AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh Verzweiflung, ich meinte natürlich den Physiker Professor Christian Kähler.
geimpfter Systemling, sonst wäre der nicht eingeladen. Der Lanz sollte mal den Baghdi oder Wodarg einladen (macht der wahrscheinlich erst bei der letzten Sendung vor der Rente)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
An so einem blöden Grashalm habe ich mir tatsächlich eine böse Wunde geholt. Hoffentlich hatte das kein Carola :schreck:
Tötet alles Grüne!
Das geht Ratz Fatz und gibt echt üble Wunden. Man schneidet sich am Besten immer mit nem scharfen Messer....sagte mein Chef in der Pizzeria immer. Heilt tatsächlich besser, wenns ein "sauberer" Schnitt ist.
Gras ist ne Säge, die reißt. Ein gutes Messer schneidet.
Zitat:
Zitat von
marion
geimpfter Systemling, sonst wäre der nicht eingeladen. Der Lanz sollte mal den Baghdi oder Wodarg einladen (macht der wahrscheinlich erst bei der letzten Sendung vor der Rente)
Man muss den gemeinen Poebel weiter unterhalten. Solange wie die
Medien nicht abgeschaltet sind, bricht keine Massenpanik im Volk aus.
Was die Medien dem Volk kommunizieren ist dem Grund nach und mit
Verlaub gesagt: " scheissegal " !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aerosole. Soso! Also bringt ne Maske in der Billig- oder Stoffversion einfach mal GAR NICHTS!
Nehmen wir Lackierer. Sone Sprühpistole versprüht Farbe als Aerosol. Warum tragen die in der Kabine mit ner Absauganlage wohl nen Vollschutz?
Da scheint der "Physiker" bei Lanz sone Koryphäe zu sein, wie unsere studierte Kanzlerin.
der Günther von die Panzerschrauber in Peterslahr nicht, der ist immun gegen alles :D den besuche ich nochmal persönlich um das live zu sehen :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Koniferen heißt das, Du Pixelschubser :basta:
Die Drecksäue liegen hier noch als Brennholz rum. Zu mehr taugt der Mist auch nicht. Nicht mal Hecke könnse, die Pissnelken!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man muss den gemeinen Poebel weiter unterhalten. Solange wie die
Medien nicht abgeschaltet sind, bricht keine Massenpanik im Volk aus.
Was die Medien dem Volk kommunizieren ist dem Grund nach und mit
Verlaub gesagt: " scheissegal " !
:gp:die Glotze darf nicht auch noch ausfallen, dann wird es es kritisch für die Merkelianer
Zitat:
Zitat von
marion
der günther von die panzerschrauber in peterslahr nicht, der ist immun gegen alles :d den besuche ich nochmal persönlich um das live zu sehen :d
morlock rules!
der Laumann hat grad bei der Illner gesagt, die haben ne Zeitlang Lehrer alle 2 Wochen getestet, Quote 0,37% positiv :D wieder eingestellt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aerosole. Soso! Also bringt ne Maske in der Billig- oder Stoffversion einfach mal GAR NICHTS!
Da scheint der "Physiker" bei Lanz sone Koryphäe zu sein, wie unsere studierte Kanzlerin.
Ebend. Schon gepostet: Deshalb hatte ich von guten Masken gesprochen, entsprechend den Beweisen von Physiker Professor Christian Kähler, Fachmann für Aerosole.
Der hat vehement den dummen Virologen widersprochen die von Aerosolen keine Ahnung haben und mitsamt der WHO die Wirksamkeit von Masken ganz generell bestreiten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht Ratz Fatz und gibt echt üble Wunden. Man schneidet sich am Besten immer mit nem scharfen Messer....sagte mein Chef in der Pizzeria immer. Heilt tatsächlich besser, wenns ein "sauberer" Schnitt ist.
Gras ist ne Säge, die reißt. Ein gutes Messer schneidet.
Exakt!
Der Schnitt ist natürlich exakt 1,2 mm über der Oberkante Ferse des S3-Sicherheitsschuhes. Die Heilung wird dauern, da genau dort natürlich die Haut immer wieder gespannt wird.