiten interessiert bist, den Link dazu habe ich 2x gepostet.
Ebend schreibe ich nur damit du wenigstens 1 Pixel erfolgreich schubsen kanns.
Aerosole nicht durchlassen? Na, denn trage die mal zwei Stunden
Das ist schlichteg Schwachsinn