AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Beim Bundesamt für Migration und Deutschlandvernichtung soll es einen Aufstand gegeben haben. Einen Fall von Arbeitsverweigerung.
Die Büttel sollen jetzt nämlich auch am Wochenende arbeiten, um Merkels verbrecherische Politik umzusetzen.
http://www.n-tv.de/politik/Dreyer-Ba...ors_picks=true
Zitat:
Dreyer: Bamf soll "Überstunden kloppen". Auch am Wochenende.
Bei der Innenministerkonferenz Mitte der Woche musste sich Bamf-Chef Weise Kritik gefallen lassen, jetzt legt die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer nach: Dienst nach Vorschrift? "Das geht in diesen Zeiten nicht mehr."
:haha:
Tja, also wer für einen solchen Drecksverein arbeitet, ist selbst schuld. Und Täter.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ja1Ein Kurs ist pflich und eine Prüfung in Gestzeskunde und Waffen Technik!Fast jeder Israelin und Israeli hat eine Waffe!
Danke. Scheint mir gesund und vernünftig.
Kurse und Prüfung halte ich für selbstverständlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke. Scheint mir gesund und vernünftig.
Kurse und Prüfung halte ich für selbstverständlich.
Danke.Wir haben es mit Moslems zu tun!Da helfen gute Worten nichts!ich empfehle euch dasselbe zu tun!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Danke.Wir haben es mit Moslems zu tun!Da helfen gute Worten nichts!ich empfehle euch dasselbe zu tun!
Nur habt ihr eure Feinde außerhalb der eigenen Grenzen. Wir laden sie noch ein und umsorgen sie, quartieren sie sogar in Waffennähe (Kasernen) ein und entwaffnen gleichzeitig das eigene Volk.
Wahnsinn!
Herr Stegner was sagen sie denn zu den Aussagen ihrer Partei......
Ach, wir haben gar kein problem und jetzt kommt ein Norddeutsches Sprachtrommelfeuer, wo kein Mensch den einzigen Schuss hören soll und es nur um die sonare Botschaft geht.. Die SPD ist die einzig gute Volksverräter und Betrügerpartei, glauben sie Stegner!!! Sie handeln genauso wie Versicherungen, sie handeln mit legalem Betrug. Sie haben das schliesslich so gewollt und zu akzeptieren.
Nur hier habe ich eine gewisse Affinität zu Moslems, was Schweinefleisch betrifft. Sowas möchte ich noch nicht mal als Hack aus der DiskounterTheke als Notspeise serviert bekommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur habt ihr eure Feinde außerhalb der eigenen Grenzen. Wir laden sie noch ein und umsorgen sie, quartieren sie sogar in Waffennähe (Kasernen) ein und entwaffnen gleichzeitig das eigene Volk.
Wahnsinn!
Leider haben wir 1, 5 Mill Araber in Israel.Die hälfte dürften harmlos sein der rest ist Mühl!Was Merkel euch angetan hat ist unverzeilich.Das werdet ihr bald merken.Gott stehe euch bei!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Leider haben wir 1, 5 Mill Araber in Israel.Die hälfte dürften harmlos sein der rest ist Mühl!Was Merkel euch angetan hat ist unverzeilich.Das werdet ihr bald merken.Gott stehe euch bei!
Wenn Du Glück hast seid Ihr die Araber bald los. Unser Bundespräservativ war ja heute wieder buckeln in Israel und vielleicht nimmt er die Araber gleich mit zu Mutti nach Berlin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz kurzes Semi-OT: ZDF!!!! Die Reportage!!!!!! Zum Thema Asylbewerber.. !!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...rteschlange-UT
ZDF AUF ARABISCHEN UNTERTITELN!!!
AUF STEUERZAHLERKOSTEN!!!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ja, stimmt. An die Araber in Israel hatte ich gar nicht gedacht. Mein Fehler.
Danke für Dein Mitgefühl. Allerdings merken die Klügeren unter uns schon jetzt, was uns dieses Monster antut. Die Dummen werden es erst merken, wenn es zu spät ist.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mir fällt eh schon seit einiger Zeit auf das, das ZDF hochgradig die Mainstream Politik aus Merkels Berlin aggressiv verbreitet..